Nein, übersehen hat das niemand, aber es zeigt dass sogar Filip dir gegenüber bemüht ist den Ball flach zu halten.
Ist doch nett, sieh es positiv dass von den anderen Usern nichts kam, als ein Hände reichen, natürlich ohne anfassen.
Tired, ich wollte nix anderes, als auf extrem schmerzhafter, privater Ebene Klarheit in eine Situation reinbringen.
Wenn Dir ein Mensch in Deiner Stadt real mehrmals auf der Straße gerade mal zufällig begegnet, auf Facebook und woanders den Kontakt mit Dir sucht und Dich dann eiskalt durch Beleidigungen und extrem abwertende Worte abschießt, dann steckt das niemand so leicht weg.
Es war ein Spiel, ein gemeines und sehr verletzendes Spiel, wo auch ich in meiner Hilflosigkeit manchmal verbal mit der gleich beleidigenden Gewalt zurückgeschossen habe.
In dem Beitrag "Psychiatrie-Bild" wurde dann scharf geschossen. Ein angeblicher virtueller Filip hat attackiert, obwohl wir virtuell noch kein einziges Wort zusammen gewechselt haben.
Herr Dr. Riecke hat sich da gänzlich rausgehalten.
Ich habe neulich mal wieder hier im auf Beiträge geantwortet, weil sie mich berührt haben. Als ich dann Filip las, hat es bei mir Klick gemacht und ich sagte mir:
Tue Dir das nicht noch einmal an mit diesem Mobbing.
Wer diesen Beitrag liest, sagt sich, warum kann man sich noch einmal in eine solche Gefahr der Verletzungen begegnen.
Tired, es gibt Situationen im Lieben, die im Dunkeln und aufgrund von Lüge und Unwahrheit im Verborgenen bleiben.
Dann sagt man sich, es ist vieileicht eine Warnung des Schicksals und es ist einem viel Leid erspart geblieben.
Klar, wenn einem eine Situation mit einem Menschen so nahe geht, die frühere reale Erlebnisse angetriggert hat, dann kann es sehr sehr schmerzhaft werden und Jahre dauern, bis man das verarbeitet hat.
Ich lasse es nicht mehr zu, dass mich jemand lockt und mir dann "Salz" in die Wunde streut.
Jeder Mensch macht Fehler, aber manche werde niemals geklärt werden, weil einer dazu zu feige ist.
Nicht alles, was in der Psychiatrie mit "Paranoia" bezeichnet wird ist tatsächlich eine. Es spielen uralte Erlebnisse und alte Ängste mit rein, die ein anderer Mensch zufällig angetriggert hat.
Danke nochmals für Deine Rückmeldung.
.