• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

• Thread starter Thread starter ArmerEx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Autos

geld macht weder glücklich, noch unglücklich...aber es macht FREI!

was kann ich genißen wenn ich mir nichts leisten kann...

hätt ich geld, hätt ich ne schöne wohnung, ein schönes auto....hätte mehr zufriedenheit, mehr selbstbewußtsein....kann einem ja nicht viel passieren...man ist ja abgesichert.....

und so ist es eben....sie genißt das was er ihr bieten kann.....und er kriegt halt dann den sex dafür....nur sieht sie das ja eben anders

RE: Neue Tatsache---denke sie lügt

hey...ja viell. sieht sie das so..weil ich an ihr häng und dann will sie mich nicht verletzen...ok.....

aber jetz ist es vorbei und ich hab gesagt, ich will die wahrheit...weil ich damit schon abgeschlossen hab.....dann weiß ich was los ist....so kann ich mir nur was denken...weiß aber nicht ob das stimmt...das ist schlimmer als wenn sies mir einfach sagt......nur das ist eben feig.....weil ich ihr egal geworden bin.......dann stört sie das nicht......

RE: Gegenfrage

welches ziel? war dein ex dann verletzt???

ich bin ihr eh egal..also ob ich so keinen kontakt habe oder ihr noch sag, dass ich mich nicht so verarschen lasse von ihr und das einfach nur schäbig ist dass sie feige ist und mir was vorlügt.....

dann weiß sie, dass ich ihr das nicht glaube und mei....dann wars das ja so oder so......

allg. will ich immer in frieden ausgehen, hätte auch sein können....nur mit dem ewigen hin und her...und dass sie dann gleich den nächsten an der angel hat....sie kann und will ich das auch nicht!!!

werd mich jetz dann erstmal mit nem andren netten mädl treffen :-) trotzdem wird es noch einige zeit dauern.....und ich hab kl. streifen am rücken vom solarium...so ein mist

Sicher war mein Ex dann verletzt, das war das Ziel damals. Aber wie gesagt, ich würde es so nicht mehr machen.

Genau, du hast Recht, treffe dich auch mit anderen Mädels, aber mache im Gegenzug nicht gleich die unglücklich ;-)) Das kann in so einem Fall auch passieren. Du willst dich nur etwas ablenken, sie könnte von mehr ausgehen. Ist mir passiert, der arme Kerl. Will jetzt aber kein Klugscheisser sein, du wirst deine Erfahrungen schon noch selber machen (müssen)

...und der Streifen vom solarium, na das ist aber wirklich ein riesen problem *fg*

LG
luli

Ach lass mal, ich glaube Männlein und Weiblein nehmen sich bei dem Verarschen nicht viel - kommt immer auf den Menschen dahinter an! Ich muss Luli (Posting "Gegenfrage") zustimmen - vielleicht wollte sie Dich ja wirklich nicht verletzen (Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß)? Ist zwar eine dumme Einstellung, aber ich denke, das wird in etwa stimmen. Und selbst wenn sie sich in den anderen Typen verknallt hat - ändern kann man sowas leider nicht, noch nicht einmal sie.
So, ich muss jetzt an die Arbeit, habe die Antwort schon seit Stunden offen...

siehst du...er war verletzt...aber ich denke sie ist nicht verletzt...weil es ihr schon soooo egal ist.....

deswegen wäre es nur genugtuung für mich und sie merkt wie enttäuscht ich erst von ihr bin........und dass ich ihr nicht glaube.....

und irgendwann denkt sie wieder dran und kommt sich ziemlich beschissen vor....nur ich mein ich kenn sie so nicht, dass sie so rummacht mit den typen und so abgeht ....aber sie will das halt erleben....sie hat ja die möglichkeiten mit ihrer Schönheit....sie kann jeden haben den sie kennt.....

also, muss jetz duschen......einfach drauf scheißen....

