Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Vor einem halben Jahr hatte ich diese weißen areale kn der Harnröhre nicht?!? Auf der rechten Seite sind sie ja auch nicht zu sehen!
ich war nochmal beim Urologen und er hat es wie sie auch als normal bestätigt!
aber nochmal an sie Herr Dr., warum ist nur auf einer Seite diese weiße Schleimhaut und auf der anderen ganz normal pink?
es macht mich echt wahnsinnig weil es für mich eben nicht normal aussieht...
Ich kann es Ihnen nicht sagen.
Wenn es Sie so beschäftig, fragen Sie Ihren Urologen, ob er auf beiden Seiten eine kleine Gewebeprobe entnehmen kann und es zum Pathologen schickt. Dann haben Sie eine Histologie.... Ich kann mehr nicht sagen - auch wenn Sie es noch 1000 mal fragen!
Halten Sie meinen vorgeschlagen Umgang mit der Situation auch am besten? Sie meinten ja auch, dass es für sie wie normale Schleimhaut aussieht & 3 Urologen in live plus sie sollte ja reichen, oder?!?!
Hallo HErr Dr. Kreutzig,
ich möchte letztmalig diesen Thread hervorheben...ich stelle mir noch folgende Frage. Kann die weiße Stelle auch für eine Vernarbung sprechen?? Oder sehen Vernarbungen anders aus?
Es reicht mir jetzt, meine Zeit dafür aufzubringen immer wieder die gleiche Frage zu beantworten. Ich hatte Ihnen auch einen Weg zur definitiven Klärung vorgeschlagen. Ich kann auch nicht mehr sagen!