Die erektile Dysfunktion ermöglicht immer noch ein breites Feld an sexueller Aktivität
Ich denke das wäre bei einigen Frauen auch so, aber sie fürchten aus ihrer Erfahrung heraus dass dies nicht reicht und am Ende läuft es wieder nur auf das eine heraus.
Und jene die gar keine Lust auf sexuelle Handlungen haben, die vermeiden sogar das Schmusen um sich nicht dagegen wehren zu müssen dann doch im Bett zu landen.
Wenn sie sicher sein könnten dass keine Anstalten von Seiten des Mannes gemacht werden, nur sie alleine bestimmen was geschieht, ohne dass sich Enttäuschung oder Drängen breit macht, dann sähe es hier und da vielleicht schon wieder ganz anders aus.
Man könnte sich durch Kuschelnähe wieder annähern, ohne Druck, was aber eben vermieden wird weil gerade dadurch der Druck erwartet wird.
Männer sind dann ja genauso findig, im Vermeiden von Nähe und oft werden die Betroffenen auch harscher in ihren Reaktionen (wer hat dann noch Lust?), einfach um nicht drüber reden zu müssen und trotzdem abwehren zu können ohne das Gesicht zu verlieren.
Alles nicht so einfach.
Ich denke aber bei Frank ist es noch ein bisschen anders.
Einmal durch die Gründe die zur Unlust führten und auch weil er anders damit umgeht als viele andere, was ich aber eigentlich ok so finde, sogar sehr rücksichtsvoll und geduldig.
Sich in einem Forum Input zu holen ist wahrscheinlich auch erst einmal besser, als unüberlegte Konfrontationen, die es noch verfahrener machen könnten.
So kann er sich erst einmal ganz für sich alleine ordnen.
Leider sagt er nichts mehr dazu, hat wohl genug Input fürs erste.
Dir auch ein schönes Wochenende, was ich natürlich auch allen anderen wünsche.