JA, SIE MÜSSEN SICH WEGEN DER SYMPTOME AUCH KEINE SORGEN MACHEN!!!!!!
Es ist ja nett, dass Sie sich zumindest immer bedanken aber es muss mal wirklich "gut sein".
Auch hier ist Geduld dann irgendwann mal in China gelandet ...
Mensch, Sie sind doch noch jung! Machen Sie sich doch nicht ihr Leben durch irgendwelche Hirngespinste kaputt!
Je länger Sie sich mit diesem Thema beschäftigen und nicht endlich wirklich einen Schlussstrich ziehen, um so mehr wird Ihre Psyche noch mehr Symptome zum Vorschein bringen. Dann finden wir Sie sich noch in den anderen Foren .. Was bringt das?
Leben, Sie ... einfach leben ...
Ich will mal sagen > "Ich" habe wirklich ernsthafte Erkrankungen aber wenn ich so mich in alles hineinsteigern würde, hätte ich mich schon selbst zwangseingewiesen.
Sorry, aber ich wollte jetzt wirklich mal nochmal in aller Deutlichkeit das schreiben. Ohne Sie persönlich angreifen zu wollen .. Sie machen sich kaputt!!!!
Und bitte, wenn Sie da morgen hingehen > nehmen Sie einen Zettel mit ALL IHREN FRAGEN MIT und fragen Sie ALLES! Bitte dann nicht hier wieder 10 Fragen stellen, die man aus der Ferne nicht beantworten kann oder schon zig mal beantwortet wurden.
Fangen Sie an wieder "zu leben"! Und wenn das nicht klappt dann mal über eine professionelle psychologische Hilfe nachdenken. Alles Gute.