• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komische punkte am penis

• Thread starter Thread starter duke_of_darkness
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

duke_of_darkness

Guest
hallo

habe mal ne frage an welche die sich auskennen. seit paar monaten habe ich so komische kleine pickelähnliche dinger am penis und in der gegend da unten rum. außerdem juckt das auch ab und zu sehr stark. is mir ja bissel peinlich das hier zu schreiben aber langsam mache ich mir sorgen da drüber. was das sein kann das geht auch von selber nich weg es wird eher schlimmer bzw. mehr. kann mir da mal jemand sagen was das sein kann. wäre echt super.

ach ja bescheuerte kommentare von irgendwelchen spinnern brauche ich nicht.

aber vielen dank schon mal an die, die versuchen mir plausilbe erklärungen und hilfe zu geben was das sein kann.

RE: komische punkte am penis

hört sich an wie talgdrüsen. ist nichts schlimmes. nur versuch ja nicht, die dinger auszudrücken!!

und wie wird er sowas wieder los?

ich würd zum urologen gehen, vorallem wenn "die Dinger" jucken, könnte auch eine ansteckende geschlechtskrankheit sein , habe aber auch schon mal was von einer allergie ( waschmittel, seife,kondom) gehört.

hi duke. Wo hast du diese punkte ? Ist mir ebenso unangenehm wie dir aber ich habe so ähnliche punkte rings um die eichen also nur unten wo die vorhaut drüber ist. Die punkte sieht man aber erst richtig bei einer starnek errektion. Jucken tun die allerdings überhauptnicht. Und zu einem Urulogen traue ich mich auch nicht.
Bin nur froh dass meine freundin und ich uns immer im dunkeln lieben.

hallo leute,

einer eurer "leidensgenossen" hat da eine recht informative website gemacht

http://www.ppboard.de.vu

zu 99 % ist das völlig harmlos. aber auch nicht einfach loszuwerden. bloß - es stört eigentlich nicht, höchstens die eitelkeit ;-)

Back