• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitorisgrösse

• Thread starter Thread starter Mcpherson
  • Start date Start date
M

Mcpherson

Guest
Also, wenn -claudia davon ausgeht, dass der nach aussen hin sichtbare Teil der Klitoris in Bezug zur Orgasmusfähigkeit der Frau steht, wäre es doch mal interessant zu hören, was die Forumsteilnehmerinnen da für Wahrnehmungen haben.
Also, haben Frauen mit kleinerer sichtbarer Klitoris seltener und schwieriger einen Orgasmus.
Wie ist es bei Frauen mit grosser Klitoris? :)

RE: Klitorisgrösse

So ein Quatsch, die Grösse der klitoris hat doch mit dem Orgasmus nichts zu tun.

claudia vertritt ja die Ansicht, dass eine grosse Klitoris weniger sensibel sei ,als eine kleine. Folgerichtig müsste eine Frau mit grösserer "Ausstattung" auch schwieriger zum Orgasmus kommen können.
Das ist zum mindesten schlüssig nach claudias Logik.

Unschlüssig

Unschlüssig

ist allerdings warum Du hier mit anderem Nick auftrittst.
Angst, gleich die gesamte weibliche reissende Meute am Hals zu haben??Oder ,schon seit Gott die Welt erschuf, stiller Mitleser??

RE: Unschlüssig

Seit Gott die Welt erschuf bin ich stiller Mitleser.
Die "weibliche Meute" ist ja relativ harmlos in diesem Forum. Bis auf claudia. Denn die glaubt wirklich was sie sagt, auch wenn es der grösste Blödsinn ist. Was mich in ihrem Fall wundert, ist, dass nicht viel mehr "weibliche Meute" in diesem Forum auf sie losgeht. *Hanna* zum Beispiel. Wenn sie mit den Thesen von ihr nicht einverstanden wäre, hätte sie ja Grund gehabt, aus ihrer "stillen Mitleserschaft" in eine "aktive" einzutreten, oder?

Nerea schrieb:
-------------------------------
ist allerdings warum Du hier mit anderem Nick auftrittst.
Angst, gleich die gesamte weibliche reissende Meute am Hals zu haben??Oder ,schon seit Gott die Welt erschuf, stiller Mitleser??

Das was Claudia sagt, ist ja der grösste Schmarrn,

Ich möcht fast beschwören,wir kennen uns...:-)

Ich meine mich erinnern zu können,das schon die ein oder andere da auf Claudinchen losgegangen ist.Nur nutzte das ja nicht wirklich viel.Wer hat schon wirklich Interesse wertvolle Zeit mit aufwändigen Postings zu verschwenden,wenn von vornherein klar ist,das sie entweder gelöscht,falsch verstanden,komplett verdreht oder als Lüge deklariert werden.
Da vergeht es selbst der tolerantesten,und aufgeschlossensten Weiblichkeit.

Aber im Moment hält sich Claudinchen ja bedeckt.Wahrscheinlich klügelt sie gerade an einem neuen Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt,oder......hat ihr limbisches System deaktiviert,wer weiß das schon.

Was *Hanna* betrifft..keine Ahnung warum die nicht auf Claudinchen losgeht.Vielleicht fragst Du sie einfach mal .Ich spekulier so ungern über anderer Leut´s Ambitionen.....:-))

Nerea schrieb:
Ich möcht fast beschwören,wir kennen uns...:-)

Woher denn? :)))

-Aber im Moment hält sich Claudinchen ja bedeckt.Wahrscheinlich klügelt sie gerade an einem neuen Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt,oder......hat ihr limbisches System deaktiviert,wer weiß das schon.-

So wird es sein! :)) Aber vielleicht ist sie ja auch die "Schwester" von *Hanna*! :))

Aber vielleicht ist sie ja auch die "Schwester" von *Hanna*! :))

Würd mich garnicht wundern bei dieser Klüngelwirtschaft hier....*lol*

Sehe ich genauso.

