• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorisgrösse

• Thread starter Thread starter Mcpherson
  • Start date Start date
Ne,Engelchen..

Ne,Engelchen..

die Genesis erzählt was anderes.....und zwar,(nur zum besseren Verständniss):
Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, bzum Bilde Gottes schuf er ihn; und cschuf sie als Mann und Weib. 28Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht. 29Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. d 30Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so. e 31Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, fes war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.

Und jetzt komm mir nicht mit dem bemerkenswerten Singular.Gott schuf den Mann und danach ,aus der Rippe Adam´s geschaffen,die Frau....zum Zwecke der Vermehrung und sich untertan machen...ein blibischer Leitsatz den DU anscheinend nicht begriffen hast.

Ich warte

Ich warte

mach fertig......interpretier mir die Bibel nach deinem Gusto und wir werden heut noch richtig Spass kriegen.
Wahrscheinlich ich mehr mit Dir als Du mit mir.

RE: Klitorisgrösse

na das ist doch mal eine aussage ;o).
ich verstehe eines nicht.
alles wissen uns keiner praktiziert es hier:
provokation laesst sich durch konsequentes ignorieren eindaemmen. dummfug limitiert sich dadurch, dass der/die stoerende ausserhalb der grundschule auch noch aufmerksamkeit moechte.
also: die, welche ernsthaft diskutieren und auch helfen und raten wollen sollten einfach NIE bezug auf idiotisches nehmen. dann hoert es von allein auf. is auch gut fuer den blutdruck.

RE: marbo

Ich muß zusammenfassen, weil ich nicht so schnell und viel schreiben kann und mag wie Du.
Du möchtest erklären warum frau oft nicht kann und siehst die Ursache in der Unkenntnis des Mannes was den weiblichen Körper und seine Sexualität anbelangt. Ist das so richtig?
Dein Versuch dies allen, Mann und Frau, bewußt zu machen ist eine detaillierte Schilderung Deiner Erfahrungen und Praktiken.
Siehst Du den Grund warum frau oft nicht kann vornehmlich im körperlichen? Sozusagen, mit der richtigen Bedienungsanleitung kann jeder Mann die Frau zum Orgasmus bringen? Dann läßt Du das seelische/psychische weit aussen vor?

Blödsinn

Blödsinn

Mir wollte auch mal einer weiß machen, dass Frauen mit kl. Brüsten gefühlsempfindlicher sind, weil die nervenbahnen nicht unter soviel Fett liegen.
Ein Orgasmus entsteht im Kopf. Ob der Kitzler nun klein, winzig, riesig, groß ist. Wie soll das denn dann bei Männern sein? Gibts da dann auch Unterschiede? Eine beschnittene Frau hat wirklich keine Möglichkeit mehr ,zum Orgasmus zu kommen. Und wenn Frau nicht irgedwie krank ist, kann sie IMMER zum Orgasmus kommen, wenns da oben im Kopf stimmt.

Das ist meine Meinung.

Greetz

Du laberst soviel und nur Scheiss. Bist du eine LEsbe oder was?

RE: nein

RE: nein

mich würde mal interessieren wie ein großer Kitzler aussieht, hat jemand nen Link mit nem Foto vielleicht auf Lager?

nein, du liegst falsch

nein, du liegst falsch

die bibel ist aus der thora entstanden/übersetzt. und da ich mich mit der urfassung der thora befaßt habe, und zum teil von einem lehrer der jeschiwa unterrichtet wurde, somit hebraisch mir auch nicht fremd ist, kann ich dir sagen; die deutsche übersetzung ist falsch. so wie ich es geschrieben habe, ist es korrekt. bitte informiere dich mal mit hilfe einer echten thora, kontaktiere mal einen juden. und frag ihn, genau zu diesem thema. ich weiß, daß es so wie du es geschrieben hast, in der christlichen bibel steht. insofern hast du recht. sicherlich kannst du kein hebraeisch/kennst keine juden, deshalb kannst du es nicht wissen. auch wissen christen haeufig nicht, was unter dem "erlesenen volk gottes" zu verstehen ist. sie meinen, es obliegt den juden eine sonderstellung und eine besserstellung gegenüber nichtjuden. das ist auch falsch! so entsteht antisemitismus. in der religion steht als tiefer hintergrund der erlesenheit der, daß juden durch gott auch haerter gerichtet werden. also, wenn ein jude lügt, trifft ihn die strafe haerter wie einen nichtjuden. auch hat der jude die verpflichtung gut zu den nichtjuden zu sein, und niemals seinen glauben zu verkaufen. all das sind mißverstaendnisse zwischen juden und christen. ich verstehe nicht, warum du so aggressiv machst, ich befinde mich mit dir nicht in einer arena! wenn du weiterhin mit mir reden willst, dann geht das nur mithilfe eines angepaßten umgangs.
claudia

