• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Klitoris

• Thread starter Thread starter Sie fragt nach
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sie fragt nach

Guest
hallo Leute! habe mal ne Frage! Habe letztens mal mit einer Feundin gesprochen,und wir kamen auf das Thema Klitoris. Sie meinet schon mal Bilder von Frauen gesehen zu haben,deren kitzler um ein weites größer wahren als normal. Wusste nicht ob ich das glauben kann!
Habt ihr so etwas schon mal gesehn oder aht vielleicht jemand von euch eine große klitoris???
Würde mich über seriöse Antworten freuen!
danke

RE: Klitoris

Hallo du. Hab da nen Hinweis für dich. Es gibt in der Tat recht enorme Größenunterschiede. Hatte mal ne Bekannte, deren Kitzler war fast so groß wie mein vorderes Daumenglied. Meine derzeitige Freundin hat nen ziemlich kleinen, den man richtig suchen muss.Und dazwischen hab ich auch schon einige größen erlebt.

Back