• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jetzt mal Tacheles hier! ;-)

• Thread starter Thread starter Mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

:-)))))))))

:-)))))))))

Das ist ja nur so ein Wunschtraum :-)))) Ich stehe ja auch dazu wenn ich nicht mehr kann, es gibt ja noch soviele andere Dinge die sexuell schön sind und irgendwann zum Orgasmus führen.

Aber ernstgemeint ist meine Aufforderung natürlich nicht... leider.
Ich bin nur in einer schwierigen Stimmung.... geil bis in die Haarspitzen und keine Freundin da. Ich leide momentan sehr.... Frühling ist.
Ohje... wie überlebe ich das...?

RE: :-)))))))))

RE: :-)))))))))

Was soll da ich erst sagen????????????????

arme luli

RE: *grins*

RE: *grins*

nochmal brockhaus: kein versehen 27.

aufgeruettelt von orgienbraut, hoefling physik 34 Peng!

you win.

Nun gut...

Nun gut...

um das Geheimnis mal zu entschleiern; es ist eine 34. Das Planksche Wirkungsquantum h ist die kleinstmögliche Wirkung, welche auf ein physikalisches Objekt ausgeübt werden kann oder auch umgekehrt, welche das Objekt selbst ausüben kann. Definiert wird h durch 6.6256 * 10 ^ (-34) Js oder auch m^2*kg/s, also durch die SI-Einheiten.

Und mein B-day ist auch gleich vorbei *yeah* !!!

*hilfe*

*hilfe*

fliegen hier jetzt schon die dicken brocken des brockhaus durch die luft *schützend bückend* ;-)

RE: *hilfe*

das wissen ist oft ziemlich diesig
die wissbegierde aber riesig.

der fachmann sich aufs wissen stuetzt
dem laien nur der buchmarkt nuetzt.

leicht doch auf die nase faellt er
beim druckwerk das schon aelter

es war mal ein dichter der nannte sich oleg,
der reimte so gut, meine alte war voll weg
er reimte behender
sie bekam einen ständer
mach nie mehr ein date aus im travestie-kolleg..!

dem Mutigen gebühren als Erster die Antworten

dem Mutigen gebühren als Erster die Antworten

Ich zähle 24 Lenze und bin wie so Manche / -r hier ebenfalls Studentin.

Jemand, der von Zeit zur Zeit gerne mal vorbei schaut und über die Erfahrungen, Erzählungen und Erlebnisse Anderer (inklusive Andras,-) gerne liest und hin und wieder bei einer besonders humorvoll verpackten (nicht selten unersten) Aussage oder unerwarteten Replik in ein kurzes und besonders befreiendes Lachen vor dem Bildschirm ausbricht :-)).

Schöne Grüsse, "eure" (dieser Ausdruck ist ein Zitat und stammt nicht von mir, würde ich mir nie anmaßen ,-), obwohl ich mich natürlich höchst geschmeichelt fühlte, als ich dessen gewahr wurde ~ lacht ~) nun (hoffentlich) nicht mehr dermaßen unbekannte Dulcinea ,-).

RE: Jetzt mal Tacheles hier! ;-)

34 Jahre - und mein eigener Chef - meine "Untertanen" sind ausschließlich Männer !!

@Petronius

@Petronius

Happy Birthday to you!!! :-))

Alles Gute zu Deinem 46.

LG Snowflake

RE: @Petronius

RE: @Petronius

das nenn ich aufmerksam!

vielen dank

Back