RE: Kleine oder Dicke Titten
hallo Vroni,
wir Männer stehen im allgemeinen auf große Busen so 75-85 C/D auch E. Ideal ist natürlich der große, feste Busen schön rund ist und hoch sitzt kaum hängt. soweit die allgemeine Aussage.
Die Busen haben natürlich sehr unterschiedliche Formen, da kann man nicht grundsätzlich sagen dies ist schön oder dies ist abtörnend. Frauen mit einem festen Bindegewebe kommen dem allgemeinen Schönheitsideal am nächsten, weil der Busen fest ist. Natürlich darf ein schwerer D oder E Busen bei dem Gewicht etwas hängen (den sogenannten Bleistifttest kann man vergessen - ist Quatsch) dafür gibt es gut sitzende Büstenhalter, die die Pracht vernünftig in Form halten . Ein etwas weicherer Busen hat auch seine Vorteile. Die Damen mit dem weicheren Busen können uns Männer damit auch um den Verstand bringen.
Wichtig ist, daß die Haut des Busens schön weich und glatt ist.
Die Frauen können viel tun um ihren Busen attraktiv zu halten z. B. gibt es gymnastische Übungen , welche die Brustmuskeln stärken.
Nach meinen Beobachtungen am Strand usw. sind unsere Frauen sehr gut in "Form" auch die Älteren!! Ich habe schon manche Mutter gesehen, die wesentlich mehr Sex-Appeal hatte als ihre Tochter.
zum Namen Titten, dicke Dinger usw. lehn ich ab, ich bevorzuge Busen oder Brüste.
Gruß