F
Frieder
Guest
Ich möchte mal alle fragen, die sich damit ein bißchen besser auskennen als ich. Wenn ich mit meine Freundin schlafe hat sie oft Schmerzen und ich kann nicht ganz in sie eindringen, obwohl mein Penis erigiert nur etwa 15cm misst und das sind etwa 3cm zu viel für sie. Kann es sein, dass ihre Scheide tatsächlich so kurz ist, oder kann man sie irgendwie schonend dehnen?
Außerdem ist es so, dass ihre Scheide nach etwa 2 Wochen ohne Verkehr wieder enger wird und dann hat sie auch wieder starke Schmerzen, will aber trotzdemnicht, dass wir aufhören. Darunter leiden wir verständlicherweise beide.
Wenn es ihr aber nicht mehr wehtut, dann ist die "Eindringtiefe" nur begrenzt ohne Schmerzen für sie, wie oben beschrieben.
Außerdem ist es so, dass ihre Scheide nach etwa 2 Wochen ohne Verkehr wieder enger wird und dann hat sie auch wieder starke Schmerzen, will aber trotzdemnicht, dass wir aufhören. Darunter leiden wir verständlicherweise beide.
Wenn es ihr aber nicht mehr wehtut, dann ist die "Eindringtiefe" nur begrenzt ohne Schmerzen für sie, wie oben beschrieben.