RE: falsch verstanden

RE: falsch verstanden

also die aus Zimmer 171 hat ein Ding, das sieht aus wie ein Hühnerkopf, nur ohne Federn

seelisches

seelisches

nein, natürlich lasse ich das nicht außen vor. es ist genauso wichtig. aber nur seelisches reicht eben auch nicht. der mann muß der frau auch schon richtig begegenen können. sonst bleibt ihre erregung vielleicht und geht ohne org wieder zurück. beim naechsten mal bekommt sie vielleicht schon schwerer eine erregung, weil sie ja weiß was sie "nicht" zu erwarten hat oder was sie langweiliges zu erwarten hat. da müssen sich maenner nicht wundern, warum viele frauen dann keine lust mehr haben bzw keinen org bekommen. schau dir doch mal die umfragen an, such mal unter goggle, da findest du die zahlen, extrem hoch, sehr viele frauen bekommen ganz selten oder nie einen mit dem partner und sehr viele machen nur sb. das ist doch traurig, oder nicht? und nur weil sie sich nicht gehen lassen können, und weil sie sich vor dem mann schaemen. und weil der mann es zt. gar nict weiß, was sie wie braucht.
lg

brüste

brüste

das mit den brüsten stimmt schon. große brüste haben sehr viel fett. ich hab es an meinen eigenen feststellen müssen. je größer sie wurden, desto unempfindlicher wurde leider die haut. damals war ich traurig darüber. aber druckempfindlich sind sie, schmerzen fühle ich sofort, aber leider auch keine schönen gefühle. nur am hals, rücken etc. aber prolaktin waehrend der schwangerschaft und danach erhöht wiederrum die empfindlichkeit der brustwarze, bei manchen frauen auch vor der menstruation. aber es ist eher selten der fall, weil ein zu hoher prolaktionspiegel außerhalb von schwangerschaft und mutterschaft nicht gut ist.
und nur im kopf entsteht ein org auch nicht. beides ist nötig, oder auch -nur köperliche reizung-. aber nur kopferregung kann nicht reichen. ich stimme dir aber zu, wenn man kopfmaeßig sehr erregt ist, ist man das in kürze am genital auch und dann braucht man ggf nur ganz kurz zum org, es reicht dann ein minimaler reiz. der muß aber auch schon an der richtigen stelle erfolgen und nicht zb hinterm ohr.
lg

RE: nein, du liegst falsch

Erzähl mir nichts von der Thora.meine werte claudia.
Ich kenne Juden,und nicht nur das,ich kenne lesbische Jüdinnen,die legen die Thora ,oder respektive die Genesis,genauso aus,wie ich es Dir dargestellt habe.
Und erzähl mir weiterhin nichts von "hebräisch",mein liebes Kind.....Das alte Testament BLEIBT SICH GLEICH,ob Dir das passt oder nicht.Das hat nichts mit Antisemitismus zutun....es ist so...ob Dir das passt oder nicht.
Gehe hin und frage Juden,von mir aus in hebräisch,sie werden Dir dasselbe erzählen wie ich.Gottes Volk Israel (die Juden) stammen von Moses ab...wo finden wir Moses??? NA???....IM ALTEN TESTAMENT,Du Pappnase.
Im alten Testament wo auch wir,die Christen unseren Glauben her beziehen.

