• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jetzt mal Tacheles hier! ;-)

• Thread starter Thread starter Mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: nene ;-)

RE: nene ;-)

mit vollem portemonaie liess sich schon immer gut lästern ;-)

schön :-)

schön :-)

schöne Aufzählung hier, jetzt bräuchte ich nur noch die Telefonnummern der Teilnehmerinnen.... :-))

Viel zu alt !!!

Viel zu alt !!!

Habe am 25. März Geburtstag und werde so uralt, wie der Absolutwert des Exponenten des Plankschen Wirkungsquantums.

Ach ja... so ein Mist... wieder ein Jahr rum )-:!!!

happy birthday :-)

happy birthday :-)

...auch,wenn ich dir durchaus einen fake zutrauen würde.

entwickelt die kleine pestbeule nette züge? ;-)

dann gib mal 'n netten schwank aus deinem leben aus

*ggg*

OD

Herzlichen Dank...

Herzlichen Dank...

auch für die Pestbeule... und nein, kein Fake. Habe Dir gegenüber einst betont, wie ich die Situation in diesem sogenannten "Forum" sehe, obwohl dieses Wort scheinbar mittlerweile gänzlich unpassend dafür ist. Es erinnert mich wesentlich mehr an ein Tribunal als an einen freien Gedankenaustausch.

Ok, ich bin weg... ich hege eine starke Animosität gegenüber meiner Geburtstage!!!

Grendel

*grins*

*grins*

knigge - du bist der größte inquisitor von uns allen ;-)

hoffe, dass du an deinem (34.?) geburtstag in einem schwachen moment von liebenswürdigkeit ;-) auch ein kleines geheimnis lüftest - resultiert deine affinität zu nahezu unendlichem wissen aus einem selbstkritischerweise nie begonnenem studium der physik, einem abgebrochenen studium der physik oder einem erfolgreich beendeten studium der physik?? ;-)

trotzdem einen toast auf dich! ich wünsche dir alles gute und auf dass auf deinem gabentisch vielleicht die neuste version von unreal tournament oder counter strike liegt ;-)

HAPPY BIRTHDAY, GRENDEL!

Auch Dir liebsten Dank...

Auch Dir liebsten Dank...

für die Geburtstagswünsche!

Es waren mehrere, sukzessive Studien wie Elektrotech., Mathe, usw.. Alles bestens geklappt.

Und nein... ich favorisiere wenig mit Computerspielen der Klasse Egoshooter... liebe eher Adventures wie z.B. Monkey Island und Konsorten.

Muss jetzt schleunigst los. Bin heute äusserst spät dran. Wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Tag!

Grendel (oder wie auch immer)

RE: *grins*

weil's so sexy ist, war ich natuerlich neugierig. und was sagt mein brockhaus? der exponent ist -27.

ich versuch mich zu erinnern
und rupf mir an den fingern
keine loesung weiss ich
wieso sind's vierunddreissig?
.

eben kontrollierend und bücher wälzend ;-)

mmmhhh, meine dtv taschenbuchausgabe sagt -34, zwei quellen im netz auch :-)
(h= 6,6256 x 10 hoch-34 x Ws hoch2) - 3 quellen müssen reichen ;-)

genauso sexy wär es jetzt, noch die tastenkombination für die exponenten hier benutzen zu können :-), aber ich glaub, dass ist in angemessener zeit nicht zu packen *lach*

RE: Viel zu alt !!!

RE: Viel zu alt !!!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-))

test, nicht lachen :-(

test, nicht lachen :-(

<head> <title>Titel der Datei</title> </head>
<body>
NORMAL<SUP>-34</SUP>

</body>

NORMAL<SUP>-34</SUP>

Da kickste, wa!

Da kickste, wa!

Ick bin der Opa Erwin und ick sach immer:

"Lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20!"

nich wa...

RE: Ist ja nicht weiter schlimm !!!

RE: Ist ja nicht weiter schlimm !!!

grendel, bitte grummel wieder - mit dieser harmonie kann ich ja gar nicht umgehen ;-)

RE: schön :-)

RE: schön :-)

Hi Andras,

das wäre sogar für dich zu viel:-))))))))))))))))))))))))))))))

luli

Dies ist sehr stark...

Dies ist sehr stark...

verbunden mit den gestellten Fragen, bzw. den gegebenen Antworten. Aber ich bin zuversichtlich, dass in Kürze wieder einer dieser besagten Kommentare zum besten gegeben werden :-)!

Grendel

Back