• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann nicht richtig eindringen

• Thread starter Thread starter Frank P.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank P.

Guest
Ich bin nun seit zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich muß dazu sagen,
daß wir beide die 20 schon überschritten haben, jedoch beide noch nie mit einem
anderen geschlafen haben.
Seit einiger Zeit wollen wir beide miteinander schlafen und die Voraussetzungen
stimmen ( sprich Erektion meinerseits, Feuchtigkeit ihrerseits ). Wenn ich jedoch
tiefer als nur mit der Eichel eindringen will, empfindet sie es als unangenehm und
schmerzhaft.
Ist dies das "übliche Symptom" der Entjungferung? Ich habe auf Grund meiner
Unerfahrenheit natürlich auch Hemmungen, etwas fester zur Sache zu gehen.
Wäre über Kommentare und Tipps dankbar.

RE: Kann nicht richtig eindringen

Wie wärs wenn du sie erstmal mit dem finger etwas befriedigst...sie also dabei weitest bzw etwas dehnst. Du kannsz aber auch mit der Zunge in sie eindringen...
Egal was du machst sei einfach vorsichtig und achte darauf ob es deiner freundin weh tutu oder nicht...sie selbst kann die sache ja auch mal in die hand nehmen und deinen penis einführen.
Grüße

RE: Kann nicht richtig eindringen

Hallo Frank,
beim ersten Mal ging es mir genauso mit meinem damaligen Freund. Wir haben es mehrmals versucht, und obwohl ich feucht genug war, konnte er nicht ohne Probleme in mich eindringen, weil es einfach zu eng war.
Irgendwann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir es einfach machen, auch wenn es mir weh tut. Ich dachte damals, da muß ich jetzt durch! Und so war's dann auch ... es war schmerzhaft, es hat auch ziemlich geblutet, aber als nach ein paar Tagen alles verheilt war, war das Eindringen auf einmal völlig unproblematisch.

Back