• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

klingt zwar etwas blöd - ist aber wirklich wichtig

• Thread starter Thread starter Anonymiii
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymiii

Guest
Hallo,

also ich hab da mal zwei Fragen und erhoffe mir wirklich ernst gemeinte Antworten weil es mich zur Zeit wirklich beschäftigt. Ich weiß dass es ein bisschen klingt wie ein typischer Bravo-Heftchen-Beitrag:

1. Kann ein Mann denn einen Samenerguss bekommen ohne dass ich es merke, wenn ich ganz nah an ihm dranstehe. Also so dass sich die Bäuche berühren? Muss da etwas zucken oder kann er das vor mir verheimlichen?

2. Wenn ich eine Jeans angehabt hab, und er auch eine Hose, und wir haben wie gesagt mit nach oben gezogenen Oberteilen Bauch an Bauch dagestanden, kann es dann irgendwie möglich sein, dass der Samen durch die beiden Hosen und durch meine Slipeinlage bis in meine Gebärmutter gekommen ist? Also kann es sein dass ich schwanger bin? Es war so kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte.

Bis erst 16. Von daher kommen die schon teilweise noch unregelmäßig. Jetzt müssten sie eigentlich langsam kommen, nur ich merke nichts davon!! Also kann ich wirklich schwanger sein?

Bitte antwortet mir. Auch wenns etwas blöd klingt.

Danke schonmal!

RE: klingt zwar etwas blöd - ist aber wirklich wic

also ich glaube nicht das ein mann einen samenerguss bekommt nur vom aneinander stehen ...
2. wirst du merken wenn der kerl der da vordir satnd nen orgasmus hatte denn wenn du einen hast stehst du auch nicht einfach so da oder ?
3.denke ich nicht das der samen dann durch seine unterwäsche durch seine hose durch deine hose durch deinen slip und durch deine slipeinlage bis in deine gebärmutter kommen kann
4 denke ich also nicht das du irgendwie schwanger sein könntest
5. geh doch zum arzt und lass dich untersuchen oder mach nen schwanger schaftstest
6. frag den kerl doch einfach ob er nen orgasmus hatte wo liegt das problem ?
naja machs ma gut und tschüssi

1.Es kann grundsätzlich der sogenannte "Lusttropfen" austreten, der schon Samen enthält und eine Art Vorstufe der Ejakulation (Orgasmus) sein kann.
Ich glaube, wenn sich der Mann an Deinem Körper "reibt" ,könnte er einen Orgasmus haben und speziell junge "Männer" können auch ohne Berührung des Geschlechtsteils unter Umständen einen Samenerguss (Ejakulation) haben.Wenn der Lusttropfen zB. durch seine Finger in deine Vagina gelangt, kannst du schwanger werden, es sei denn du verhütest (mit zB.: der Pille).Ein Kondom ist sinnvoll,um sich nicht nur vor Schwangerschaft , sondern auch vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.Jeder kann Geschlechtskrankheiten haben, auch wenn man es nicht sieht.Jedoch darf sein Sperma nicht in dich gelangen.
2. Wenn ihr euch mit dem Oberkörper berührt habt und sein Sperma nicht durch den Übertragungsweg der Hand in deine Vagina gelangt ist, bist du nicht schwanger.
Küssen und Kuscheln, wenn er eine Hose anhat (oder du) macht nicht schwanger, denn das Sperma wandert nicht durch die Hose durch.
Zur Sicherheit kannst du ein Kondom überziehen und Deinen Freund dann mit der Hand (oder auch mit dem Mund) befriedigen.Wenn Du unsicher bist, gibt es in jedem Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest; außerdem könntest du zum Frauenarzt gehen ,um dich über weitere Verhütungsmethoden aufklären zu lassen.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass beim Bauch-an-Bauch-Kuscheln!
N.

blöd ist relativ

blöd ist relativ

hallo anony,
wir alle haben mal angefangen und wir alle waren mal unwissend. deshalb hier ein versuch dir zu antworten.
1. wenn der bursche ebenfalls noch so jung ist wie du und entsprechend unerfahren, ist es überhaupt kein problem, wenn er schon bei deinem anblick und die bauch berührung in verbindung mit ein bisschen reiben und drücken einen erguss hat. viele männer haben alle paar minuten einen erguss, weil sie noch nicht entsprechend "abgehärtet" sind. der samen bleibt aber dann meistens in der unterhose, bildet einen feuchten fleck und vertrocknet dort.
2. sperma liebt es warm und feucht. deshalb hat es keinen grund durch eine trockene hose, durch eine weitere trockene hose, durch eine undurchdringliche slipeinlage zu krabbeln, weil es ahnt, dass dahinter eine feuchte vagina verborgen ist. sperma könnte höchstens an einer hand sein, deren finger in die o.g. vagina gesteckt werden. dann würde ein geringes risiko einer schwangerschaft bestehen.