äh ja, ich hab auch nicht vor jetz andere mädls auszunutzen und dann vorn kopf zu stoßen.....aber immerhin weiß ich, dass da eine schon interesse hätte und die is auch ganz süß....nur wenn ich was mit der anfangen würde....würd ich mir schlecht vorkommen.....aber mal wieder so was haben wäre gut....mal sehen was sich ergibt....

also bis dann.......grüße

Hi, ich mal wieder!
Du kannst doch dem "netten Mädel" sagen, was Du grad ganz aktuell durchmachst. Sie wird verstehen, wenn Du Zeit brauchst und es Dir sicherlich hoch anrechnen, dass Du sie nicht als Trostkeks benutzen willst. Du weisst ja - Frauen stehen auf Männer, die über ihre Gefühle reden können ;-)

Glaub mir, nicht alle Frauen sind so! Klar, ich kenne einige von der Sorte, die sich gerne in ein gemachtes Nest setzen, aber doch wesentlich mehr normale Leute! Und was nützt mir eine reiche Dumpfbacke mit schnellem Auto? Natürlich ist es schön, Geld zu haben - aber mein Gott, so lange Du nicht unter der Brücke wohnst...?? Du würdest doch bestimmt auch nicht von Dir behaupten, dass das wichtigste in einer Beziehung die großen Möpse Deiner Freundin sind, oder ;-) ???

nein sicher nicht....aber wenn sie ihren spaß will und glaub mir sie ist einfach billig z.z. und da kommt ihr das grade recht dass sie nichts zahlen muss, rumgefahren wird....und der typ ja auch noch super nett ist.....für sie ist das materielle wichtiger als ein intelligenter kopf...weil sie selber nicht intelligent ist..... tja so ist das eben...
ich finde es nur schade, weil ich von mir denke, dass ich ein anständiges, vom intellekt her ein gehobenes leben führe (wenn man schon chemie studiert...) außerdem denke ich, dass ich sehr reif für mein alter bin und ich denke sehr viel über sehr viele sachen nach....sie eben nicht, sie ist nicht vielseitig interessiert...und das wird ja der typ auch merken.....also will er sie nur ins bett......was will er sonst von ihr?? nur das, und das ganz sicher!!! glaubt mir.....nur ins bett.....und sie fühlt sich geschmeichelt, geehrt,....etc. und bald hat er sie im bett......nur wenn sie selber sagt, sie will keine bez. dann haben sie halt sex und beide ihren spaß...das ist halt bitter von meiner sicht aus.....

böse sms

böse sms

ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....

so, ich möchte ihr doch noch was böses schreiben...
und zwar ist die sms folgendermaßen....was meint ihr dazu?

"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....

böse sms

böse sms

ja sicher...machen kann ich nichts mehr....nur meine wut abreagieren und ihr zeigen, dass ich mich nicht sooo abspeisen und verarschen lasse...bei ihrer besten freundin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet.....die hat langsam auch keinen bock mehr auf meine ex....irgendwann steht sie da...wenn das mit dem typ vorbei ist....und hat niemand mehr.....niemand......und wißt ihr was, das geschieht ihr nur recht....

"Hallo Bina!ich möchte dir nur sagen, daß ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde daß du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist einfach so offensichtl.,wenn du mir nicht in die augen schaun kannst u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag, u.du kannst mir keine erklärung geben, nicht mal eine letzte umarmung,u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u. auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann...schade daß du plötzlich zu so einer verlogenen heuchlerin geworden bist..hätte ich wirklich nie gedacht..schade dass du so anders geworden bist...viel erfolg in deiner verlogenen mike-welt..wirst schon sehen, dass dich der mike nur ins bett will....aber in deiner naiven sichtweise ist es klar, dass du das nicht siehst...ich habe dich geliebt wie niemand anderes und werde es auch bestimmt noch einige zeit tun.....

böse sms

böse sms

Mach dir keine Gedanken darüber, dass du nicht so viel Geld hast, kein Auto hast...
Du studierst ja, und wirst später sicher mal genauso viel, wenn nicht sogar mehr Geld verdienen!
Wenn deine Ex jemanden mit mehr Geld dir vorzieht, dann wird sie dich eh nicht so geliebt haben!

