• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorisgrösse

• Thread starter Thread starter Alexandrien
  • Start date Start date
A

Alexandrien

Guest
Fraue, antwortet doch einfach mal. Ist doch eine spannende Umfrage!
Grüsse

RE: Klitorisgrösse

Soll natürlich heissen: Frauen!

Alexandrien schrieb:
-------------------------------
Fraue, antwortet doch einfach mal. Ist doch eine spannende Umfrage!
Grüsse

Finden Frauen eher nicht so spannend, wie du siehst........

Sollen sich halt mal nen Ruck geben.:) Sitzen bestimmt mit dem Lineal vor dem PC und trauen sich nicht.

<font color="red" size="5">Schließt nicht von Euch auf uns und macht Eure Komplexe zu unseren,das wird nichts,der Schuß geht nach hinten los.Es läuft darauf hinaus das ihr Euch lächerlich macht</font>

.....und wech

Geile Vorstellung, aber bitte mit Web-Cam dokumentieren ;-))

Hahaha, glaub ich nich..!:))

Nerea schrieb:
<font color="red" size="5">Schließt nicht von Euch auf uns und macht Eure Komplexe zu unseren,das wird nichts,der Schuß geht nach hinten los.Es läuft darauf hinaus das ihr Euch lächerlich macht</font>

.....und wech

Ich hab ja schon gepostet!:)
Aber das wäre ein Schritt zu weit! (grins)

@ schrieb:
Geile Vorstellung, aber bitte mit Web-Cam dokumentieren ;-))

Na,da glaub ich für Dich mit.

Schönen Abend noch und
happy Recherche

Du bist ja immer noch da! Siehst Du! Hab ich doch gesagt!Frauen brauchen halt immer etwas mehr Zeit!:)) Man darf also noch hoffen!:)

Absolut lächerlich. Die Klito erhebt für sich den Anspruch maßangabefrei zu sein ... während (liebe Nerea) ein männlicher Schwanz schon gemessen werden darf.
Also nächstes Thema ...

Was hab ich damit zu tun ob ein Schwanz gemessen sein darf??
Sollen doch messen was sie wollen,besser wird´s dadurch nicht.
Was hab ich als Mann davon mir ein Schildchen auf die Stirne zu kleben auf dem zu lesen steht "Mein Schwanz ist 25 cm lang,ha.."
Nutzt das irgendjemandem was??
Nutzt es mir als Frau etwas zu wissen ob mein potentieller Bettgefährte 14 oder 20 cm in der Hose hat??
Sollte ich vielleicht,bevor ich mir überhaupt Gedanken darüber mache den Mann in mein Bett zu zerren,nachfragen??
"Hey,Junge,sachmal...ich find Dich ja richtig Klasse,und ehrlich gesagt würd ich gern mit Dir zwischen die Laken gehen ABER...vorher musst Du mir sagen welche Zentimeter-Maße Du zu bieten hast,denn...bei allem Sex-Appeal den Du hast,daran könnt´s scheitern.Da magst Du noch so ein liebenswerter Schmusekater sein,die Zentimeter werden Dich zu Fall bringen"
Ja?? Geht das so im wahren Leben??

Corky schrieb:
Die Klito erhebt für sich den Anspruch maßangabefrei zu sein ...

Du hast wohl klitorale Zuckungen?
Das Thema wird demnächst noch ausgeweitet!!!

Also Deine Klitorisgrösse interessiert mich ganz besonders...!!!:)

Es ist doch wirklich frapant, wie so ein Mädchen wie Du sich erhitzen kann. Aber die Wichswarze ist doch bisher viel zu wenig untersucht worden! Findest Du nicht? Ganz abgesehen von den Launen und Zuständen einer Fotze.
Sollte man doch mal dran bleiben, am Thema! Hm?

Bei Deiner Reaktion drängt sich mir der Gedanke auf. dass es sehr gut wäre, eine "Kliroris-Forschungsstation" einzurichten!:)
Grüsse

Nerea schrieb:

.....und wech

Carlos,laß mal die Kirche im Dorf.Ich bin weit davon entfernt mich ob solcher Nebensächlichkeiten zu erhitzen.

W...w... und F.... sind für mich keine Nebensächlichkeiten. Auch nicht für eine Frau, oder?

Nerea schrieb:
Carlos,laß mal die Kirche im Dorf.Ich bin weit davon entfernt mich ob solcher Nebensächlichkeiten zu erhitzen.

Wenn Du mir jetzt noch Deine Hyroglyphen dechiffrieren würdest könnte ich Dir vielleicht eine passende Antwort geben.

Carlos schrieb:
W...w... und F.... sind für mich keine Nebensächlichkeiten. Auch nicht für eine Frau, oder?

Nerea schrieb:

Back