• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Jetzt mal Tacheles hier! ;-)

• Thread starter Thread starter Mickey22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mickey22

Guest
Hallo Leute,
ich will ja nicht indiskret sein, aber mich würde wirklich interessieren, mit wem ich es hier zu tun habe. Ich habe den Eindruck, als ob die User hier dem (ich sags mal nett) "etwas älteren Semester angehören". Irgendwie kommt mir das hier so vor, als ob ich hier der Jüngste bin!?!

Also jetzt mal Tacheles!

Ich fang mal an:

22 Jahre, Student

Hoffe auf viele Antworten...

Euer Mick!

RE: Jetzt mal Tacheles hier! ;-)

nun, da's mich auch interessiert und ich mich im anonymen raum ganz wohl fühle:

irgendwo zwischen 12 und 60, je nach stimmungslage *ggg*

mein perso sagt, ich sei 30...

auch student, kurz vor abschluss...

mehr wird aber nicht verraten, könnte ja sein, daß irgendwer mitliest ;-)

solltest froh sein, daß hier mehr ältere posten, aus erfahrung wird man klug, oder nicht?

LG

OD

der jüngste forumsbesucher bist du mit sicherheit nicht

ich gebe dir aber recht, daß die regelmäßig sich zu wort meldenden wohl in der mehrzahl älter als du sein dürften

wieso ist es so wichtig, das alter der anderen zu kennen?

Also , der jüngste bist du nicht , ich schlage mit 14 jahren zur buche
Schüler .... was auch sonst ;)

MFG

32 jahre, studentin

na, noch ältere studenten als ich hier?

:-)

feigling ;-)

nix für ungut, aber gerade dein alter würde mich brennend interessieren :-)))))))

LG

OD

bin jünger wie du, 21 und ab april umschülerin!!

Long Don, 23

Und Abiturientinnen sind mir immer willkommen ;-)

habe natürlich in aller unbescheidenheit vorausgesetzt, ihr seid alle meine fans und habt meine früheren postings memoriert ;-)

also wiederholung für alle:

feiere samstag meinen 46er

nachgefragt

nachgefragt

auch an dich: warum ist das so brennend interessant?

ich finds spannender, mich auf das jeweils geschriebene zu konzentrieren, ohne es vorab bereits geistig in schubladen zu sortieren (jung und unerfahren, alter sack, etc. pp.)

wenigstens

wenigstens

ist in diesem punkt dann mal die repräsentativität in diesem forum annähernd gegeben ;-)

RE: wenigstens

RE: wenigstens

hallo orgienbraut,

du hast ja doch den längeren atem

ich hab mit 30 aufgegeben (wenn wir schon am beichten sind)

nene ;-)

nene ;-)

hab erst mit knapp 28 angefangen ... und kann sich auch nur noch um wochen handeln *uuufffffff, ich willl geeeeeeeeld und mal was anderes als immer nur pasta, grummel*

RE: nachgefragt

RE: nachgefragt

geht nicht um schubladen, sondern einfach darum, zu sehen wieviel lebenserfahrung hinter einigen ein- und ansichten steckt. das sagt natürlich nicht unbedingt was über die qualität aus, aber ich hätte hinter nightwish z.b. niemals einen 14jährigen vermutet, und dich auch jünger eingeschätzt. nicht, weil ich deine aussagen weniger reif o.ä. fände, sondern eben recht frisch und unkompliziert.

naja, wie soll ich's sagen, bin auch in eile, weil ich weg muss...

war jedenfalls nicht zwecks schubladisierung, sondern aus echtem interesse. ist halt manchmal doch (durchaus positiv) überraschend, wie man sich irren kann...

in diesem sinne

LG

OD :-)

Orgasmus??

Orgasmus??

Ich (w/18) bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen, den ich sehr liebe. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Er hat aber schon mehrere Erfahrungen gesammelt. Es hat zwar wehgetan aber es ist immer total schön. Das Problem: Ich hatte noch nie einen Orgasmus bei ihm.auch nicht, wenn er anders versucht zu mich dazu zu bringen. Woran liegt das? Es ist doch alles perfekt bis auf dieses Problem.

orgienbraut schrieb:
-------------------------------
ist in diesem punkt dann mal die repräsentativität in diesem forum annähernd gegeben ;-)

RE: nene ;-)

RE: nene ;-)

sag ich doch die ganze zeit:

die heutige jugend will nur noch mit augen zu schnell durchs studium, um geld zu verdienen...wo wir noch unsere ideale gepflegt, die politische verantwortung wahrgenommen und dafür unsere gesundheit geopfert haben (in durchgekifften diskussionsnächten die welt aus den angeln gehoben, bei demos dem imperialismus entschlossen die stirn geboten...)

was können wir da noch von unserer geistigen elite erwarten...traurig...

jetzt darfst du mir gern vorwerfen, daß dein opa auch immer begeistert vom krieg erzählt hat ;-)

Wann fängt bei dir das ältere Semester an?? Also, ich zähle mich mit meinen 33 Jahren noch zum (Früh?)-Sommer des Lebens. Bin manchmal bissig wie 60,albern wie 15, launisch wie im Wechsel, sprunghaft wie in den 20ern. Ich finde,das Alter ist relativ egal, auf den Menschen kommts an. Lieber ein knackiger 40/50-Jähriger, als ein 20-Jähriger, der sich benimmt wie eingeschlafene Füsse.

luli

Back