Hallo ich bin 18 Jahre und seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vor 4 Monaten hatten wir beide unser allererstes mal miteinander und überhaupt auch. Es war sehr schön und auch sie fand es toll. Mussten nach ein paar Minuten abbrechen weil es bei ihr auf einmal geschmerzt hat aber ich denke das ist für das erste mal normal. Jetzt tuen wir es seit zwei Monaten und mussten zwischendurch öfter abbrechen weil sie schmerzen hatte. Ich meine auch gespürt zu haben das sie sich verschlossen hat mit einem Muskel. Ich dachte mir auch es sei völlig normal aber seit einem Monat komme ich überhaupt nichtmehr rein und wenn ist es extrem schmerzhaft für sie und dadurch brechen wir immer ab. Sie nimmt die Pille aber daran liegt es glaube ich nicht da sie diese ja schon genommen hatte als es noch geklappt hat. Wichtig ist auch noch das sie es will und sie auch feucht wird aber dann komme ich wie gesagt auch nicht rein... ich habe sie auch schon ohme den Aspekt Sex haben zu wollen berührt und massiert aber es scheint nicht zu helfen....Ich glaube auch nicht das es etwas Psychisches ist da zwischen uns alles toll ist. Eventuell ein bischen Stress in der Schule und sie ist sehr emotional. Was körperliches glaube ich nicht da es weder blutet noch sonst irgend etwas. Ich glaube halt es liegt an diesem Muskel der sich verkrampft aber. 1) wieso und 2) was kann ich tun oder wie kann ich mich verhalten? Gruß Jonas