RE: Ursache
Ah ja, ein Praktikant... wie schön!
Genau darauf wollte ich hinaus!

)
Stimmt. Schön war er ;-))
Worauf wolltest Du hinaus ? Helfen kann man nur dem, der sich helfen lassen will ?
Auf das Ausschliessen verschiedener Möglichkeiten.
Ihre Frage war ja so offen.
Stimmt.
Hab grad gesehen, dass Dir "nebenan" ein Thread von befraut gewidmet wurde. Ist doch nett. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, in welchem Verhältnis er, Vero und Nerea zueinander stehen. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob das relevant für mein weiteres Leben ist ;-))
ps
ps
oh gott grummel, ich habe gerade deine anderen kommentare hier gelesen... und mir hat garnicht gefallen, was da stand. ich gehe einfach mal davon aus, dass du so um die 40 jahre alt sein dürftest... aber nunja, du erinnerst mich eher an meine oma, und die ist so um die 65. also ---> nicht gut!
ich bin zwar erst zarte 23, aber ich denke nicht, dass das hier was zur sache tut. was ich eigentlich sagen will ist nämlich, dass du total negativ denkst. du willst einfach nicht, hast keine lust, dein mann beschläft dich, du musst hinhalten... ich meine mal ganz im ernst, was sind das denn für gedankengänge?
ehlich... negativ wie meine oma. in deren gedanken wirst du auch gleich vergewaltigt, wenn du nur nach 10 uhr aus dem haus gehst (ok, leicht übertrieben).
also von meiner mutter weiß ich (und die sind bald 25 jahre verheiratet - meine eltern), dass sie nicht nur einmal in monat sex haben. ok, wiklich interessieren tut mich soetwas nicht, aber ich weiß eben (von meiner mutter), dass bei denen noch alles ganz normal läuft. sicherlich gibt es immer mal solche und solche phasen, aber so wie bei dir läuft das bei denen nicht ab.
also... behaupte bitte nicht, dass sowas normal sei und es wissenschaftlich belegt sei oder so. ich denke dein problem liegt ganz einfach an deiner negativen einstellung. wie gesagt, ich beobachte das seit einigen jahren bei meiner oma. die wird einfach immer pessimistischer. die dreht sich da selbst in so ne spirale hinab un kommt nicht mehr heraus.
ich sage dir -> tu das nicht.
du willst dass ihr beide lernt damit umzugehen und es zu akzeptieren? FALSCH... das ist nicht der richtige weg (meiner meinung nach).
aber was erzähle ich da.. ich hab ja sowieso keine ahnung vom tuten und blasen (obwohl... vom blasen schon ;D), ich bin ja nur son forumsfutzie, der dich nicht versteht, hab ich recht?
jaja, wer keine ausrede hat wird erschossen. ich glaube du willst garnichts an der situsation ändern. du willst nur dass dein mann dich in ruhe lässt und dir trotzdem treu bleibt.
aber sag mal... merkst du nicht, dass das nicht funktionieren kann? sogar ich als frau würde das nicht auf dauer mitmachen wollen. du kannst doch niemandem das essen verbieten bzw. vorenthalten. sex ist ein grundbedürfnis, und wenn dir dieses fehlt, dann stimmt mit dir irgendwas nicht und nicht den männern. ich wiederhole mich: das ist nicht normal!!!
lust - eine launische lady
lust - eine launische lady
Hallo Grummel,
ich glaube, dass es nicht einfach eine Frage von Lust und Unlust ist. Ich war nach 21 Jahren längst über den Punkt weg, an dem Du jetzt bist.
Ich bin sicher, dass hinter all dem nicht wirklich ein sexuelles Problem steckt. Das habe ich damals auch gedacht.
Im Gegenteil, ich hatte mich in der Beziehung ziemlich aufgegeben. Es hat niemand sonst wirklich gemerkt, nicht mal ich selbst, weil es die meisten Frauen so machen. Aber ich habe mit Hilfe meiner Freundin die Notbremse gezogen, indem ich mich um mich selbst gekümmert habe und in mich gehorcht habe und mich neu entdeckt habe. Fast ein Jahr lang habe ich gebraucht um mich so zu verändern, dass ich wieder neugierig auf alles war, Spaß und letztendlich auch Lust hatte ohne Ende.
Ist nur ein Denkanstoss, aber ist es bei Dir ähnlich?
oben meine mail
Gruß die K.
Ha ha ha, ja, das hat er gemacht.
Soweit ich das verstanden habe, ist er der Ex von véro, Nerea véros "spezielle" Freundin, befraut und Nerea immer gerne am miteinander schreiben, befraut gerne am véro ärgern, véro gern am alle beide ärgern, Nerea gerne am Fachsimpeln mit Barrabas, befraut am mitmachen, während er véro stichelt, Barrabas wiederum teilweise befraut schon bewundert hat und wohl der Ex von Nerea ist, während véro wiederum Barrabas glaub nicht so toll findet... comprende? Ist einfach der "Onmeda- Clan"! ;o))
@ krebsfrau + grummel
@ krebsfrau + grummel
ja sowas in der art meine ich ja auch... sie ist so pessimistisch. immer dieses negative denken. sie hat sich selbst schon so tief darein gegraben, dass man es wirklich so nennen könnte wie du... selbstaufgabe.
sie sollte das leben und den spaß mal wieder neu entdecken.
besuch nen schwimmkurs, tu was für deine fitness, gesundheit und dein wohlempfinden, schau den leckeren typen am beckenrand hinterher und denke dir, dass wenn du nach hause kommst als erstes deinen mann vernascht ;D.
ok, ich neige zu übertreibungen, aber ich denke es isst klar, was ich damit aussagen will, oder?
WOW !!Was Du alles weißt. Find ich ja total klasse. Und stimmt, dass könnte so alles hinkommen. Wo ist denn "Grummel" jetzt abgeblieben ? War doch so engagiert hier.
der mit der Grummel tanzt
Guest
@ krebsfrau + grummel + ALLE
@ krebsfrau + grummel + ALLE
Schau an, schau an !!
Da kommt son "Krümmel" (sorry), die euch sagt wies wo langgeht !!
Respekt @manson
Hmmm, vielleicht Feierabend von der onmeda- Redaktion bekommen?! ;o))
;-)
Das kann natürlich sehr gut sein.
Ach neee, ...
Ach neee, ...
sie versucht es im Nachbarforum. Sowas aber auch!

