• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Komme nicht von Ex weg - will sie zurück gewinnen

• Thread starter Thread starter ArmerEx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Abschlussbericht

Abschlussbericht

Hallo!
Falls irgendjemand den beitrag noch liest, der mal mit diskutiert hat, für den folgenden abschluss:

mittlerweile (2monate später) bin ich gut über meine Ex hinweg, hab sie seitdem nicht mehr wieder gesehen!

Nun dazu, was ich noch alles erfahren habe:
Mit dem Typ, der sie sooo verwöhnt hat, war sie schon lange vor diesem MI im BEtt, und zwar am SA..Ich war am SO (genau dem,nach dem SA) bei ihr, hab da ja nochmal mit ihr so geredet, da konnte sie mich nicht anschaun die ganze zeit, war ja sehr komisch und im Müll lagen auch überall verklebete klopapiertücher rum....nun ja, auf jeden Fall war sie an dem Tag schon im Bett mit ihm, angeblich erstmal am Sa und dann wohl auch noch bei ihr daheim....deswegen konnte sie mir nicht in die augen schaun .... nur schade dass sie mir an dem MI wo ich mit dem brief bei ihr war auch nicht die Wahrheit sagen konnte......ich war ihr scheiß egal, sie hatte den neuen und fertig.....

Hab ich alles aber erst später erfahren über diese Steffi eben, hat mich schon geschockt, ABER ich bin froh, dass ich ihr diese SMS noch geschrieben hab (s.o.irgendwo)
Das letzte was ich noch über sie erfahren habe, ist, dass der kerl nach ein paar wochen wieder selber mit seiner eigenen Ex unterwegs war und auch nicht weiter sich um sie umsorgt hat.....er hat ja alles bekommen was er wohl wollte....und für mehr war sie ihm wohl auch zu doof.....

Ihre besten Freundinnen haben mittlerweile auch nichts mehr mit ihr zu tun.

Also das kam folgendermaßen...mit ihrer besten freundin, der steffi, war ich ja auch immer ganz normal befreundet. Nun hat mich meine ex ein paar tage nach dem allem angerufen und gemeint, ich solle aufhören, ihr Ihre freundinnen hinter ihrem rücken wegzunehmen. Darauf war ich erstmal geschockt und meinte was sie will, ich kann ja mit der steffi befreundet sein.....sie meinte, nein das kann ich nicht, weil es ihre beste freundin ist und ich sie in ruhe lassen soll, da sie nicht mit der steffi befreundet sein kann, wenn ich mit der steffi befreundet bin, weil sie mich haßt und somit auch die steffi haßen muss....dann meinte ich, hör mal, wenn du dich eben nicht um deine "beste" freundin kümmerst, wenns ihr dreckig geht, dann verlierst du eben deine freunde, da kann ich aber nichts dafür...da haben wir dann noch hin und her gestritten, letztendlich war auch die steffi fertig, weil meine ex meinte, sie soll sich entscheiden zw. mir und ihr...(lächerlich oder??) und dann hat die steffi gemeint, sie sucht sich ihre freunde selber und auf sowas wie meine ex es geliefert hat, kann sie scheißen und mit ihrem typ auch etc. den keiner sonst mochte....und somit hat sie nichts mehr zu tun mit ihr....meine ex wollte dann der steffi noch böse sms von mir zeigen (wo ich mal was schlechtes überdie steffi gesagt habe) aber die steffi meinte nur, dass sie sie in ruhe lassen soll.....dann kam meine ex noch mit irgendwas daher, dass ich ja dann wohlschon was mit der steffi habe und schon längst mit ihr im bett war etc....naja, ist und war ja nicht der fall....

auf jeden fall denke ich nun,dass mich meine ex haßt, weil sie eben denkt, dass die steffi was mit mir hat und ich die steffi von ihr weggebracht habe.....
sie hat mir nicht mal zum geb.gratuliert..also haßt sie mich wirklich......

nun ja, jetzt steht sie da, hat niemand mehr....zumindest nicht mehr die, die ihr so am herzen lagen...und sie haßt mich aus tatsachen die sie sich eingeredet hat, die nicht stimmen.....

wollte ich euch nur nochmal schildern, wie sich alles so entwickelt hat.

ich hab in der zeit danach viel sport und fitness gemacht, war wirklich viel weg, hab viele neue und interessante leute kennengelernt und bin froh um die freiheiten die ich nun genießen kann und das was ich erlebt habe, was ich ,wenn ich weiterhin die bez. hätte, nie erlebt hätte......

so denn noch einen schönen tag......
liebe grüße,
thomas

Back