• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Knubbel auf rechtem Hoden

TEST TEST TEST 123

Ja ich bin auch dieser Auffassung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Guten Morgen,

wirklich jetzt die allerletzte Frage, dann schließe ich definitiv mit dem Thema ab.

Da ich ja meine nochmal einen Knubbel gefühlt zu haben.
Wenn was wäre, dann hätte das der Urologe vor drei Wochen festgestellt richtig?

Hab wie gesagt auf beiden Seiten lediglich Zysten.

Danke & liebe Grüße.

Er hätte es sehr sehr wahrscheinlich gesehen.....

Lieben Gruß

Vielen lieben Dank von Herzen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld und an „Katzenauge“ für die Hilfe und die tolle Unterstützung.

Hallo,

und den kleinen knubbel den ich da neu entdeckt habe, wird der Urologe vor 3 1/2 Wochen schon im Ultraschall gesehen haben und es wird eine der Zysten auf beiden Seiten sein oder?

Danke & liebe Grüße
Andreas

Hallo,

und den kleinen knubbel den ich da neu entdeckt habe, wird der Urologe vor 3 1/2 Wochen schon im Ultraschall gesehen haben und es wird eine der Zysten auf beiden Seiten sein oder?

Danke & liebe Grüße
Andreas

Diese Frage wurde Ihnen doch bereits am 09.07.20 beantwortet!

Sie müssen abschalten!!

Sie sollten jetzt tatsächlich endlich mal Ihre Panik verlassen!! Hier macht eine weitere Diskussion von "WENN UND ABER" jedenfalls keinerlei Sinn!

Lieben Gruß

Hallo,

ja Sie haben recht. Das Kopfkino muss ich ausschalten.
Die Angst bestimmt gerade mein Leben und ich bin auch schon in einer Therapie für die Angstzustände.

Ich möchte nochmal ein großes Lob und ein großes Dankeschön für die großartige Hilfe aussprechen.

Hallo zusammen,

ich versuche wirklich nicht dran zu denken aber jetzt tut die rechte Seite mehr weh als die linke. Vorher war es umgekehrt.

Jetzt sind vier Wochen seit der Untersuchung und ich bekomme echt Angst.

Dazu kommt das komische Gefühl bei Bewegungen.
Es fühlt sich teilweise an als würde die Hoden durchhängen oder sich gegenseitig berühren.

Dazu ein ziehen und leichte Schmerzen.

Beides ist aber nicht dauerhaft, sondern eher unregelmäßig über den Tag verteilt.

Ich meine es ist etwas gerötet und geschwollen, aber meine Freundin meint, es sieht aus wie immer.

Kann eine Heilung durch mein ein wöchiges rumdrücken echt so lange dauern oder spielt meine Psyche da einen Streich?

Danke & viele Grüße

Lang haben Sie es aber nicht ausgehalten ....

Da spielt Ihre Psyche sicherlich einen Streich!
Was sollen wir hier im Forum machen????
Wenn es Ihnen weiter weh tut, bleibt nur erneut der Gang zum Arzt.

Versuchen Sie sich doch mal wirklich abzulenken und erteilen Sie sich ein 2wöchiges "Onmeda-Verbot" ;)

Sie sehen ja, dass wir so hier nicht weiterkommen. Egal wie lange und oft Sie "rumgedrückt" haben. Mal ehrlich > erst so unvernünftig sein und drücken wie ein Weltmeister und dann sich Sorgen machen .... Ich hoffe es war Ihnen eine Lehre ;)

Cool bleiben, das Leben genießen und Dinge machen, die einem Freude bereiten.

Ich hab Angst vor einem erneuten Arztbesuch:(!

Das war mir eine Lehre! Ich werde nie wieder da rumdrücken. Ehrlich!

Viele Grüße

Aber nicht zum Arzt zu gehen, macht die Angst auch nicht weniger ..... anscheinend zumindest!

Klingt die Beschreibung so schlimm, dass es was schlimmes sein könnte:(?

Ich war doch vor vier Wochen da.

Nein, das tut die Beschreibung NICHT!
Aber was wollen Sie von uns hören???
Es scheint Sie ja nichts beruhigen zu können :confused:

Ich hab so Fragezeichen in mir warum es nach vier Wochen noch weh tut und zieht und sich komisch anfühlt und es mal mehr oder weniger da ist. Dann mal mehr rechts und links.

Andere Verletzungen oder Prellungen am Körper sind ja auch nach zwei, drei Wochen weg.

Dann bekomm ich Panik und denke die ganze Zeit dran.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß die Hilfe und Unterstützung sehr zu schätzen.

Liebe Grüße

Back