Soraya77 schrieb:
Das was Claudia sagt, ist ja der grösste Schmarrn,

Aber mir fehlen die Erfahrungswerte! :)))

falsch verstanden

falsch verstanden

eine größere klitoris befindet sich mehr zum vaginaleingang hin. eine kleine ist empfindlicher als eine größe. bei der beschriebenen praxis mit einer frau mit einer kleinen kann erst recht nicht der penisschaft die klito mitreizen. vorher müßte meine (größere) gereizt werden. das ist aber nicht möglich, da es die harnröhre derart quetscht, selbst bei meiner großen. da nun die kleine viel weiter oben sitzt als meine, müßte dort ein noch massiverer quetschdruck entstehen als bei mir. und da ich es schon vor schmerz nciht aushalte, muß es sich logischerweise um eine falschaussage handeln.

RE: falsch verstanden

RE: falsch verstanden

Es wir langsam harte Arbeit Deinem Klito-Orga-Befreiungskampf zu verfolgen.
Wann gibt es hier ein Happy-End?
Wann reift die Einsicht, daß es weit mehr ist als eine Abhandlung biochemischer Prozesse? Das es beim Sex zwischen Mann und Frau nicht um Macht geht. Sex ist kein Nahkampf, auch wenn es sich manchmal so anhört. ;-)

Welcher Nervenreiz schlussendlich den Orgasmus auslöst und woher der stammt ist doch völlig egal. Wenn ich eine Dose Bohnen esse, will ich auch nicht wissen welche Bohne nun den Pups verursacht hat.

In dem Sinne, schönes Wochenende

nein

nein

eben nicht, denn die unempfindlichkeit der großen macht es dadurch wieder wett, daß die große mehr raussteht. außerdem kann ich meine klito mit zwei fingern anfassen und massieren. um dann einen org zu bekommen, reichen 3 min. durchschnittlich. da ich auch eine frau in meinem liebesleben hatte, welche so mini ausgestattet war, das selbst ich suchen mußte und die ganze sache für mich schwierig war, aber es dennoch schaffte, mit übung sie innerhalb weniger minuten dazu zu bringen, weiß ich; es ist nicht ausschlaggebend wie groß. eine große hat den vortei: sie ist leicht zu bearbeiten nachteil: unempfindlicher. bei einer kleinen verkehrt sich das ganze ins gegenteil sodaß es wieder ausgeglichen ist.

RE: nein

RE: nein

An solchen Ausführungen erkennt man, dass du wirklich ein fürchterlicher Scharlatan bist.

Empfindungen und Sinneseindrücke lassen sich nun mal nicht "normieren".

marbo

marbo

du kannst nciht alles von mir gelesen haben, sonst wüßtest du, daß ich genau gegen diese machtkaempfe zwischen mann und frau bin. ich bin für ehrlichkeit und echte liebe. ich wollte einerseits maennern erklaeren, warum frauen sooft nicht können, ich wollte die fühlweise erklaeren damit sie mit ihnen besser umgehen und nicht nur "brüste massieren" und "penis reinstecken" praktizieren. da laeuft früher oder spaeter jede frau frustriert zu einem anderen oder sie hat eben andere plaene mit ihm und zieht das ganze durch. und frauen wollte ich ermuntern, offener und ehrlicher zu maennern zu sein, zu erkennen, daß maenner letzlich nur "maennliche frauen" sind (vgl genitale entwicklung beim embyo) und daß frau sich nicht vor dem penis ekeln soll, frau kann die große klito auch in den mund nehmen. es ist nichts anderes wie das was frau selbst hat. ich weiß, daß es viele frauen gibt, die sich ekeln. von stefans ex war nur eine dabei, und die hat es auch nur selten und auf seinen wunsch hin gemacht. kein wunder, wissen maenner nix anderes wie gv. und ich wollte erklaeren, daß es unwichtig ist, was der partner für ein genital hat. einen partner sich nach dem genital aussuchen ist sehr sexistisch. seltsamerweise lehnen zb. die meisten frauen es ab, sich einen mann nach der penisgröße auszusuchen (ist ja auch unwichtig), sie sagen auch nicht "laß mal die hose runter, mal gucken ob du mir recht bist) aber bei der partnersuche schließen sie die menschen mit minipenis (=klitoris) von vorn herein als partner ab und nur weil die gesellschaft es so verlangt. es ist viel wichtiger sich einen partner nach dem inneren zu suchen. genau das gleiche gilt für maenner. haben sie doch haeufig angst, schwul zu sein. was für ein wort! waere in einer freien gesellschaft völlig überflüssig. wie ich bereits einmal sagte, diese ganzen definitionen machen krank. es sollte einfach heißen ; mensch liebt mensch. und es sollte heißen "robert liebt stefanie", "thomas liebt bernd", "susanne liebt katrin" etc. völlig unwichtig in maenner und frauen zu unterteilen! für was, für wen? ursprünglich war es die religion, damit wir uns fleißig vermehren, deshalb sollte "katrin mit karl"
lg

