• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleines problem

• Thread starter Thread starter ~lilly~
  • Start date Start date
L

~lilly~

Guest
mein freund und ich würden es gern mal im stehn tun.
die bisherigen versuche sind aber immer daran gescheitert, dass ich ca 13 cm kleiner bin als mein freund und er daher nicht rein findet. weder von vorne noch a tergo.
auf ein stockerl raufstellen ist zu gefährlich.. wär mal fast runter gefallen und mit dem kopf gegen die wand also lassen wir das lieber.
dass er mich hochhebt geht leider auch nicht (bin ein eher molliger typ frau)

gibts jemanden mit ähnlichem problem oder hat jemand einen tipp wie wir das doch hinbekommen könnten?

bitte nur ernstgemeinte antworten. danke

RE: kleines problem

na, auf einer treppe geht das doch wunderbar!

in unsrer wohnung gibts keine treppe und im stiegenhaus finde ich es nicht gerade prickelnd wenn immer wieder jemand vorbei kommt..

zieh dir higheels an, sieht zudem noch geil aus!

zieh dir higheels an, sieht zudem noch geil aus!

anders machen

anders machen

entweder du stellst dich auf irgendetwas und lehnst dich dabei z.b. über einen Tisch.
oder was auch ganz toll ist, die kniest dich auf die bettkante und er kniet oder stellt sich hinter sich. das kann man mit einem kissen etc. variieren.
ansonsten solltet ihr die warme jahreszeit nutzen und im etwas tieferen wald mal nach zum transport aufgestapelten baumstämmen ausschau halten... das erschließt auch so manch möglichkeit.
oder geht mal in den keller. da hat man machmal weinkisten.

mein gott... ihr müsst kreativer sein!!!
trotzdem viel spaß
die K.

RE: anders machen

RE: anders machen

soll ich mich auf den stuhl stellen oder was? so klein bin ich dann auch wieder nicht..
aber das mit den high heels is net gute idee *g* hätt ich auch drauf kommen können

RE: Stuhl

Das war ernst gemeint,was meinst Du was du auf einem Stuhl nicht alles anstellen kannst. Versuch mal Deine Phantasie spielen zu lassen. Nehmt einen Stuhl mit Armlehnen, na klingelt es immer noch nicht. Frag mal Andras der weiss das.

Gruß Hörnchen

Hörnchen!!! ...
;o)))

denhorn schrieb:
-------------------------------
Frag mal Andras der weiss das.

Gruß Hörnchen

Bei Deiner Erfahrung die Du uns hier immer Kund tust, setze ich ganz einfach voraus ,das Du mit einem Stuhl und einer Frau was anzufangen weisst. <<<gg>>>

Liebe Grüße von Hörnchen

also, wenn du 13 cm größer wärst als er - dann hättet ihr ein problem ;-)

wieso geht er nicht einfach ein wenig in die knie? daß sex im stehen nicht auch körperlich anstrengend wäre, hat ja keiner behauptet :-)

Meine Partnerin ist 20cm kleiner und es geht. Eben in die Knie und los gehts.

RE: Probleme gibt's

Ich hatte wirklich mal ne Partnerin, die war ca. 8 cm größer als ich, und wir haben's im Stehen gemacht, indem ich auf Zehenspitzen mein Rohr von hinten reingeschoben habe ... war nicht so ganz gemütlich.

ja klar :)) *rotwerd*

denhorn schrieb:
setze ich ganz einfach voraus ,das Du mit einem Stuhl und einer Frau was anzufangen weisst. <<<gg>>>

Mein Beileid :)))))))))
...ich kenne das mit 3 cm grösserer Partnerin, strengt auch schon an *ggg*

Corky schrieb:
Ich hatte wirklich mal ne Partnerin, die war ca. 8 cm größer als ich, und wir haben's im Stehen gemacht, indem ich auf Zehenspitzen mein Rohr von hinten reingeschoben habe ... war nicht so ganz gemütlich.

stöckelschuhe anziehen ,sieht geil aus und macht größer

Die Stöckelschuhidee halte ich für gefährlich,aber Plateauschuhe vielleicht

~lilly~ schrieb:
mein freund und ich würden es gern mal im stehn tun.
die bisherigen versuche sind aber immer daran gescheitert, dass ich ca 13 cm kleiner bin als mein freund und er daher nicht rein findet. weder von vorne noch a tergo.
auf ein stockerl raufstellen ist zu gefährlich.. wär mal fast runter gefallen und mit dem kopf gegen die wand also lassen wir das lieber.
dass er mich hochhebt geht leider auch nicht (bin ein eher molliger typ frau)

gibts jemanden mit ähnlichem problem oder hat jemand einen tipp wie wir das doch hinbekommen könnten?

bitte nur ernstgemeinte antworten. danke

warum beugst du dich nicht einfach vor und er kommt von hinten, danach kannst du dich ja wieder aufrichten oder du bleibst so, kannst dich auch über einen Tisch legen, gibt doch immer möglichkeiten herum zu experimentieren

Back