• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann mit sex nicht anfangen!

• Thread starter Thread starter carpenoctem
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

carpenoctem

Guest
Hallo
ich habe ein kleines Problem ich kann mit sex nichts anfangen ich meine ich spühre nichts wenn ich mit einer frau schlafe das ist doch nicht normal oder frauen machen mich schon an
aber ich möchte nicht mit ihnen in die kiste steigen
bitte helft mir

RE: Kann mit sex nicht anfangen!

Was ist schon normal!Auch solche Menschen gibt es,sie lieben genauso wie jeder andere,nur halt
nicht körperlich...SO WHAT?

Kein Körperkontakt oder Weite

Kein Körperkontakt oder Weite

Du müsstest dein Problem noch ein bisschen genauer fassen. Meinst du das du 1. überhaupt keine Lust daran hast auf Petting, Sex und derlei geschlechtliche Dinge (platonische Beziehung) oder nur 2. dass es dich nicht erregt mit einer Frau zu schlafen?

1.
vielleicht seid ihr erst seid kurzem zusammen?
als ich mit meiner freundin noch nicht allzulange zusammen war (naja die ersten 2 wochen) waren wir noch so mit verliebtsein und dem gewöhnen und dem glück beschäftigt dass wir an sowas noch gar nicht so richtig gedacht haben.
wenn du sie richtig liebst weiss ich sonst nicht was es sein könnte... du hast ja geschrieben "frauen machen mich ja schon an" das klingt allerdings nicht als wäre es so eine richtige liebe sondern eher so ein ausprobieren das ist das ja verständlich...

2. vielleicht ist sie einfach zu "weit" bzw. deiner nicht so dick (ohne dich kränken zu wollen darauf kommts ja nicht an)? -> stellungswechsel, s. kamasutra
oder ist noch jungfrau/fast jungfrau und macht nicht mit liegt also nur da?
oder ihr benutzt kondome die zu sehr gleiten, da kommt bei mir auch kaum erregung auf... aber spaß hatte ich eigentlich trotzdem dran :-)

RE: Kann mit sex nicht anfangen!

ich wurede gerne mal einen solchen Mann kennenlernen, der nicht sofort darauf schielt einzuloggen...... mit dem man so richtig Schmusen und Kuscheln kann..........
Mir macht Sex Spass, kann mir aber auch vorstellen, dass Sex auch ohne reinstecken sehr erotisch sein kann und ebenfalls zu einem Orgasmus fuehrt
Also leb so wie es Dir gefaellt, zu jeder Art zu Lieben gibt es einen geeigneten Partner.......

Back