• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kann man(n) auch anderes Onanieren

TEST TEST TEST 123

Daniel

New member
Hallo Leute,

ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt.

Ich habe das Problem das ich mich sehr gerne Selbstbefriedige, aber irgendwie ist das Auf und aub der Vorhaut auch etwas langweilig.

Kann mir jemand Tips oder Ratschläge geben wie, wo oder mit was man sich noch befriedigen kann.

Ich habe z.B. gehört das man sich auch Anal Selbstbefriedigen kann nur wie geht das und gibt es da auch verschiedene Varianten.

Ich hoffe das mir jemadn Hilft und besonders viel Techniken bekomme.

RE: Kann man(n) auch anderes Onanieren

Sei vorsichtig mit Analbefriedigung. Ich kenne Fälle, in denen die Darmwand böse verletzt wurde.

Leider habe ich außer dem auch keine Techniken für dich.

Hallo,

danke für deinen Rat.

Hallo Daniel
Der Versuch "sich selber einen blasen" kann tatsächlich funktionieren, wenn Du, wie bereits erwähnt, über die nötigen körperlichen Voraussetzungen verfügst. Einerseits ist die Länge Deines Pimmels wichtig, ebenso aber solltest Du über die notwendige Belastbarkeit Deiner Wirbelsäule verfügen. Falls diese nicht vorhanden ist, könntest Du in ernsthafte Schwierigkeiten geraten, wenn Du Deinem behandelnden Arzt den Grund für Deinen Bandscheibenvorfall erklären musst.
Also Vorsicht, sonst wird aus dem erwarteten Spass eine äusserst schmerzhafte und evtl. gefährliche Angelegenheit.
Alles Gute - Lungo

Hy.
Lass doch einfach deiner Fantasie mal freien Lauf. Es gibt unzählige Sextoys, mit denen Selbstbefriedigung wirklich Spaß macht, auch zur Analen Befriedigung, außerdem ist dann die Verletzungsgefahr nicht so groß wie bei Gemüsen oder gar Flaschen oder ähnlichem (tu das bloß nicht). Es ist schon ein irres Gefühl die Hände mit Vaseline oder einem Gleitgel einzureiben. So lässt sich die Eichel verwöhnen ohne Vorhaut. Auch kannst du so die ersten Schritte zur analen Befriedigung beginnen. Nimm dir die ersten Male nicht zuviel vor, wenn du allerdings Gefallen daran findest wirst du unglaubliche Orgasmen haben.
Wenn du in kein Geschäft gehen willst, schau dich doch online um, bsplw. orion.de hat einen problemlosen onlineservice.
P.S. viel mehr spaß macht selbstbefriedigung allerdings zu zweit ;o)

also es gibt wirklich einige möglichkeiten der Selbsbefriedigung, vobei ich die blasen mit dem rücke an der wand die dümmste finde, aber ds ist geschmackssache. (PS:soo lang ist kaum einer, es kommt eher auf die gelenkigkeit an)

also du kannst dein Gleid mit Vaseline, oder Seife/shampo etc massieeren.

du kannst auch deinen Penis solange heftig schütteln bis du kommst. (ein freund von mir sagt er mache das oft so. Ewr schlagt ihn sich anfangs wie deine Peitsche auf schenken und Bauch und später (wenn das ncih t mehr geht) einfach unter hand hin und her.

du kannst ihn mit der duschbrause bearbeiten.

du kannst auch zwischen dem "Vorhautaufundab" auch mal deine Hoden Massieren. (vorsichtig nciht zu fest sonst tuts weh)

es geht übrigens auch ganz ohne Penis. Das dauert zwar länger, aber dann hast du ja auch länger was davon

zB. durch hodenmassage.(wie gesagt nciht zuu feste kneten

du kannst dich acuh an brust Bacuh und schenkeln streicheln, wenn du sexuell erregt bist, wird dich allein das acu bis zu m Höhepunkt bringen können.

du kannst auch durch starken druck auf die Symphyse/Schambein zum Orgasmus kommen. Das Schambein ist der Kochen des Beckens, der direkt oberhalb des Penisschaftes liegt. lege dich z.B auf den Bauch,am bessten ein geposterter (Teppich) aber harter Untergrund der nicht nachgibt. Lebe nun den Daumenballen der eine Hand auf das odere ende deines Gliedes. Es solte ncoh nciht richtig steif sein.drücke dein Glied nach unten und drücke den Ballenauf das schambein. Lege nund die andere hand auf die bereitspositionierte ;-) und lege dich so mit deimem Ganzen Körpergewicht auf diese Position. Jetzt müßtest du eigentlch schon eine stimmulierund bemerken. zur steigerung einfach immer wieder langsammit dem Becken auch fie hände pressen und wieder entspennen.Wenn du die Beine vom Boden abhebst, weid der drück am Stärksten...
Ich bekömme dabei öft stärkere Orgasmen als bei allenanderen Methoden, manchmal aber nciht.

so spontan fällt mir jetz auch nciht mehr ein, aber mit eni weinig Phantasie kommst du bestimmt ncoh aich weitere, die ncoh niemand genannt hat.

und ncoh ein Tipp, verkrampfe dich nciht so auf der suche nach Befriedigungsmethoden, es gibt ncoh viel mehr auf der Welt. Und wenn du dich zu sehr auf die Opnanie versteifst, kan es wirklich passieren, das du irgendwann nur noch durch onanie wahre befriedigung erfahren kannst.
Im ernst, ist kein Spruch aus denm Mittelalter, aber schon da wußte man: Die dosis macht das gift.

