• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Keine Lust

• Thread starter Thread starter Herbert der Magere
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Herbert der Magere

Guest
Hoy,
ich bin jetzt Mite 40, hatte bis vor kurzem riesigen Spaß am Sex und auch recht viele Beziehungen. Aber so seit etwa einem Jahr ist mir der ganze Sex eher peinlich, diese feuchten Schleimhäute anzufassen kostet mich mittlerweile regelrecht Überwindung.
Dabei befriedige ich mich recht oft selber, an der Potenz liegts also nicht.
Hat jemand von den Nännern ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fühl mich an sich sehr wohl in meiner Situation, frage mich aber dennoch, ob bei mir irgendetwas nicht stimmt.
Herbert der Magere

RE: Keine Lust

Weißt du was?? Benütze deine Hände weiterhin, das ist das beste für dich und all die anderen armen weiblichen Wesen, die du damit schon berührt hast.

Hi Ulla! wo bleibt Deine Toleranz?
Dein Sam

Vielleicht bist du ja im Moment übersättigt? Nimm dir eine kleine Auszeit - wenn du dich wohl fühlst mit der Situation, ist das doch kein Problem.
Viel Sex ohne Gefühl kann ziemlich öde sein - vielleicht mehr Gefühl ohne oder mit weniger Sex?

hi sam! ich bin eh tolerant, aber wenn ich lese von "feuchten schleimhäuten" - nein, sorry, da ist es mit meiner beherrschtheit fast zu ende. und ich war noch sehr zurückhaltend, eigentlich wollte ich ja anders schreiben. okay, ich arbeite an mir.... (lach!!! aber nicht so wie oben beschrieben!!)
ach und im übrigen galt der letzte beitrag von mir an dich(der schon gelöscht wurde wegen der magd) samyulo (und ich schreibe den namen schon wieder falsch, darum nannte ich sie nur "sam". aber es war nicht an dich gerichtet.
liebe grüße!

Nimmst Du vielleicht seit einiger Zeit Medikamente, die abtörnen? Betablocker, Lipidsenker oder sowas? Ist oft der Grund bei "älteren" Männern, weil im Laufe der Jahre eben das eine oder andere Zipperlein kommt.

So ist das halt im Alter wird man fromm und weise - geh ins Kloster. Wenn du mit Frauen nichts mehr am Hut hast.

hi rumpelstilzchen!! ich hoffe,du hast mich mit deinem pfeil falsch getroffen und deine worte gehören dem mageren.im übrigen,dein tippfehler bei totti war köstlich!!!
liebe grüße!

hi herbert!
netter versuch uns alle zu verarschen!

die Antwort galt nicht dir Ulla, sondern dem Mageren. kann ja sein, wenn der Magere mal ordentlich gefrühstückt hat, daß er dann wieder Lust auf'n Nachtisch hat. Wer weiß?

hi samanyolu! du dachtest damals bei einem posting, daß es lexi war. aber ich glaube es war wieder ein "falscher". nachdem dann irgendein "komiker" mir antwortete, wurden die beiträge gelöscht. außerdem sprach ich dich mit "Sam" an und deswegen nahm sich wiederum Sam Gamschie an. Es war ein bißchen kompliziert...
liebe Grüße!

Back