• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kleine Scheide was kann man tun?

• Thread starter Thread starter Frieder
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frieder

Guest
Ich möchte mal alle fragen, die sich damit ein bißchen besser auskennen als ich. Wenn ich mit meine Freundin schlafe hat sie oft Schmerzen und ich kann nicht ganz in sie eindringen, obwohl mein Penis erigiert nur etwa 15cm misst und das sind etwa 3cm zu viel für sie. Kann es sein, dass ihre Scheide tatsächlich so kurz ist, oder kann man sie irgendwie schonend dehnen?
Außerdem ist es so, dass ihre Scheide nach etwa 2 Wochen ohne Verkehr wieder enger wird und dann hat sie auch wieder starke Schmerzen, will aber trotzdemnicht, dass wir aufhören. Darunter leiden wir verständlicherweise beide.
Wenn es ihr aber nicht mehr wehtut, dann ist die "Eindringtiefe" nur begrenzt ohne Schmerzen für sie, wie oben beschrieben.

RE: kleine Scheide was kann man tun?

Wie es unterschiedliche Penislängen gibt, gibt es auch unterschiedliche Scheidenlängen. Manche Frauen finden es erregend, wenn man hinten anstößt. Viele finden den Druch auf den Gebährmuttermund aber eher als schmerzhaft. Es liegt ja nun an Dir, nicht ganz so tief in sie einzudringen. Etwas Rücksicht ist doch sicherlich möglich. Vielleicht solltet Ihr auch mal eine Stellung probieren, wo sie die Eindringtiefe bestimmt. Einfach sie oben. Schreib mal wie's war.

stell dich nicht so an! sei ein mann und steck deinen schwanz rein! hauptsache du hast spaß

kleins Hirn was kann man tun?

kleins Hirn was kann man tun?

sich so verhalten wie hans.

Tut nichts zur Sache, wollte ich aber mal sagen.

Das klingt eher danach, daß Du wahrscheinlich eindringst, wenn ihre Vagina noch nicht feucht genug ist. Das tut weh, und das kenne ich aus der Zeit, als ich selber noch kaum Erfahrung hatte. Ich denke, die Lust muß erst hundertprozentig geweckt werden, und vielleicht kannst Du ihr erst ein wenig oralen Spaß bereiten, bevor Du eindringst. Versuche es mal, ich wünsche Euch auf jeden Fall erfüllende Zweisamkeit!

Wenn man Sex miteinander haben möchte sollt man sich sehr behutsam gegenseitig vertrautmachen.
Einfach darauf und los ... daß kans nicht sein. Nur wer probiert erfährt das große Erlebnis.
Laß dich nict auf den ersten Besten ein.

Back