))
RE: Ach neee, ...
RE: Ach neee, ...
Hab ich auch grad gesehen. Mal sehen, ob sie "von denen" andere Antworten
bekommt ;-)))
*ich lach mich weg*
RE: @ krebsfrau + grummel
Stimmt - das mit der Fitness!
Katarina Witt hat es gerade erst gesagt - Grundlage für guten Sex ist körperliche Fitness. Fördert auch die geistige Fitness und die positive Grundeinstellung!
Gruss!
Ha ha ha, man darf gespannt sein!

)))
Ups, falsch angehängt!
Ups, falsch angehängt!
.
RE: ps
Ich hätte Dich eher nach Deinem Alter fragen sollen...
Lies einfach mal in der Wiki unter Sexmuffel nach, dann liest du wahrscheinlich völlig erschreckt, daß 80% der Frauen nach 6 Jahren keine Lust mehr auf ihren Partner haben und nur 40% der Männer. Das schafft natürlich Probleme...
Wahrscheinlich ist es echt müßig, mit Leuten über Probleme zu reden, die es sich einfach nicht vorstellen können. Wenn Du mal mehr als 15 Jahre mit ein und derselben Person zusammen bist, reden wir weiter, ok? Bis dahin kannst Du Dir so manches wohl nicht vorstellen. Gerade wo du im sexuell aktivsten Alter bist und ich bald Mutter von drei Kindern, unterscheidet uns so manches in punkto "kann ich mir nicht vorstellen".
Und klar sieht es in anderen Langzeitbeziehungen so aus, daß alles gut laufe. Meine Freundin und ihr Mann hatten auch fast jeden Tag Sex, nach 15 Jahren - bis ich erfuhr, daß er sie immer "beschläft" und sie fast nie was dabei empfindet, sondern sich schon fast ekelt - aber er setzt sie damti unter Druck, daß er seinen Druck halt sonst in echt schlechte Laune umwandelt. Es mag Paare geben, bei denen es klappt - aber meinst Du, Deine Eltern würden Dir erzählen, wenn es nicht so wäre, wenn z.B. Deine Mutter nix davon hätte, bei aller Regelmäßigkeit?
Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, wenn man etwas gern anders hätte, aber es einfach nicht funktioniert. Bis dahin solltest Du solche Beiträge lieber unterlassen, sie sind sehr verletzend und naiv.
jaja wusste ich es doch. immer wennich ehrlich bin werden die leute sauer.
aber ich sag dir was: ich wusste, dass das kommt. von wegen ich bin zu jung... ich weiß mehr als die meisten hier mir zu trauen. nur leider kann ich hier nicht alle meine quellen aufdecken, weil das nicht fair wäre den personen gegenüber von denen ich die "erfahrung" (mitgeteilt bekommen) habe.
aber das ist ja mal wieder typisch. du verweißt wieder auf deine statistiken und damit hast natürlich du recht. sicher doch. statt meine vermutungen mal ernst zu nehmen und darüber nachzudenken, tust du sie gleich ab, nur weil ich deiner meinung nach keine ahnung habe.
meine mutter hat auch 2 kinder und wenn sie mir in nem vertrauten gespräch sagt, dass sie immernoch eine erfüllte sexualität haben, dann glaube ich ihr das. kann ich ja nichts für, dass du lieber den statistiken glauben schenkst.
wenn sich 3 frauen treffen und eine davon ist im 9. monat schwanger, dann sind sie statistisch gesehen, alle im 3. monat. soviel dazu.
lass dich nicht ärgern süße, deine anregungen waren wirklich gut. sie will einfach nichts annehmen. wie tigerlady oben irgendwo geschrieben hat: man kann nur dem helfen, der sich helfen lassen will.