• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Komisches Gefühl

TEST TEST TEST 123

Das entscheidet Ihr Urologe.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

ich habe nun morgen nochmals einen Termin bei meinem Urologen, der sich das ansehen wird. Er hatte ja das letzte mal gemeint, dadurch, dass es eine Schleimhaut ist, kann es immermal zu solchen Iritationen kommen...die Diagnose hieß Hautreizung, das hatten Sie in meinem anderen Beitrag ja auch vermutet...

Aber wie kommt es denn zu solchen Hautreizungen in der Harnröhre, wenn es keine Entzündung ist?!

Das kann ich Ihnen leider nicht sagen!

Lieben Gruß

So ich hatte ja den Termin bei meinem Urologen! Er sieht es so wie sie! Alles ok...
er meinte dadurch dass Schleimhäute gut durchblutet sind und durch mechanische Vorgänge (Erektion, SB oder GV) kann es mal zu so Reizungen kommen!
ee meinte ich solle es einfach in Ruhe lassen und nicht weiter beachten! so wie sie es ebenfalls gesagt hatten.
er meinte auch Nicht jede Rötung bedeutet gleich eine Infektion.
naja dann werde ich es mal versuchen zu ignorieren!
wenn sie aus der Ferne und mein Urologe es als 'normal' ansehen

Ich bestätige nochmals optische Normalität!

Lieben Gruß

Hallo Herr Doktor,
ich habe gehofft sie nicht mehr belästigen zu müssen, auch weil sie mir optische Normalität ‚bestätigt‘ hatten.
Ich habe weiterhin keine Besserwerden, werde aber nächste Woche nochmal einen Urologen aufsuchen damit er einen Blick auf bzw in meine harnrohre wirft!
durfte ich sie nochmals um eine Bewertung eines Fotos bitten?! Ich habe es diesmal recht gut getroffen, in meiner Harnröhre ist eben so etwas weißes, sie meinten ja schon immer das es normal ist, mich würde einfach interessieren, was es ist. Das könnte mir keiner erklären, außer es hieß immer, ist Schleimhaut:

ich bin ihnen wirkich dankbar für Ihre Zeit, Mühe und Bewertung!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e0093-1507211160.png

Ich bestätige wiederum und nochmals optische Normalität!

Lieben Gruß

wie immer, Besten Dank Herr Dr.
damit ich es aber auch verstehe und nicht weiterfragen muss...man sieht ja auf dem Bild recht deutlich, dass die ersten 1-2 mm eine andere Farbe haben als die Haut darunter, die ist ja eher weißlich...was ist das genau? fängt die Harnröhre erst ein paar mm an und nicht direkt mit dem Ausgang/Eingang??

Ich möchte sie ja nicht ständig nerven, aber wenn ich vll etwas verständnis dafür habe, muss ich nichts mehr fragen :-)

Sie müssen nicht die präzise Anatomie des Harnröhren-Überganges verstehen..... meine Aussagen sind doch klar - und das sollte reichen.

Lieben Gruß

Ich 23ter letzter Post ..... immer das gleiche Bild bringt immer wieder die gleiche Antwort......

Ich kann meine Zeit besser verbringen als mir immer wieder Ihre normale Harnröhrenmündung zu betrachten......

Gruß

Ich habe Ihnen definitiv nicht immer das gleiche Bild gezeigt...
naja trotzdem besten Dank für ihre ganzen Antworten!

Kann ja sein, dass es nicht immer das gleiche Bild war, es hat aber immer den gleichen Befund gezeigt.

Lieben Gruß

Hallo Herr Dr.,
ich will Ihnen nicht weiter ein Bild meines Meatus zeigen!

Ich stelle mir folgende Frage noch, ich wurde ja aufgrund eines Lichen Sclerosus vor einigen Jahren beschnitten. Meine Eichel sieht tip top aus (hatte auch nie LS Symptome)

jetzt Frage ich mich allerdings ob die weiße Stelle, die Sie und zwei Urologen für normal erachtet haben, evtl. auch LS sein kann? Oder gibt es LS gar nicht IN der Harnröhre sondern nur direkt am Eingang und der Eichel?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f36dd8-1507629083.png

P.S. dieses Bild haben Sie schon gesehen, ich habe es nur angehängt, damit sie diese weiße stelle nochmal sehen!

Besten Dank

Ich sehe kein LS....

Lieben Gruß

Back