• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kiffen

• Thread starter Thread starter noname
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

noname

Guest
das passt zwar nich in des forum, aber egal.
ich kiffe so 2-3mal im monat. weiss zufälligerweise jemand, ob dies zu erhöhten leberwerten im blut führen kann???

RE: kiffen

Einfach mal ne Weile das Kiffen lassen und die Leberwerte messen - dann weißt du's.

Sicherlich erhöhen sich die Enym-Werte. Die gehen aber auch wieder runter. - Wenn Du nicht gerade in Bayern wohnst, wo sich das bei Routine-Kontrollen (auch wenn Du gerade nicht bekifft bist !!) auf den Führerschein auswirken kann - kiffe weiter, aber sauberes Zeug bitte.

Dann kannste nämlich auch besser vögeln !!!!

Ein HOCH auf Bayern! (das meine ich jetzt nicht ironisch!)

Laß das Kiffen sein.

Wie kann man nur jemanden dazu ermutigen zu kiffen? Da frage ich micht echt was das für eine Welt ist.

Verkehrte Welt: Banane frißt Affen...

Kiffen und Sex---wunderbar

Kiffen und Sex---wunderbar

Hattet ihr schonmal bekifft Sex? Das geilste sage ich Euch!!!

RE: Kiffen und Sex---wunderbar

RE: Kiffen und Sex---wunderbar

Nee nee, das taugt garnix,
Sex ohne Kokain macht keinen Spass, ein paar Trips kommen auch gut, ab dem 4ten Mal in Folge kann man sich nur noch mit H pushen oder eben Crack rauchen..

"Das Geilste" .. ist für meinen Geschmack eine schöne Frau unter / über/ vor einem, je weniger benebelt desto besser..

Ich bin absolut gegen das Kiffen! würde jemand auf mein Grundstück kiffen, zB auf eine Party von mir oder von mein Bruder, den würde ich ein Trachtprügel verpassen den er nie vergisst.

spießermoral

spießermoral

es gehört zwar wirklich nicht hier her, aber wenn ich so viel gequirlte scheiße lesen muß, muß ich einen kommentar auskotzen

in welcher welt lebt ihr eigentlich? kiffer gehören verprügelt, nach dem vierten joint kommt zwangsläufig die fixe...so ein schwachsinn!

bleibt doch weiterhin bei eurer staatlich sanktionierten drogenzufuhr per maßkrug, uns raucher stört das nicht. aber laßt uns unser ganja, wir wollen nämlich genauso in ruhe gelassen werden und haben doch mindestens das gleiche recht auf spaß und entspannung

wenn ich vor der alternative stehe, den abend mit einer horde besoffener zu verbringen oder einen joint kreisen zu lassen - ich weiß, was ich wähle

und vögeln auf hanf ist einfach wirklich geil

RE: spießermoral

ich hab schon genug gekifft um mir ein Urteil erlauben zu können, und ich kann nicht behaupten dass Hasch sich auf mich, meine Stimmung und vor allem meine Leistungsfähigkeit positiv ausgewirkt hätte..

Ich habe mich persönlich auch nur über die Formulierung "ficken auf Hasch ist DAS GEILSTE" erbost, ein "ist geil" sei gestattet, aber wer für richtig guten / seinen besten Sex Drogen (Egal welche) braucht tut mir leid

na, dann sind wir uns ja einig. fürchte nur, die spießer, die ich meine (z.b. mupfel und unser pseudo-chinese) sind nicht in der lage, deinen feinen humor zu erfassen

sex auf hanf ist für mich zwar keine "benebelte" angelegenheit (auf alk schon eher), aber klar: das bewußtsein ist verändert. was es ja auch so geil macht. aber das heißt nicht, daß ich das immer möchte. allermeistens will ich meine freundin auch im bett so erleben wie meinen alltag: klar und drogenfrei

aber man wird sich ja ab und zu auch was anderes gönnen dürfen ;-)

RE: kiffen; enym werte

RE: kiffen; enym werte

was sind denn bitte enym-werte????
und ich wohn in bayern. was meintest du da mit routinekontrollen und so??

ich kann dazu nur sagen, dass auf gras echt geil ist.
sex ist natürlich so schon geil, aber ab und zu muss sex nach einem joint schon mal sein.
und das noch an die blödgesoffenen alkis:
alle leute, die ich kenne, hatten one night stands auf alkohol...
sex und rausch gehören halt zusammen.
trinkt ihr nur weiter euer bier, killt eure gehirnzellen, werdet fett, fangt schlägereien an, zerstört leber darm und sonstige organe.
intoleranz und dummes geschwätz!!!

Back