Nichts ändert sich, wenn du alles gleich machst wie gestern. Alles ändert sich, wenn du etwas anders machst, wie sonst.
Ich sag dir ein kleines Beispiel, wie unwichtig die Meinung ist, die wir so von uns geben- die scheint mit der Realität nicht viel zu tun zu haben. Es ist zwar nicht das Thema Sexualität, aber trotzdem..die Mutter meines Freundes hat stets behauptet, bitte ja kein Heim, da würde ich eingehen, das ist nichts für mich. Jetzt musste sie aber, weil sie einen Unfall hatte und vorher war sie auch schon ganz arg am Klagen und Jammern und kein bissi gut drauf. Seit ein paar Wochen ist sie im Heim und sie ist nicht wieder zu erkennen, sie hat sich um hunderachzig Grad gedreht. Fit, frisch, fröhlich und total gut drauf ist sie jetzt. Obwohl die dachte und ganz ausdrücklich immer behauptet hat, das ist das letzte, was sie will. Sie sagt immer noch, hier ist es nicht richtig, dabei, wir können sehen, es stimmt nicht, was sie sagt, was sie meint, es ist genau das Gegenteil der Fall, was ihr Mund so von sich gibt und ihre Gedanken. Darum- denk ja nicht, das ist wahr, was du sagst. Vielleicht muss dir erst der Knopf aufgehen und der - so kann es sein, der geht bei einer Stellung auf, die du bisher abgelehnt hast. Probiers zehnmal, achtmal- dann erst sag, das magst du nicht. Nachdem du es oft genug gemacht hast. Es ist auch bei manchen Praktiken zuerst schmerzhaft, aber genau das ist nur zuerst so, bzw.- deswegen so, weil es neu ist und wenn es nicht mehr neu ist, dann ist auf einmal das Unangenehme weg. Du musst einfach hinnehmen, dass sich die meisten Änderungen zuerst einmal sperren und nicht richtig anfühlen. Wir sind gewohnheitstiere und jede Änderung ist wie wenn etwas falsch ist- also zuerst hört man Error. Diesem Error darf man nicht nachgeben, wenn man etwas anders haben will, wie vorher. Der kleine Kreis, in dem wir uns bewegen, der kann erst größer werden, wenn wir den durchbrechen- das kann natürlich unangenehm sein, aber nachher nicht mehr. Wie bei einer Entjungferung ja ebenso. Du machst vielleicht nur den Fehler, dass du stur denkst, nicht offen bist für Neues- Zusätzliches. Das kann doch nicht sein, dass du bei einem natürlichen Lustvorgang, noch dazu mit deinem Liebsten Hemmungen pflegst, die müssen nieder gerissen werden. Es lohnt sich! Geh über deine Bedenken hinweg und über die nichtigen ersten Einwände, die du in dir hörst und die du vernimmst. Sinnlichkeit kommt nicht von ungefähr, das ist eine Erweiterung und eine Vergrößerung seiner üblichen kleinen Empfindsamkeit. Die kann man ausbauen zu höchsten Wonnen. Lies mal ein Buch von und über Tantra, oder erkundige dich über die verschiedensten Quellen über dieses Thema. Du versäumst so viel, ihr versäumt so viel, wenn ihr bei Sex an poppen denkt, das ist es nicht alleine, es ist etwas extrem Höheres und Besseres, wenn ihr das entdecken wollt. Wer suchet, der findet.