Re: kann frau zu eng sein
Hallo,
ich bin fast 40, ungeboren, und auch ein wenig zu "eng" gebaut.
Ich habe auch in jungen Jahren nicht genau gewußt, was ich tun soll, da das eindringen für mich auch immer sehr unangenehm war. Es fühlte sich auch wund und eng an. Aber das habe ich dann mit den Jahren gut kompensiert. Ich schreibe Ihnen mal ein paar Methoden auf, vielleicht ist ja das ein oder andere auch für Sie nützlich?
Da gibt es verschiedene Methoden, wie Sie die Zeit überbrücken können, bis Ihr Körper bereit ist und Ihr Partner immer weiter eindringen kann.
Haben Sie es schon mal so versucht:
Ihr Partner streichelt Sie während des Eindringens an Ihrer Klitoris, so bleiben Sie in Erregung und vergessen viel schneller den anfänglichen Schmerz, bis er Sie bald ganz ausfüllt. So geht das Stück für Stück eindringen auch viel schneller, als wenn man nur wartet, bis die Scheide sich von selbst öffnet und sich an den Penis "gewöhnt".
Das wäre vielleicht auch für Sie eine neue Variante, die sich durchaus lohnt, sie auszuprobieren.
Am besten, er dringt nur ein kleines Stück in Sie ein. Dann Pause. In dieser Zeit streichelt er Sie. Nach kurzer Zeit zieht er sich wieder zurück und dringt dann wieder in Sie ein. Wenn Sie dies einige Zeit so machen, werden Sie merken, Ihr Freund kommt dann immer weiter in Sie hinein. Nur Mut. Sie werden bestimmt Ihren Weg finden!
Von Gleitmittel halte ich persönlich nicht viel, ich habe bisher nur Sex ohne Gleitmittel gehabt, denn ich möchte meinem Körper nichts vorgaukeln, wozu er jetzt gerade noch nicht bereit ist. Da warte ich lieber die paar Minuten ab, bis mein Körper sich von sich aus öffnet und der Sex dann anfängt Spaß zu machen und die Erregung wieder voll da ist.
Vielleicht stellt sich bei Ihnen auch immer noch die Frage, wie bei mir in jungen Jahren auch, w a n n ist der beste Zeitpunkt, wo mein Freund eindringen soll?
Ich habe herausgefunden, dann wenn man kurz vor dem Orgasmus ist, dann sollte der Partner ein Kondom überziehen, wenn Ihr so verhütet, und Euch dann spontan für eine Stellung entscheiden, die Euch beiden heute gefallen könnte.
Dauert dies aber zu lange, geht Ihre Erregung bestimmt wieder etwas weg und dann sollte Sie Ihr Freund noch einmal streicheln, bis Sie wieder kurz vor dem Höhepunkt sind. Sehr erregend könnte vielleicht auch für Sie sein, wenn er Sie mit seinem Penis sanft, Sie bestimmen die Stärke, an Ihrer Klitoris streichelt bis Sie wieder kurz vor dem Höhepunkt sind und dann ganz langsam in Sie Stück für Stück eindringt, wie schon oben beschrieben.
Das war in jungen Jahren für mich auch ein sehr wichtiges Thema, w a n n soll der Mann eigentlich eindringen? Sollte ich kaum erregt sein, mittelmäßig erregt sein oder kurz vor dem Höhepunkt? Mit den Jahren wird dies kein Thema mehr sein, denn nach und nach wünscht sich Ihr Körper den Sex, wenn es so weit ist, werden Sie wissen, was ich meine, denn dann ist die Erregung viel standhafter und läßt sich nicht so leicht mehr beeinflussen durch Pausen, denn dann will Ihr Körper den Sex von sich aus. Das ist ein ganz anderes Gefühl, als wenn Ihr Freund Sie streichelt und Sie dadurch erregt werden, denn diese Erregung kann durch viele Faktoren sehr schnell wieder verschwinden.
Wenn allerdings Ihr Körper Sex will, also Sie sich danach sehnen, dass Ihr Freund Sie streichelt, dann bleibt Ihre Erregung standhafter und der Sex wird allgemein viel erregender und schöner.
Aber zwingen Sie es nicht herbei, eines Tages kommt Ihr Körper selbst darauf, Sex zu wollen, also von selbst etwas erregt zu sein, ich denk mal ab 25 war es etwa bei mir, wo dies hin und wieder so war, also langsam damit anfing, hin und wieder selbst Lust zu haben.
Um so älter man wird, um so häufiger will der eigene Körper dann von selbst Sex haben.
Eine andere Variante wäre vielleicht, hin und wieder sich nur zu streicheln oder mit den Lippen zu verwöhnen und so zum Höhepunkt zu kommen. Dies ist auch sehr erregend und so lernen Sie über Ihren Körper mehr und Sie können sich besser entspannen und es genießen, als wenn Sie immer denken: Wann kommen die Schmerzen, das Brennen? Warten wir lieber noch ein paar Minuten? Geht es dann besser? Sollen wir heute überhaupt miteinander schlafen oder sollen wir es lieber verschieben? Tausend Gedanken, die Ihnen so oder ähnlich sicherlich dauernd durch den Kopf gehen und Sie somit blockieren, obwohl Sie es nicht wollen. Die blöden Gedanken sind einfach da und Sie können sie nicht abstellen. Kenn ich alle noch von früher.
Noch ein kleiner Tipp: Hat Ihr Partner seine Hände gewaschen, bevor er Sie streichelt? Wenn nicht, kann dies auch zum brennen im Intimbereich führen.
Vielleicht war ja das ein oder andere für Sie dabei und Sie sehen sich in dem ein oder anderen wieder.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen ein bisschen geholfen habe. Wenn noch Fragen sind, einfach melden, ich antworte gerne wieder.
Alles Gute.