Mei, darum studiere ich um später mal ein wenig mehr zu verdienen....ganz klar....nur die zeit ist echt hart....es sind deine besten jahre und du kannst nichts genießen und mußt auf viel verzichten.....das nervt halt....
ich glaube schon,dass sie mich richtig geliebt hat, nur dass ihre gefühle so schnell vergangen sind....dann find ich eben krass und dass sie eben irgendwie anders geworden ist...wie nach ner hirnwäsche.....wie wenn nur noch der typ zählt und sie jeden anlügt deswegen.......

meinst du denn, ich soll ihr diese sms schreiben??

warum lässt du sie nicht gehen ?
was nützen deine ganzen worte,
sie würde sie nicht hören, weil sie nicht will !
du solltest wirklich abschließen und ziemlich froh darüber sein das du jetzt und nicht viel später erfahren hast das materielle werte ihr anscheinend sehr viel mehr bedeuten als ein mann der sie liebt........lass los !

gruss, fee

Schreib ihr die Sms nicht!
Ich denke, dass das nichts mehr bringt!
Mein Rat, vergiss sie, auch wenns schwer fällt.
Gehe viel aus, lerne neue Frauen kennen, das lenkt dich dann auch ab!
Und sei stolz auf dich, so wie du bist!

Bin der gleichen Meinung! Die SMS bringt doch eh nichts, ausser ein bisschen Genugtuung - wenn überhaupt!
Du findest schon eine, die gut zu Dir passt, vor allem vom Intellekt her - was meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung ist!

Hey leute...hab ihr jetz die sms geschrieben....etwas anders und ergänzt....sicher bringt es nichts....aber jetzt ist mein kopf leer, die letzten worte sind gesagt.....und zu verlieren hab ich doch so oder so nichts mehr.......

also hier der inhalt:
"HalloBina!ich möchte dir nur sagen, dass ich dir kein wort bzgl. dem mike glaube u.daß ich es nur noch schäbig finde dass du mich so anlügst u.mir nicht mal am MI die Wahrheit sagen konntest..es ist so offenstichtl. wenn du mir nicht in die augen schaun u.nicht mal zurück geschrieben hast auf die mail vom montag..u.du kannst mir keine erklärung geben,nicht mal eine letzte umarmung..u.ich habe noch andere sachen erfahren die mich einfach nur noch enttäuschen u.auf deren grund ich dir kein wort mehr glauben kann..schade daß du plötzlich so kalt geworden bist.hätte ich wirklich nie gedacht..schade daß duso anders geworden bist,daß dir deine Freunde egal sind,daß dich der Mike so schnell in seine Welt gezogen hat. viel erfolg in deiner neuen welt....."

"es ist doch genau seine masache,daß er dir alles zahlt,damt du dann angeheitert bist u.mit ihm rummachst..das nutzt er aus!Es tut mir echt leid dir sowas zu schreiben,aber ich hab leider keine andere möglichkeit dir das noch zu sagen..ich wünschte es wäre alles nicht wahr..ich hab dich geliebt wie niemand zuvor u.ich hoffe wenn gras über alles gewachsen ist,daß wir uns als freunde verstehen können! ich werde letztendlich in münchen bleiben u.mein studium fertig machen."

ich finde, es ist ein bischen entschärft und viell. entdeckt sieht sie ja irgendwann mehr .......

war vorhin 9km joggen.....werde jetz für einen halb-marathon trainieren....das ist meine ablenkung...viel weggehen.....das wetter und münchen einfach mal genießen.......

RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin

RE: Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewin

push

Back