RE: Kann man

auch anderes Onanieren
also es gibt wirklich einige möglichkeiten der Selbsbefriedigung, vobei ich die blasen mit dem rücke an der wand die dümmste finde, aber ds ist geschmackssache. (PS:soo lang ist kaum einer, es kommt eher auf die gelenkigkeit an)
also du kannst dein Gleid mit Vaseline, oder Seife/shampo etc massieeren.
du kannst auch deinen Penis solange heftig schütteln bis du kommst. (ein freund von mir sagt er mache das oft so. Ewr schlagt ihn sich anfangs wie deine Peitsche auf schenken und Bauch und später (wenn das ncih t mehr geht) einfach unter hand hin und her.
du kannst ihn mit der duschbrause bearbeiten.
du kannst auch zwischen dem "Vorhautaufundab" auch mal deine Hoden Massieren. (vorsichtig nciht zu fest sonst tuts weh)
es geht übrigens auch ganz ohne Penis. Das dauert zwar länger, aber dann hast du ja auch länger was davon
zB. durch hodenmassage.(wie gesagt nciht zuu feste kneten
du kannst dich acuh an brust Bacuh und schenkeln streicheln, wenn du sexuell erregt bist, wird dich allein das acu bis zu m Höhepunkt bringen können.
du kannst auch durch starken druck auf die Symphyse/Schambein zum Orgasmus kommen. Das Schambein ist der Kochen des Beckens, der direkt oberhalb des Penisschaftes liegt. lege dich z.B auf den Bauch,am bessten ein geposterter (Teppich) aber harter Untergrund der nicht nachgibt. Lebe nun den Daumenballen der eine Hand auf das odere ende deines Gliedes. Es solte ncoh nciht richtig steif sein.drücke dein Glied nach unten und drücke den Ballenauf das schambein. Lege nund die andere hand auf die bereitspositionierte ;-) und lege dich so mit deimem Ganzen Körpergewicht auf diese Position. Jetzt müßtest du eigentlch schon eine stimmulierund bemerken. zur steigerung einfach immer wieder langsammit dem Becken auch fie hände pressen und wieder entspennen.Wenn du die Beine vom Boden abhebst, weid der drück am Stärksten...
Ich bekömme dabei öft stärkere Orgasmen als bei allenanderen Methoden, manchmal aber nciht.
so spontan fällt mir jetz auch nciht mehr ein, aber mit eni weinig Phantasie kommst du bestimmt ncoh aich weitere, die ncoh niemand genannt hat.
und ncoh ein Tipp, verkrampfe dich nciht so auf der suche nach Befriedigungsmethoden, es gibt ncoh viel mehr auf der Welt. Und wenn du dich zu sehr auf die Opnanie versteifst, kan es wirklich passieren, das du irgendwann nur noch durch onanie wahre befriedigung erfahren kannst.
Im ernst, ist kein Spruch aus denm Mittelalter, aber schon da wußte man: Die dosis macht das gift.
Wenn du übertreibst, kann ja auch die Haut wund werden, Aber im gesunden maß, ist acuh sehr häufiges Onanieren vollkommen ok und unschädlcih. nur miß ihr halt nciht einen zu großen stellen wert zu