• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Keine Lust auf Sex...

• Thread starter Thread starter Saba
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: glücklich sein, aber sofort!

RE: glücklich sein, aber sofort!

na ich find diese machwerke lustig. vor allem die versuche, die "philosophie" eins zu eins umzusetzen. lola hat mir mal jemand geschenkt. ist so abstrus wie der bibelcode.
das war ein raiki - jünger. (keine ahnung ob´s richtig geschrieben ist).
aber ich finde die literatur intelligent gemacht. und man kann ne menge geld damit verdienen.

grüsse von
xmanrique

RE: So, du Täubchen,...

RE: So, du Täubchen,...

warum ist die frage nach scientology so schlimm. ich hätte dich ja auch auf andere rg ansprechen können.
wie gesagt, es war eine frage.........keine unterstellung.

liebe grüsse von
xmanrique

RE: So,mein süssesTäubchen,...

ich hab sie grad wieder alle in den schrank zurückgestellt.
ja hätt ich nur nach dem papst gefragt. schnieffff.

kuss von
xmanrique
[der zugibt, schon kontakt zu protestanten(menschen evangelischen glaubens) gehabt zu haben]

Och nicht weinen, schlimmer sind die leute die gar keine glauben haben, die, die ihren regel selbe machen.... ne ne ne ! ich kenne eine die so ist, die muss ich jedem tag ertragen :-))

oh danke, du machst mir mut. ich hab schon befürchtet, ich muss 47 und 11 bücher über alle glückstheorien kaufen und lesen. und ich a....... schreib n text über den menschen im spannungsfeld zwischen täuschung und enttäuschung.
ich glaub ich bin ein clown. ne harlekin.

aber so unglücklich bin ich gar nicht.
kuss von
xmanrique

Back