• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kleine oder Dicke Titten

• Thread starter Thread starter Vroni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vroni

Guest
Ich würd´gerne mal wissen, auf was für Titten ihr so steht, so ganz ehrlich und ohne die eurer Freundin im Blick zu haben bzw. darauf Rücksicht zu nehmen... Mögt ihr eher kleine oder große, leichte oder schwere, dürfen sie auch hängen...
Was gebt ihr ihnen für Namen: Busen, Brust, Brüste,...

RE: Kleine oder Dicke Titten

Titten sollen riesig sein, richtig dick und prall mindestens zwei Hände voll Körbchengröße E oder so. Und wenn wir dabei sind, dann sollen sie noch praller werden. Ich liebe solche dicken Dinger und hab sie gerne in meinen Händen und überall sonst.

Prinzipiell finde ich, müssen die Proportionen stimmen! Da kommt es auf die Brüste selbst nicht so sehr an, wenn das Gesamtbild nicht stimmt.

Aber, um konkret zu werden.. Ich mag sie lieber handlich und knackig!
Ein ZU großer, üppiger Busen törnt mich eher ab.

Mein Geschmack ist eher dir mittlere Größe, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Und wenn wir dann loslegen, dann sollten sie unter meinen Händen noch größer und dicker werden, wie´s auch bei nem Schwanz ist.

Ich kann mich Marco nur anschliessen!
Nicht zu gross... wenn sie dann auch noch hängen... ne, nicht so doll!
Ich mag lieber kleinere, so Handvoll oder etwas grösser und dann schön feste und wohl geformte Brüste!

Aber wie Marco schon sagte, kommt auf das Gesamtbild an!

Richtig, auch meine Meinung!
Eine weibliche Brust ist schön,wenn sie den
Bleistifttest besteht.
Der Stift darf nicht festklemmen...hihi.

In meiner Phantasie hat die Frau ganz große...
Hab aber noch nie solche großen angefasst. Schade, schade...

hallo Vroni,
wir Männer stehen im allgemeinen auf große Busen so 75-85 C/D auch E. Ideal ist natürlich der große, feste Busen schön rund ist und hoch sitzt kaum hängt. soweit die allgemeine Aussage.
Die Busen haben natürlich sehr unterschiedliche Formen, da kann man nicht grundsätzlich sagen dies ist schön oder dies ist abtörnend. Frauen mit einem festen Bindegewebe kommen dem allgemeinen Schönheitsideal am nächsten, weil der Busen fest ist. Natürlich darf ein schwerer D oder E Busen bei dem Gewicht etwas hängen (den sogenannten Bleistifttest kann man vergessen - ist Quatsch) dafür gibt es gut sitzende Büstenhalter, die die Pracht vernünftig in Form halten . Ein etwas weicherer Busen hat auch seine Vorteile. Die Damen mit dem weicheren Busen können uns Männer damit auch um den Verstand bringen.
Wichtig ist, daß die Haut des Busens schön weich und glatt ist.
Die Frauen können viel tun um ihren Busen attraktiv zu halten z. B. gibt es gymnastische Übungen , welche die Brustmuskeln stärken.
Nach meinen Beobachtungen am Strand usw. sind unsere Frauen sehr gut in "Form" auch die Älteren!! Ich habe schon manche Mutter gesehen, die wesentlich mehr Sex-Appeal hatte als ihre Tochter.
zum Namen Titten, dicke Dinger usw. lehn ich ab, ich bevorzuge Busen oder Brüste.

Gruß

Ich mag die Brüste am liebsten, wenn sie klein und fest sind. Große Brüste wirken wahrscheinlich auf Männer mit Mutterkomplex :-)
Ich kann auch keine Frau verstehen, die sich Ihre Brüste vergrößern lassen.
Also - bleib wie Du bist Vroni

Ich glaube, viele Männer hätten gerne mal ne Frau mit richtig großen Brüsten... Ich auch... Aber das gibt Mann wohl nicht so gerne zu. Wieso eigentlich ??

Also ich (38) stehe schon seit ich weiß auf kleine Titten. Auch hängende Titten finde ich sehr geil.
So richtig große, schwere wie sie oft in Magazinen zu finden sind lassen mich kalt.

auch ich bin ein absuluter fan von kleinen brüsten. am tollsten finde ich es, wenn eine frau so gut wie keine hat und man nur an den etwas größeren brustwarzen erkennt, dass sie eine frau ist. leider gibts die viel zu selten. riesengroße brüste törnen mich absolut ab.

Bis auf solche unnatürlichen, künstlichen Dinger wie sie z.Bsp. Lolo Ferrari hatte, kann ich nur sagen: "Ich liebe sie alle"!!! ;-)

Schon mal vielen Dank für die bisherigen Gedanken.
Vielleicht könnten jetzt aber bitte auch nochmal einige weibliche Wesen was von sich geben und sagen, auf welche Brüste sie denn abfahren und wie sie sich mit den ihren denn fühlen !

..meine Frau hat einen schönen kleinen Busen, sie ist schlank, groß so dass der Busen zu ihr passt.
Ich stehe allerdings auf dicke Titten, für hemmungslosen Sex mit anderen Frauen, bin halt ein Mann :-)

Meine Freundin hat richtig große Titten ( E 115 )
und ich finde sie wunderschön. Ich mag sehr, wenn sie wippen und wackeln. Beim Sex macht es mich sehr an und ich errege ihre Brüste so gerne. Es ist so schön zu spüren, wie sie unter meinen Händen noch größer, dicker, praller werden. Ich nenne sie liebevoll Melonen. Meine Freundin liebt ihre Melonen auch sehr. Nur manche Idioten, die meinen, sie müssen labern oder blöde Sprüche o.ä. ablassen, die nerven ab und zu ! Titten wachsen frau ja schließlich, ohne daß gefragt wird, ob frau große oder kleine möchte. Meine daheim sind die schönsten, aber auch andere große schaue ich mir gerne an.

Hey Vroni,
ich habe wunderschöne, feste, glatte, zarte Brüste, die ich über alles liebe, die ich gerne streichel, auch streicheln lasse, die Größe schwankt im Moment zwischen 75 B und C , ich hab so den Anschein daß sie etwas größer werden oder alle meine BH´s sind zu klein...
CiCi

Ich habe gerne Brüste mit denen man auch mal einen "Tittenfick" (vulg.) machen kann. Ab C funktioniert das schon ganz gut. Silikonbusen find ich durch ihre unnatürliche Härte nicht gar so toll, obwohl sie mich optisch irrsinnig anmachen.
Gar nichts finde ich nicht gut und hängende auch nicht besonders, es sei denn man verpackt sie gut.

Back