• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Komisches Gefühl

TEST TEST TEST 123

Also ist diese weiße Hautschicht IN der Harnröhre eher kein Lichen sondern normale Schleimhaut? Verstehe ich das richtig!

DANKE !!!!!!!!!!

Vor einem halben Jahr hatte ich diese weißen areale kn der Harnröhre nicht?!? Auf der rechten Seite sind sie ja auch nicht zu sehen!
ich war nochmal beim Urologen und er hat es wie sie auch als normal bestätigt!

aber nochmal an sie Herr Dr., warum ist nur auf einer Seite diese weiße Schleimhaut und auf der anderen ganz normal pink?

es macht mich echt wahnsinnig weil es für mich eben nicht normal aussieht...

Ich kann es Ihnen nicht sagen.
Wenn es Sie so beschäftig, fragen Sie Ihren Urologen, ob er auf beiden Seiten eine kleine Gewebeprobe entnehmen kann und es zum Pathologen schickt. Dann haben Sie eine Histologie.... Ich kann mehr nicht sagen - auch wenn Sie es noch 1000 mal fragen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ok ich werde meine Gedanken auf was anderes lenken!
soe meinten es wäre für sie ja anhand der Bilder normale Schleimhaut!

Halten Sie meinen vorgeschlagen Umgang mit der Situation auch am besten? Sie meinten ja auch, dass es für sie wie normale Schleimhaut aussieht & 3 Urologen in live plus sie sollte ja reichen, oder?!?!

Es reicht mir jetzt, meine Zeit dafür aufzubringen immer wieder die gleiche Frage zu beantworten. Ich hatte Ihnen auch einen Weg zur definitiven Klärung vorgeschlagen. Ich kann auch nicht mehr sagen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back