Wenn du übertreibst, kann ja auch die Haut wund werden, Aber im gesunden maß, ist acuh sehr häufiges Onanieren vollkommen ok und unschädlcih. nur miß ihr halt nciht einen zu großen stellen wert zu

Re: RE: Kann man(n) auch anderes Onanieren

Hach ja, da gabs doch letztens noch einen guten Link.....
Mist, den hab ich auf dem anderen PC.

Gib mal Melone und Selbstbefriedigung in Google ein, ich denke Du wirst fündig

Btw....hat das einen bestimmten Grund das hier Asbach-Uralt-Postings rausgekramt werden ?

Mit dem Hinhauen und Schlagen ( des Schwanzes) hast du gerade den Tipp gegeben mit keinem geringen Reiz mehr zufrieden sein zu können anschließend.

Die Gefahr ist schon sehr groß, wenn mann seine Lust überspannt mit Extremtests an sich.
Ich würd raten, je weniger Berührung, dafür umso mehr Reiz rausholen üben- das heißt gegebenfalls stundenlang nur Minireize zu setzen.
Es fühlt sich auch ganz anders an, wenn man einen Höhepunkt bekommt mit Heftigkeit oder mit totaler Sanftheit zur Abwechslung. Du trainierst weit andere Gefühle und Nerven dabei.

Durch diese heftige Ungeduld werdet ihr uns noch abtrünnig und nicht mehr zu gebrauchen für Softsex- der ja auch wunder, wunderschön sein kann, oooooooooder nicht?????

Re: Kann man(n) auch anderes Onanieren

Hallo Daniel,
ich habe eine Technik für dich , die zumindest mich ziemlich umgehauen hat: Als erstes ziehst du deine Vorhaut zurück und behälst deine eine Hand an der Peniswurzel(da, wo dein Schwanz halt anfängt, von unten gesehen).Dann nimmst du etwas oder viel fetthaltige Creme, Gleitgel oder irgendwas andres, was flutscht auf deine andre Hand und stimulierst dann damit deine Eichel, wie es dir eben gefällt.(Ich mach meistens langsame Auf- und Abbewegungen). Viel Spaß!!!!!!
Max

Es gibt eine menge schöne Dinge um sich selbst zu befriedigen und da ich meist auch immer lust dazu habe probiere ich auch gerne vieles aus!
Man muss nur wissen wie man mit seinem Körper und vor allem dem Penis umgehen muss!

na, hoffen wir mal, dass das daniel jetzt auch weiß - sind ja immerhin schon schlappe 8 jahre vergangen, seitdem er gefragt hat! ;-)))

Ist schon was anderes, wenn du dir vorher Gleitgel in die Hand machst. Ansonsten gibt es doch auch etliche Sextoys für Männer. Taschenmuschis und so.
Gibt schon geile Sachen. Bei Frauen ist es irgendwie normal das ein Dildo oder Vibrator im Nachttisch liegt und bei Männern immer noch was besonderes. Warum eigentlich?

Wenn er das Onanieren in 12 Jahren nicht gelernt hat, lernt er es jetzt auch nicht mehr :-)

Lg, Dr. Höllering

Mittlerweile sind es dann auch schon 13 Jahre. Ich denke die Standardtechniken sollte er nun drauf haben. :)

Zum Thema: Die Vielfältigkeit an Hilfsmitteln um "anders zu onanieren" ist heutzutage wirklich groß geworden. Wie oben schon erwähnt gibt es mittlerweile tatsächlich haufenweise Taschenmuschis, wie den wirklich innovativen Spider Masturbator.
Außerdem sind Vibratoren nicht mehr nur für Frauen erhältlich, so gibt es als für uns Männer heute die sogenannten Wichs- bzw. Masturbationsmaschinen.

Du siehst, grundsätzlich gibt es sehr viele Möglichkeiten auch mal anders zu wichsen (äh tschuldigung onanieren natürlich : ) )

Lieben Gruß
Peter

Gleich beim Hintereingang (anal) sitzt die Prostata, das ist ein "Lustzentrum" des Mannes, manche haben vielleicht das Bedürfnis diese mitzustimulieren, Prostatamassage wird ja im Rotlichtgewerbe oft angeboten, ist das event. ein neuer Hit?

Back