• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komisches brennen!!!

• Thread starter Thread starter lidia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lidia

Guest
Nach dem ich mit meinem Freund ohne Komdom geschlafen habe, hatt ich das Brennen in der Scheide bekommen. und zwar nachdem er in mich gekommen ist. Das ist nicht normal oder??
Weiß jemand, was das sein könnte? Oder hat es etwas mit Sperma zu tun. Ich kann doch nicht allergisch auf meinen Freund sein!!!

RE: komisches brennen!!!

Hallo!

Es könnte sich um eine Candidose handeln! Geh mal zum FA! In seltenen Fällen gibt es das schon, dass man allergisch auf seinen Partner reagiert. Ich wünsche euch das nicht, wäre blöd. :-((
Rede mal mit nem Arzt, meistens is alles halb so wild!

VG

lidia schrieb:
-------------------------------
Nach dem ich mit meinem Freund ohne Komdom geschlafen habe, hatt ich das Brennen in der Scheide bekommen. und zwar nachdem er in mich gekommen ist. Das ist nicht normal oder??
Weiß jemand, was das sein könnte? Oder hat es etwas mit Sperma zu tun. Ich kann doch nicht allergisch auf meinen Freund sein!!!

Candidose

Candidose

Ja, mit so einem netten Vertreter der Gattung Candida hatten wir auch schon mal so eine Erfahrung.

Und nach dem Sex brannte es bei mir und meiner war sehr rot und reizbar.

Allerdings sollte es dann keinen Unterschied machen, ob innerhalb oder außerhalb abgespritzt wird.

Auf jeden Fall mal beim Frauenarzt/Urologen vorbei. Sollte es sich um einen dieser netten Hefepilze handeln, *unbedingt* auch den Partner mitbehandeln, da sonst ein fieser Ping-Pong-Effekt auftreten kann (Reinfektionen).

Gruß und Bussi (aber nich so weit unten),
Nowoonder

Back