• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorisgrösse

• Thread starter Thread starter Alexandrien
  • Start date Start date
RE: Klitorisgrösse

Also, wollte Dich nicht unterschätzen, da der Austausch ja in einem Kontinuum stattfindet!
Also wie oben benannt: W..w..= Wichswarze; und F...= Fotze.

Ach so.....sieh´se,bei "F" dacht ich doch an was anderes...wie schön das man solcherart Irrtümer aufklären kann...:-))

Ne,Carlos,ich glaub wir beide werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich messe diesen anatomischen Gegenheiten nicht mehr zu als notwendig.Nicht mehr als notwendig bedeutet für mich das ich ihr die entsprechende Pflege zukommen lasse,und sie in einem ordnungsgemäßen Zustand halte ,wozu auch gelegentlicher Arztbesuch gehört.
Da ich weiß das beide Organe bestens funktionieren,auch unter "Extrembedingungen" muss ich mir da nicht mehr Gedanken als nötig machen,indem ich jetzt hingehe und mich vermesse oder vermessen lasse.
Auf der anderen Seite interessiert mich auch nicht die Grösse des Gemächts meines Partners.Ich fände es sehr befremdlich wenn mich mein potentieller Lover schon im Vorfeld auf seine Größe aufmerksam machen würde.
Mich würde der dumme Gedanke beschleichen,der Mann hätte einen Komplex,wär doch schade,oder?
Vielleicht ist das heute Usus unter den Jugendlichen damit Werbung zu laufen...ich kenn das jedenfalls nicht.

Tu was Du nicht lassen kannst,ich werd die Letzte sein die Dir im Wege steht...:-))

Ich seh das ja auch wie Du! Aber das Thema "Klitorisgrösse" ist ja deswegen so witzig. Wenn Du es ebenso siehst, kümmere Dich doch einfach nicht darum!:)

Okay!!! Ich überleg mal, was sich macheb lässt!:-))

Nerea schrieb:
-------------------------------
Tu was Du nicht lassen kannst,ich werd die Letzte sein die Dir im Wege steht...:-))

Verstärkung

Verstärkung

Hi Nerea,
der Post war zwar an Frauen gerichtet, aber wenn ich das richtig überblicke, hat sich außer Dir nicht eine Einzige gemeldet (und schon gar keine gemessen).
Brauchst Du Verstärkung?

Hey Jungs,
Ihr habt ja echt einen an der Klatsche. Für was bitte soll das Ergebnis relevant sein?

RE: Verstärkung

Für Dich ist das Ergebnis zum Beispiel relevant. Damit Du nicht so verklemmt durch die Lande läufst - und damit Deine Klit mal aus ihrem Nieschendasein herauskommt!!!:)
Wie lang ist denn Deine. Kannst aber auch anonym posten!!:)
Bin auf Deine Antwort gespannt!!:)Schägi:)

Kein Problem:
ich stehe nicht so sehr auf Größe, mehr auf Funktionalität (was ich besonders hier den Männern ans Herz legen möchte).
Zu groß stört nur beim Sport (...also, SPORT meine ich...ich höre Euch schon hämisch grinsen...) - wird gequetscht, tut weh und macht das Ding unbrauchbar. Also: klein ist vieeel besser.

Und die Größe selbst:
Alex, hier werde ich Dich im Dunklen stehen lassen.
Hast Du schon mal ne Freundin gehabt?
Falls Du mal eine finden solltest: frag SIE doch mal...ob DU messen darfst - dann macht das wenigstens noch einen Sinn

Ich kenn doch die Grössen meiner Freundinnen!!!:)
Durchschnitt. 7,8mm!
Ansonsten bin ich selbstverständlich Deiner Meinung!!!:)

aha, du willst nicht sagen, wie gross deine Klitoris ist ;-)))

Nerea schrieb:
Schließt nicht von Euch auf uns und macht Eure Komplexe zu unseren,das wird nichts,der Schuß geht nach hinten los.Es läuft darauf hinaus das ihr Euch lächerlich macht

.....und wech

is doch viel schöner es bei den frauen selbst rauszufinden,nich wahr ? :))

Bist Du sicher,

Bist Du sicher,

dass das Freundinnen mit xx waren, oder nicht vielleicht doch xxy...(wenn Dir das was sagen sollte...)

RE: Bist Du sicher,

RE: Bist Du sicher,

Klär mich auf, was meinst Du mit xx und xxy!?!
Meinst Du, ihre Klit's wären zu gross? Oder ich hätte falsch gemessen?
Bei einer kann ich nochmal nach messen. Bei den anderen macht mir dann meine Freundin Ärger!!!:)
Wie gross ist denn Deine! Nur so zum Vergleich!:)

Schägi schrieb:
dass das Freundinnen mit xx waren, oder nicht vielleicht doch xxy...(wenn Dir das was sagen sollte...)

Ich hoff gleicvh mal mitt, wie schauts aus, nen flotten Dreier, ihr zwei Muschs, ich als Samenspender,GEILGEIL--

Die Klitoris ist so klein und knuffelig. Und die Schamlippen drumherum sehen so rosig und faltig aus! Ich mag es, wenn meine Freundin die Beine spreizt und sich der Scheidenschlitz leicht öffnet. Aber wie gross die Klitoris genau ist, könnte ich noch nicht sagen. 6-7mm vielleicht. Werde mal mit ihr nachmessen.

Back