genesis 1,1-2,3

...da sah gott, daß es gut war. so ward abend und ward morgen: der vierte tag. gott sprach; "es errege das wasser reges, beseeltes tier, und das geflügel..."
hier zum ersten; tiere haben seele, christen wollen das nicht wahrhaben!
weiter heißt es "da erschuf gott den mensch in seinem ebenbilde, in dem ebenbilde gottes erschuf er ihn (hier: singular!), maennlich und weiblich erschuf er sie (plural).
das ist folgendermaßen zu verstehen; gott bezeichnet sich als <einen gott>, jedoch redet er, "laß uns einen menschen machen in aehnlichkeit mit uns"...daraus geht hervor, daß gott selbst plural ist und selbst maennlich und weiblich. deshalb spricht er zwar einmal von dem "einen" menschen und dann wieder von "ihnen" die er als maennlich und weiblich erschuf,..denn >>in seinem ebenbilde! leider stehen uns hier keine hebraischen buchstaben zur verfügung, sonst würde ich nun hebraeisch schreiben.
was auch noch bemerkenswert ist; gott sah für den menschen die vegetarische ernaehrung vor, denn es heißt "da übergebe ich euch alles kraut, das samen führet auf der ganzen erde, und jeden baum, woran frucht ist, welche samen führet, diese sollen für euch sein zur speise. allen tieren des landes aber und allem gflügel des himmels, und allem kriechenden auf der erde, worin lebendige seele ists, übergebe ich alles grüne kraeuterwerk zur speise." spaeter sagt gott, nach der sinnflut sinngemaeß "ihr menschen seid immer noch, was ihr ward, schlecht in eurem herzen, deshalb wende ich mich von euch ab. eßt was ihr wollt". damit war das verbot fleisch zu essen, aufgehoben. aber nicht so zu vestehen, daß es gott gefallen haette, nein, es war gott egal! die menschen wurden ihm egal. es heißt auch spaeter in der lehre, daß gott mit langem leben belohnt, wer gotteskonform lebt, und wissenschafter mögen herausgefunden haben, daß vegetarier laenger leben. laenger leben ist eine gnade, damit wir laenger die schule des lebens besuchen können, denn dafür hat gott die welt erschaffen. ich könnte dir noch viel mehr erzaehlen, vielleicht magst du es mal "deinen jüdinnen" erzaehlen. es gibt viele juden, die den tieferen sinn nicht kennen. die thora ist auch spaeter nicht unbedingt wörtlich zu nehmen. sie ist ein lehrbuch. der mensch soll mit der schablone (gebote, zb. du sollst nicht ehebrechen, du sollst nicht lügen etc) die weiteren geschichten der thora anlegen. somit kann der mensch aus den dort angeführten geschichten lernen, ohne dies selber durchmachen zu müssen. und die christen leben haeufig nicht danach, juden nicht minder! ganz koschere juden sind immer vegetarier. aber das wissen viele nicht.
und du als christ solltest erst mal lernen, dich fair zu artikulieren. solltest du mich noch einmal betiteln, werde ich auf keinen fall mehr auf dich eingehen.

Löwen, Adler usw.

Löwen, Adler usw.

Ts,ts... manche Tiere halten sich da einfach nicht dran ...
Ernähren sich einfach von anderen Tieren! Von rohem Fleisch, igitt...

(allen tieren des landes aber und allem gflügel des himmels, und allem kriechenden auf der erde, worin lebendige seele ists, übergebe ich alles grüne kraeuterwerk zur speise.)

RE: Blödsinn

Sag mal, melly, nach neuesten Erkenntnissen ist die Klitoris der Frau ja viel grösser als das Zipfelchen, dass ihr vorne rausschaut. Einer beschnittenen Frau hat man ja nur diese Spitze weggeschnitten. Theoretisch müsste sie ja aber auf Grund vom übrigen Teil noch "Orgasmusfähig" sein.
Nach claudias Thesenprinzip müsstest du aber wohl selber beschnitten sein, um eine endgültige Aussage hierüber machen zu können! :)))

melly123 schrieb:
-------------------------------
Ein Orgasmus entsteht im Kopf. Ob der Kitzler nun klein, winzig, riesig, groß ist. Wie soll das denn dann bei Männern sein? Gibts da dann auch Unterschiede? Eine beschnittene Frau hat wirklich keine Möglichkeit mehr ,zum Orgasmus zu kommen. Und wenn Frau nicht irgedwie krank ist, kann sie IMMER zum Orgasmus kommen, wenns da oben im Kopf stimmt.

Das ist meine Meinung.

Greetz

Nach neuesten Erkenntnissen hat das Zipfelchen,wie Du so schön sagst,garnicht viel zu melden.nach neuesten Erkenntnissen ist die Verlängerung nach INNEN,also in den weiblichen Körper hinein,nämlich viel wichtiger als alles was da draussen so vor sich herumlungert.
Das stellte übrigens eine Pathologin,man möge mir verzeihen,ich weiß nicht mehr wie sie heisst,bei verschiedenen Obduktionen bei weiblichen Leichen fest.
Die Klitoris ist NICHT nur das,was man draussen sieht,sondern ein Gewinde von,ich weiß nicht wieviel Nervengewebe,was sich nach innen ausweitet.
das ganze wurde "entdeckt" vor nicht all zu langer Zeit...6-7 Jahre oder so,als das publik gemacht wurde.

Mein ich nämlich. Habe ich auch gelesen.
Aber das Zipfelchen ist wohl schon für die direkte Stimulation sehr wichtig, oder?

Das streite ich ja nicht ab.Ich streite aber ab,das allein die Grösse der Klitoris wichtig ist um,falls überhaupt (nach Claudinchen) etwas zu spüren.
Ich gehe hin und stelle die Behauptung auf,das das WIE der Reizung wichtig ist,und das ganz unabhängig von der Grösse des Organs.

Das

Das

denke ich auch.
Es hat sicher etwas mit der seelischen Disposition zu tun, "wie" empfunden wird, jenseits von irgendeiner physischen Grössen-Normierung.
Aber ist eine beschnittene Frau orgasmusfähig?

Back