RE: keine Lust mehr nach 17 Jahren
höhö... das kannst du natürlich nicht wissen, aber ich bin auch weiblich

.
naja und ich finde schon, dass es diese reitze gibt, die in einem die lust hervorrufen. ich merke das doch selbst. also gestern zb erst... ich dachte/denke, dass ich mir evtl eine entzündung zugezogen habe und ich muss sagen, dass auf grund der antibiotika, die ich letzte woche nehmen musste, das auch sehr wahrscheinlich sein könnte. naja, auf jedenfall weiß ich, dass alles sehr gereizt bei mir war (und zwar nicht im positiven sinne). und deswwegen hatte ich eigentlich auch nicht so die lust darauf. aber dann fing mein freund an mich auszuziehen und naja, das ist ja schonmal nicht schlecht, wenn der andere einen offensichtlich begehrt. dennoch war es am anfang nicht ganz so angenehm für mich, da wie gesagt alles einwenig gereizt war. doch als ich dann so dahin schaute und beobachtete, was er da so mit mir machte und so, da kam das gefühl von ganz alleine. und sogar der höhepunkt, den ich eigentlich schon ausgeschlossen hatte.
ich glaube, dass du wirklich nur positiver denken musst und dich auch mal mehr entspannen solltest was das ganze thema angeht. du sagtest doch dein mann sei zärtlich und einfühlsam... dann versuche doch einfach mal das zu genießen und dich gehen zu lassen, statt immer an deine "zu erfüllenden pflichten" zu denken.
ich denke ich kann das sehr gut beurteilen als frau. ich weiß, dass wir oft dazu neigen zu viel nachzudenken. aber gerade deshalb muss man ja auch lernen abzuschalten und positiv zu denken.
als ich von den spielchen und so schrieb meinte ich übrigens nicht, dass du ihn damit anregen sollst, sondern dass er das mal mit dir macht. er sollte dich einfach links liegen lassen und gleichzeitig immerweider ein paar anspielungen machen. aber er darf dabei nicht die absicht haben gleich wieder mit dir zu schlafen. das wäre dann so wie du sagst vorraussehbar und würde dich dann wieder bedrängen. die initiative sollte von dir ausgehen. du solltest ihn erobern müssen, damit du danach das gefühl haben kannst, dass du etwas erreicht hast. nicht immer nur er dich... drehr den spieß mal um und wie gesagt, macht euch appetit. aber lasst euch auch zeit. auf ein oder zwei monate mehr scheint es bei euch ja eh nicht mehr anzukommen.
ich glaube wirklich, dass ihr da etwas habt einschläfern lassen, was ihr dringend wieder aufwecken müsst.
erinner dich doch der schönen zeiten und verlange sie um deiner selbst willen zurück. sex ist gesund, macht glücklich und zufrieden. wer will das denn nicht allles haben? es gibt keine ausrede, die dem entgegentreten kann.
warum hast du keine lust? einfach nur so? das ist kein grund. jeder reaktion liegt eine ursache zu grunde. aktion gleich => reaktion. ursache => wirkung.
beispiele:
hast du kopfschmerzen? beim sex werden sie dir schon vergehen.
ist dir sex zu anstrengend? dann leg dich hin und lass dich verwöhnen.
findest du dich nicht hübsch genug? dann macht das licht aus.
ehrlich, ausser ernsthaften schmerzen finde ich gibt es keine akzeptable ausrede. ich denke du liebst ihn? dann musst du ihn doch auch begehren... ich meine es gibt auch liebe ohne begehren, aber wir reden hier ja nicht über deine eltern, freunde oder verwandte, sondern über deinen mann. und der sollte einfach mehr für dich sein bzw. bedeuten, als nur irgendein typ, der rein zufällig in deinem haus lebt und dich irgendwann mal geheiratet hat oder so. findest du ihn denn nicht attraktiv? ich meine liebe macht doch blind, oder nicht? also sollte das sowieso egal sein, wie er aussieht. und selbst wenn, dann rede gefälligst mit ihm. (ist nur n beispiel)
ich finde es gibt kein problem, das man nicht beseitigen kann, man muss es nur wollen. aber ob es WIRKLICH... WIRKLICH WILLST, kann ich natürlich nicht beurteilen.