• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

komische geräusche

TEST TEST TEST 123

fanny

New member
immer wenn ich von hinten sex habe, kommt offensichtlich luft in meine scheide, was dann beim position wechseln oder aufstehen ganz olle geräusche gibt.

kennt ihr das auch?
wisst ihr was man dagegen tun kann?

RE: komische geräusche

Hallo fanny,
ich kenne das Problem nur zu gut ..
habe aber leider keine Idee, was
man/frau dagegen tun könnte ...
LG
cindy.

z.B. andere Stellungen, weniger heftig stossen lassen, nicht so weit rausgleiten lassen und du, klemm deine Scheide bischen zusammen bevor er eindringt, du bist wohl so stark erregt, dass sie schon vorher eine offene Höhle bildet und er dann mit seinem Penis den Ausgang verschliesst...
Ansonsten... lass es furzen oder zieh deine kleinen Schamlippen stramm beim Luftablassen, gibt Musik ;)

fanny schrieb:
-------------------------------
kennt ihr das auch?
wisst ihr was man dagegen tun kann?

na mich beruhigt ja schon, daß ich nicht die einzige bin bei der das so läuft...

Wenn es furtzt und schmatzt , beim bumsen,
ist alles bestens, unten....!!!!

wirklich nicht, da bist du nicht alleine. Es ist nur blöd, wenn es ganz leise sein sollte weil Zuhörer in der Nähe sein könnten... aber sonst ist es doch lustig.

fanny schrieb:
-------------------------------
na mich beruhigt ja schon, daß ich nicht die einzige bin bei der das so läuft...

na ich hoffe alle männer mit denen ich in zukunft noch sex haben werde wissen bescheid!!!

Hm. Ich kenne das Problem auch, und ich kann nicht darüber lachen, weil es mir einfach zu peinlich ist, als dass ich es lustig finden und locker nehmen könnte...

na wenn das bei so vielen frauen ist, wissen sicher auch die männer bescheid und damit umzugehen...

JA!
einmal kräftig drücken und schon ist die Luft drausen. Das sollte man wirklich mit Humor nehmen. Mein Partner gibt immer witzige Bemerkungen von sich, Das wir trotz des Lachens immer noch unseren Akt weiter führen können, ist schon erstaunlich.
eine Frau

RE: ich als mann...

RE: ich als mann...

hi fanny...,
an deiner stelle wird ich mir darüber gar keinen kopf machen ! bei meiner freundin ist das auch so und diese geräusche machen mich dann noch geiler ...! mann sollte alles genießen was kommt.....

tino79....................

Wir haben das problem gelöst, sie zieht die luft nach oben und macht dann ein bäuerchen

Back