marbo
marbo
du kannst nciht alles von mir gelesen haben, sonst wüßtest du, daß ich genau gegen diese machtkaempfe zwischen mann und frau bin. ich bin für ehrlichkeit und echte liebe. ich wollte einerseits maennern erklaeren, warum frauen sooft nicht können, ich wollte die fühlweise erklaeren damit sie mit ihnen besser umgehen und nicht nur "brüste massieren" und "penis reinstecken" praktizieren. da laeuft früher oder spaeter jede frau frustriert zu einem anderen oder sie hat eben andere plaene mit ihm und zieht das ganze durch. und frauen wollte ich ermuntern, offener und ehrlicher zu maennern zu sein, zu erkennen, daß maenner letzlich nur "maennliche frauen" sind (vgl genitale entwicklung beim embyo) und daß frau sich nicht vor dem penis ekeln soll, frau kann die große klito auch in den mund nehmen. es ist nichts anderes wie das was frau selbst hat. ich weiß, daß es viele frauen gibt, die sich ekeln. von stefans ex war nur eine dabei, und die hat es auch nur selten und auf seinen wunsch hin gemacht. kein wunder, wissen maenner nix anderes wie gv. und ich wollte erklaeren, daß es unwichtig ist, was der partner für ein genital hat. einen partner sich nach dem genital aussuchen ist sehr sexistisch. seltsamerweise lehnen zb. die meisten frauen es ab, sich einen mann nach der penisgröße auszusuchen (ist ja auch unwichtig), sie sagen auch nicht "laß mal die hose runter, mal gucken ob du mir recht bist) aber bei der partnersuche schließen sie die menschen mit minipenis (=klitoris) von vorn herein als partner ab und nur weil die gesellschaft es so verlangt. es ist viel wichtiger sich einen partner nach dem inneren zu suchen. genau das gleiche gilt für maenner. haben sie doch haeufig angst, schwul zu sein. was für ein wort! waere in einer freien gesellschaft völlig überflüssig. wie ich bereits einmal sagte, diese ganzen definitionen machen krank. es sollte einfach heißen ; mensch liebt mensch. und es sollte heißen "robert liebt stefanie", "thomas liebt bernd", "susanne liebt katrin" etc. völlig unwichtig in maenner und frauen zu unterteilen! für was, für wen? ursprünglich war es die religion, damit wir uns fleißig vermehren, deshalb sollte "katrin mit karl"
lg