RE: beschnittene Frau
RE: beschnittene Frau
Warum ich den O. der beschnittenen Frau persönlich nicht glauben wollte: Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau, die sowas fürchterliches mitmachen musste, sich überhaupt noch freiwillig auf Sex einlassen kann und will. Die ist ja total verstümmelt und vernarbt.
ist ein tierisches ritual und hinterlässt mit sicherheit ein lebenslängliches trauma. das ist sogar mir als mann irgendwie klar.
ich bezweifle auch nicht den vaginalen orgasmus.
aber ich mach jetzt mal ein neues fass auf.
der körper ist ja kein nach industriellen qualitätsmasstäben zusammengebautes und vom tüv abgenommenes teil.
es gibt also ungezählte variationen.
wenn man sich mal anschaut, wie, abgesehen von dem kleinen sichtbaren teil der klitoris, diese sich weiter im innern des körpers teilt und die vagina zwar nicht umschliesst, aber ja irgendwie dort enden, kann man

sich vorstellen, dass durch geschickte oder bestimmte bewegungen ein orgasmus wohl möglich ist.
daher ja wohl der spruch. es ist nicht so wichtig, wie lang ein penis ist, sonder wie geschickt er eingesetzt wird.
wenn wir aber doch immer wieder über penislängen diskutieren, dann tun wir´s doch auch mal über klitorislängen. und zwar nicht um den sichtbaren teil, sondern den unsichtbaren, der im körper in richtung vagina geht. was passiert, wenn diese enden eben relativ kurz sind, also nicht weit in den körper hineingewachsen sind.
kanns denn nicht sein, das eben solche frauen probleme mit dem vaginalen orgasmus haben, weil die nervenenden der klitoris( schlag mich tot, ich kenne die med. fachausdrücke nicht ) eben zu weit entfernt davon liegen und auch durch das rafinierteste liebesspiel nicht vaginal zu reizen sind.
war nur so n gedanke.
lg
xmanrique