• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleiner Penis

TEST TEST TEST 123

Chriss91

New member
Hallo,
Brauche unbedingt eure HILFE!!! Habe ein viel zu KLEINEN PENIS...
Problem: Heute geht es bei meinem besten Kollegen in die Privat Sauna, mit dabei seine Freundin & ihr gute Freundin.
Sind alle sehr entspannt was es heißt Komplett Nackt in die Sauna (ohne Handtuch). Wie ihr euch schon denken könnt, will ich nicht der einzige sein, der mit Handtuch bedeckt da sitzt.
ANGST (Peinlich) sobald wir alle Nackt drin sitzen... Die Blicke der beiden Mädels, mache mir schon die ganze Zeit gedanken >Verständlich oder?!?
Im Vergleich meines Kumpels, ist er schon recht WINZIG!!! :/
Was tun...?!? Damit mein Penis nicht so klein rüberkommt, bevor es los geht.

Hey Chriss91,

erstmal erscheitn Dir dein Penis so oder so kleiner als er eigentlich ist, da du von oben darauf schaust. Die anderen nehmen deinen defintiv nicht so wahr, wie Du es tust, sondern größer! Hinzu kommt, dass natürlich die Frage ist: Was ist klein?

Ich hatte selber oft mit dem Thema zu känpfen, aber im Grunde ist es doch wichtiger, das alles funktioniert. Und nicht jede Frau mag einen Großen Penis. Meine Frau z.B. findet meinen Penis sehr angenhen, größer würde ihr weh tun.

Ich hätte auch gerne einen Großen Penis, selbstbewusstsein ist dann bestimmt auch etwas größer aber darauf kommt es wirklich nicht an!

Entweder du stehst zu deinem Penis und zeigst Dich ganz selbstbewusst! Denn der durchschnittspenis hat eine große Spanne. Ich denke, dass Du einfach nur das Gefühl hast, er sei zu klein aber eigentlich ist er es nicht.
Sollte Dir es wirklcih extrem unangehem sein, kannst Du Dir natürlich ein handtuch umwicklen! Manche möchten einfach nicht, dass man von anderen nackt gesehen wird!

Egal was du machst, stehe einfach zu!

Dein Kumpel hat Dich aber anscheinend schon nackt gesehen oder?

Da gebe ich dir recht, selber kommt einem sein Penis viel kleiner vor (Sicht von oben). Aber um ehrlich zu sein, im Spiegel siehts auch nicht viel besser aus... :((
auf deine Frage wie klein... Im Schlaffen Zustand 4...5cm & Steif gerade mal 7cm :/
ist echt unangenehm wenn man dann mal in so eine Situation kommt.:(((

Nachdenklich... :/
Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll... War noch nie in so einer Lage. Echt mies! :/
Klar Man muss dazu stehen was man hat, aber ist manchmal leichter gesagt als getan... Verstecken will ich mich/ihn auch nicht. Aber der einzige mit Handtuch will ich auch nicht sein :/

Back