• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist Onmeda in Zukunft ein Faker-Forum?

TEST TEST TEST 123

Re: @Padro

Eine schön geschriebene Geschichhte,Man kann sich direkt mit und für das junge Mädchen freuen.So Geschichten wecken die Erinnerung ans eigene erste mal:-))

Deine Meinung wird hoffentlich Patro dazu bringen, bald mit den Geschichtenverschicken anzufangen. ;-)

hallo let it be, silpau, marion1,

bei so viel ungeduld muß ich mich wohl beeilen, mit der wieder-veröffentlichung der geschichten zu beginnen. das will ich gern tun.

die 28 geschichten sind eine dreiecksgeschichte mit den drei namen inge, klaus und terry. bevor ich davon die ersten vier von 28 wieder neu ins forum stelle, werde ich jetzt gleich erstmal die vorläufer-geschichten bringen, in einem neuen beitrag. das sind mehr so kleine plaudereien, aus anregungen und fragen im forum entstanden, ihr werdet sehen.

ich freue mich über das interesse und danke nochmal let it be für die anregung dazu.

liebe grüße

Padro

;-))))
Du spannst uns wohl gerne auf die Folter??!! ;-)))

OK! So wie du das vorhast klingt das ja nicht so schlecht. Dann hätten wir es ja in 7 Wochen geschafft!! ;-)
Oh mein Gott!!!! 7 Wochen???

lg
silpau die Ungeduldige ;-)

Back