normierung

normierung

danke daß du mich so nett begrüßt! und das wort "normieren" hast du von mir geklaut und zweckentfremdet! dieses wort kommt von "geschlechternormierung", also wie groß eine klito/penis zu sein hat nach dem gesetz. ja, so sieht es aus. soll es ein maedchen werden, aber ist eigentlich maennlcih lt chromosom, wird der zu "kleine" pimmel gekürzt, dem baby dort rumoperiert. früher wurden die pimmel sogar ganz abgeschnitten. alles im sinne des gesetzes! und das gesetz im sinne von der bibel und dem falsch verstandenen satz "gott schuf den mensch als mann und als frau:.". das verstehen die christen nicht. hier ist singluar bemerkenswert., "den mensch"...als mann und als frau! da liegt die betonung auf "und"! das bedeutet gott schuf den menschen als zwitter. es war adam nr 1, danach der schlaf und es entstand adam 2 und eva. so wissen es die juden. so wird die bibel/thora interpretiert. deshalb hat jeder mensch weibliche und maennlcihe anlagen, egal ob eines dominiert oder beide relativ ausgegliche sind.

Sach ma Schätzchen

Sach ma Schätzchen

manchmal hab ich den Eindruck Du bist auf Drogen,stark alkoholisiert,oder sonstwie jenseits von Gut und Böse.
Du erzählst einen mittlerweile schon fast untragbaren Schmarrn.
Du hast aber in deinem Eifer schon mitbekommen das das ein oder andere Weiblein hier ,in dieser erlesenen,Runde gänzlich anderer Meinung ist als Du..werte Claudia??
Und wenn Du nunmal von Gott mit einer übergrossen Klitoris benachteiligt wurdest,dann würd ich sagen..nimm´s so hin,und neide nicht der "Normalsterblichen" ihre zu klein geratene...ihre zu klein geratene Klitoris mit der sie Freuden erfahren darf,von denen Du in diesem ,Deinem Leben wahrscheinlich nie was zu spüren bekommst in Deiner unsäglichen Ignoranz.

ich weiß nicht, ob die Größe da eine Rolle spielt. Jedenfalls komm ich wesentlich schneller und besser, wenn ich gleichzeitig am Anus , Darm bzw. in der Vagina einen Reiz empfinde.

RE: normierung

RE: normierung

Also erst mal wusste ich nicht, dass man bei dir Worte "klauen" kann. Diese deine Behauptung nehme ich jetzt mal als ein klassisches Beispiel für "üble Nachrede"! ()

Genauso wie dich stelle ich mir das "Rumpelstilzchen" im Walde vor, als ihm die Königin doch seinen Namen nennen konnte!
Aber möglicherweise bestehst du ja jetzt darauf, dass das Rumpelstilzchen "weiblich" sein müsse! :)))

Back