M
m., 31
Guest
früher habe ich immer gedacht, dass es ein vorteil ist, wenn man als mann nicht so schnell zum orgasmus kommt. schließlich gibt es ziemlich viele männer, die klagen, dass sie zu schnell kommen und dass der sex für sie und ihre partnerinnen dadurch unbefriedigend wird. inzwischen sehe ich das ganze etwas anders. wenn du zum beispiel feststellst, dass die frau, mit der du eine schöne nacht verbringen wolltest nachdem sie einen orgasmus hatte plötzlich das interesse an dir verliert. wenn du weitermachen willst und sie nur sagt nein, zweimal hintereinander kann ich nicht, sich zur seite dreht und eingeschlafen ist noch bevor du geantwortet hast. dann liegst du da mit deiner lust... oder eben so tage wie heute. weil ich früh aufstehen musste habe ich mich heute mittag erst mal hingelegt und eine ganze weile geschlafen. als ich aufwachte war die lust plötzlich da. ich habe begonnen mich selbst zu befriedigen, aber der orgasmus kam einfach nicht. ich weiß nicht, warum es manchmal so lange dauert. ich war geil, ich war steif, ich habe geschrieen vor lust. aber der orgasmus blieb aus. irgendwann war ich dann so erschöpft, dass ich gedacht habe, es macht einfach keinen sinn mehr, ich muss erst mal was andres machen. ich habe mir einen tee gemacht und ein bisschen gelesen, aber nach kurzer zeit merkte ich, wie sich mein becken hin und her schob, wie meine hand zwischen meine beine rutschte. und so ging es die ganze zeit. ich war nicht in der lage, mich auf irgend etwas anderes zu konzentrieren. mal habe ich versucht mich abzulenken, mal doch noch zum orgasmus zu kommen. beides ohne erfolg. und die unbefriedigte lust in mir wächst ins unerträgliche...
ich finde solche situationen ziemlich belastend und wüsste gerne, ob es anderen auch so geht und wie ihr dann damit umgeht.
ich finde solche situationen ziemlich belastend und wüsste gerne, ob es anderen auch so geht und wie ihr dann damit umgeht.