• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

kein orgasmus

• Thread starter Thread starter m., 31
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

m., 31

Guest
früher habe ich immer gedacht, dass es ein vorteil ist, wenn man als mann nicht so schnell zum orgasmus kommt. schließlich gibt es ziemlich viele männer, die klagen, dass sie zu schnell kommen und dass der sex für sie und ihre partnerinnen dadurch unbefriedigend wird. inzwischen sehe ich das ganze etwas anders. wenn du zum beispiel feststellst, dass die frau, mit der du eine schöne nacht verbringen wolltest nachdem sie einen orgasmus hatte plötzlich das interesse an dir verliert. wenn du weitermachen willst und sie nur sagt nein, zweimal hintereinander kann ich nicht, sich zur seite dreht und eingeschlafen ist noch bevor du geantwortet hast. dann liegst du da mit deiner lust... oder eben so tage wie heute. weil ich früh aufstehen musste habe ich mich heute mittag erst mal hingelegt und eine ganze weile geschlafen. als ich aufwachte war die lust plötzlich da. ich habe begonnen mich selbst zu befriedigen, aber der orgasmus kam einfach nicht. ich weiß nicht, warum es manchmal so lange dauert. ich war geil, ich war steif, ich habe geschrieen vor lust. aber der orgasmus blieb aus. irgendwann war ich dann so erschöpft, dass ich gedacht habe, es macht einfach keinen sinn mehr, ich muss erst mal was andres machen. ich habe mir einen tee gemacht und ein bisschen gelesen, aber nach kurzer zeit merkte ich, wie sich mein becken hin und her schob, wie meine hand zwischen meine beine rutschte. und so ging es die ganze zeit. ich war nicht in der lage, mich auf irgend etwas anderes zu konzentrieren. mal habe ich versucht mich abzulenken, mal doch noch zum orgasmus zu kommen. beides ohne erfolg. und die unbefriedigte lust in mir wächst ins unerträgliche...
ich finde solche situationen ziemlich belastend und wüsste gerne, ob es anderen auch so geht und wie ihr dann damit umgeht.

RE: kein orgasmus

Hi M'31
Also bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine Frau ihre Lust verlor bevor ich fertig war. Beim erstenmal drehte sie sich auch weg. Am nächsten Tag sprach ich mit ihr darüber und wie ich mich gefühlt hatte, nämlich völlig unbefriedigt. Sie verstand es und wenn es jetzt mal vorkommt, dass sie vor mir fertig ist, dann macht sie's mir mit der Hand oder mit dem Mund. Was ich bei Euch nicht ganz verstehe, ist, redet Ihr nicht darüber ? Ich meine, Du schreibst dass ihr seit zehn Jahren zusammen seid, ja da frage ich mich doch was das für ne Beziehung ist... Bei uns ist das so, dass ich für meinen Schatz alles tue und umgekehrt. Wenn einer von uns ein Problem hat, dann wird der andere alles dafür tun um es aus der Welt zu schaffen. Langer Rede, kurzer Sinn.. macht was, arbeitet an Eurer Beziehung, dann wird's besser, oder trennt Euch, dann wird's ebenfalls besser..!
Solong Papa-Loisel

RE: kein orgasmus

nein, wir sind nicht seit zehn jahren zusammen. schön wenn man einen partner hat, der auf solche dinge eingeht. ich bin aber zur zeit nicht in einer festen partnerschaft - was die sache nicht einfacher macht...

Back