liebe A. eh du weiter herumexperimentierst, besorg dir doch mal entsprechende lektüre über solche dinge, gibt es sogar in der leihbücherei, und informier dich darüber. vielleicht hast du ja auch eine weibliche vertraute, wo du solche fragen mal erörtern kannst.
man kann nie alles wissen, aber es beruhigt ungemein....
liebe grüße k.

RE: blöd ist relativ

RE: blöd ist relativ

Kann mich dem nur anschließen. Hatte mit 16 die gleichen unbeantworteten Fragen.

Carsten

Irgendwie schon also das is echt nicht möglich

natürlich kann das passieren, meine freundin ist auf diese weise schwanger von mir geworden.

das solltest du etwas näher erklären....!!!

wie ist sie schwanger geworden ????

grüsse, Fee

Danke für euere Antworten.

Das hat mich wirklich erleichtert. Zum Glück gab es Entwarnung. Ich bin nicht schwanger, habe meine Tage noch bekommen!!!

Danke nochmal!

Egal, was die anderen denken. Wenn man sich nicht sicher ist, soll man fragen.
Es kann natürlich in diesem Alter sein, dass ein Junge so stark erregt ist, dass er einen unverhofften Samenerguss bekommt. Aber solange sein Penis nicht in deiner Scheide eingedrungen ist, kannst du auch nicht schwanger werden. Schon gar nicht, wenn ihr beide (!) Hosen an hattet.
Du solltest über das Thema Sex mit einer Person deines Vertrauens reden, damit du mehr wissen und Sicherheit im Umgang mit diesem Thema bekommst. Wissen ist die beste Verhütung! Ich habe, wenn du möchtest, kein Problem mit dir darüber zu reden. Ich finde keine deiner Fragen irgendwie blöd. Unter Frauen kann man sowas austauschen, ohne falsche Scham.

klar wenn man mit einem "Italiener" telefoniert, ohne ein Kondom über den Hörer zu ziehen ist eine Frau schon so gut wie schwanger gell...

Ich habe ein problem!

Ich habe ein problem!

hallo zusammen!

es geht um meinen freund! jedes mal wenn wir miteinander schlafen geht immer alles schief, das heisst, er kommt immer sofort zum höhepunkt, wenn er nur zwei mal rein und raus geht! das ist doch nicht normal? was kann man dagegen tun??? wir haben nicht lenger als ein zwei minuten sex miteinander und schon kommt er zum höhepunkt! ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll! und jetzt hat er auch schon angst mit mir zu schlafen, er hat angst vor dem versagen! ich weiss nicht mehr weiter, wer kann mir helfen oder mir einige tipps geben???

ich danke euch schon im voraus!!!

Akasha Masriyah schrieb:
-------------------------------
Es kann natürlich in diesem Alter sein, dass ein Junge so stark erregt ist, dass er einen unverhofften Samenerguss bekommt. Aber solange sein Penis nicht in deiner Scheide eingedrungen ist, kannst du auch nicht schwanger werden. Schon gar nicht, wenn ihr beide (!) Hosen an hattet.
Du solltest über das Thema Sex mit einer Person deines Vertrauens reden, damit du mehr wissen und Sicherheit im Umgang mit diesem Thema bekommst. Wissen ist die beste Verhütung! Ich habe, wenn du möchtest, kein Problem mit dir darüber zu reden. Ich finde keine deiner Fragen irgendwie blöd. Unter Frauen kann man sowas austauschen, ohne falsche Scham.

Ich habe ein problem!

Ich habe ein problem!

hallo zusammen!

es geht um meinen freund! jedes mal wenn wir miteinander schlafen geht immer alles schief, das heisst, er kommt immer sofort zum höhepunkt, wenn er nur zwei mal rein und raus geht! das ist doch nicht normal? was kann man dagegen tun??? wir haben nicht lenger als ein zwei minuten sex miteinander und schon kommt er zum höhepunkt! ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll! und jetzt hat er auch schon angst mit mir zu schlafen, er hat angst vor dem versagen! ich weiss nicht mehr weiter, wer kann mir helfen oder mir einige tipps geben???

ich danke euch schon im voraus!!!

Akasha Masriyah schrieb:
-------------------------------

Back