• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kondom

• Thread starter Thread starter Julia17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Julia17

Guest
Hi Leute!

Ich gehe gerne schwimmen und treffe auch häufig nette Jungs. Da ich aber momentan keine Beziehung haben möchte, weil ich gerade eine mit Schmerzhafter Trennung hinter mir habe, aber auf Sex nicht verzichten will, lasse ich mir gerne im Schwimmbad ansprechen und gehe manchmal mit einem allein unter die Dusche oder sonst wohin.

Jetzt die Frage:
Kann ich mir außer über den Samen und das Blut sonst irgendwie Aids oder Hepatitis einfangen??? Z.B. Beim Küssen??? Kann ich durch meinen Scheidensaft auch gefährliche Erreger übertragen, die mir aber nichts ausmachen, weil ich geimpft bin oder so??? Schließlich sollten meine Sex-Partner sich nicht den Tod holen

Würde ein Kondom reichen?????????

Ich freue mich auf eure Antewrten

gruß Julia

RE: Kondom

sag mal das ist doch ein scherz dass du dich im schwimmbad von irgendjemand rammeln lässt, oder?! musst ja wirklich schon einen guten ruf haben, und wer weiß was du sonst noch alles hast...

Hi!
Also natürlich kannst du auch übers küssen Aids bekommen, es sei denn ihr habt beide Zahnfleisch bluten oder nur einer ne offene Wunde.
Von deiner Scheidenflüssigkeit kannst du glaube ich nix selbst bekommen, da es doch von deinem Körper kommt, also denke ich mal. Und ja wenn dann würde ich immer nur mit Kondomen was machen, wenn du die Kerle nicht kennst
Mfg Nils

sowas ist nur ne lockere Einstellung. Ich hab auch keinen bock merh auf Beziehung und den ganzen Streß, weil bei mir die letzte auch seeeehr Nervenraubend war.
deswegen : jetzt nur noch spass haben
mfg Nils

ich meinte ja, ob mein Partner durch meine Scheidenflüssigkeit nix abbekommen könnte, aber trotzdem danke

Gruß Julia

Sicher kann er was abbekommen.

Ich würd dir sehr raten, immer ein Kondom zu benutzen, kann ja nicht schaden, oder???

Woher kommst du denn?
Vielleicht kennen wir uns ja schon.... ;-)

haha. wollte ich auch fragen.
Sag echt mal wo du her kommst, also so grob
Mfg Nils

So frei, dass mich jeder haben kann bin ich auch nicht, mir muss derjenige schon gefallen und mich in seien Bann ziehen.

Ich (respektive mein Partner muss) benutze immer ein Kondom und wollte nur wissen ob es noch andere Übertragungswege gibt

Gruß Julia

Julia17 bist korrekt!!!

Julia17 bist korrekt!!!

Hey Klasse einstellung! Hab auch keine Beziehung
und popp gerne su durch die Gegend!

RE: Julia17 bist korrekt!!!

genau so könnte man das bezeichnen. man lebt schließlich nur einmal, nur bei euch frauen ist das natürlich immer ein problem, weil ihr schnell einen schlechten ruf bekommt
Mfg Nils

Es geht, kommt auch drauf an, wo man lebt - In Berlin interessiert das doch keinen, oder?

Gruß Julia

Da wo ich wohne auch net!

mmh frankfurt schon. dann werde ich wohl annehmen das in Berlin die mädels lockerer drauf sind. Berlin ich komme :-)

Ich habe da Eure lebhafte Diskussion mitbekommen und wollte dem nur hinzufügen, dass soetwas bei uns in Hamburg auch keinen schlechten Ruf erzeugt.
Viel Spaß weiterhin !!!
Jack

na toll... ich sollte wohl umziehen.
Mfg Nils

he weibchen!

he weibchen!

war dass die frage? was soll das, dass du über andere urteilst? wer bist du? woher nimmst du dir das recht? such zuerst in deinem keller die leichen! wenn du dir dann noch erlauben kannst mit steinen zu werfen.......

vom küssen kann man kein hiv bekommen. wenn du jedoch hiv positiv bist kann dein partner sich schon über die scheidenflüssigkeit anstecken, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. mit kondom, solange nichts mit dem passiert ist -von wegen loch- schützt dich und deine partner vor krakheiten. in diesm sinne, viel spaß weiterhin!

ps: falls du dir mal doch unsicher bist, dann geh zur aidshilfe und lass einen test machen, gibts dort sogar kostenlos!

solange die Weibchen immer brav wegen Moralvorstellungen aus dem letzten Jahrtausend aufeinander herumhacken, können sich die Männchen die Pfoten reiben und uns weiter gegeneinander ausspielen zu ihren Gunsten.
Wieviel Generationen dauert es noch, bis wir solche Beiträge nicht mehr hören müssen, und schon gar nicht aus weiblichen Munde??!!

so lange bis wir keinen Samen mehr haben
Mfg Nils :-)

HI Julia,

finde das eigentlich ganz ok, wie Du Dein Leben im Moment gestaltest. Super ist auch, dass Du an Verhütung und mögliche Krankheiten denkst. Solltest aber deshalb keine Angst davor haben, wenn Du Dich streicheln lässt oder nur mit einem Man unter die Dusche gehst. Beim Sex solltest Du aber auf Kondome setzen.

PS: Bestimmt hast Du wieder Lust auf ne Partnerschaft, wenn Du den richtigen triffst

Back