• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist mein Penis zu klein...!?

• Thread starter Thread starter Bond
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bond

Guest
Hi, ich bin 18 Jahre werde bald 19 und bin 1,74cm groß. Mein Penis ist ca. nur 6cm lang. Wächst der noch oder kann da ein Arzt was machen.

RE: Ist mein Penis zu klein...!?

Der Penis wächst bis zum 30 Lebensjahr. Außerdem ist 6 cm doch nicht klein.

um himmels willen

um himmels willen

der ist ja riesig und das in diesem alter! wenn man bedenkt, dass der ein leben lang weiterwächst. wo willst du den denn je unterbringen? naja, vielleicht ist ja sex mir ner elefantenkuh eine alternative

Wächst hoffentlich noch

Wächst hoffentlich noch

Ich weis, dass viele Männer meinen, dass Länge keine so große rolle spielt, hat man die richtige technik, aber wieso sollte Mann immer mit kleinen Penis herumlaufen, wenn doch eine OP helfen kann?

Die lassen sich doch auch die Möpse größer machen und noch vieles mehr, damit sie attraktiver sind oder?

RE: Wächst hoffentlich noch

RE: Wächst hoffentlich noch

bloß hilft dir kein silikon

ja, Neid!

ja, Neid!

ich gebs zu, es ist blaser neid. bis jetzt fielen die mädels gleich reihenweise in ohnmacht kaum haben sie meinen mega-risenschwengel (immerhin glatte 3 cm im ausgefahrenen zustand) gesehen. jetzt kommt da einer der bringt es glatt auf das doppelte. na ist es zu fassen? alle frauen dieser welt werden nur noch mit ihm vögeln lassen wollen!

hallo james!

lass dich nicht verunsichern!

wie lang ist er denn in erigiertem zustand?

die korrekte formel für die natürliche länge des männlichen geschlechtsorgans bei erektion lautet:

(körpergröße in cm) x (lebensalter in jahren) abzüglich des hautfarbenkorrelators (auch LSF genannt).

letzterer resultiert aus einer von der WHO definierten devianz-korrektur-ziffer, die je nach färbungsgrad der haut abgezogen werden muss.

hier ziehen Iren, Japaner und alle übrigen rothaarigen asiaten satte 20 cm ab,

alle sonstigen europäer (inklusive der abtrünnigen USA, dem Baltikum und allen anderen Kanadiern) 15 cm.

bewohner der äquator-nahen breitengrade 10 cm.

schwarzafrikaner gar nichts, ihre haut ist unempfindlich gegen sonneneinstrahlung.

wie immer nicht dabei sind australien und die antarktis, in australien braucht man eh einen schutzanzug und im ewigen eis werden die messergebnisse verfälscht durch die niedrigen temperaturen.

diese empfehlung entspricht auch den vorschlägen der deutschen sonnenmilch industrie.

zurück zu DEINEM penis:

nach obiger formel müsste er also ca 18 cm lang sein, halten wir zugute, daß du, lieber James, irische vorfahren hattest, wären 12-16 cm das wohl für dich zu erwartende ergebnis...

aber ich würde Q noch mal um rat fragen. oder gleich M. seit der geschlechtsumwandlung kann er, pardon, sie das sicher beurteilen.

aber, was beklagst du dich? Jinx war doch begeistert, oder nicht?

LG

Opus Dei

(stolz, dem helden meiner jugend geholfen haben zu dürfen)

...und warst du nicht viel älter????

...und warst du nicht viel älter????

;-)

vielleicht geht es dir wie mir, meiner war bis zum 20ten lebensjahr keine 5 cm groß und jetzt sage und schreib 20 cm im erigierten zustand.

mein tipp: jeden tag mit Knoblauch einreiben, ein altes mittel von den chinesen........

Also: ich meinte 8cm wenn er ausgefahren ist, NICHT im Normalzustand :-( !!!
Mit Knoblauch einreiben ?? Soll das n Witz sein ?
Also bis 30 wächst die Gurke noch oder wie ??

hör mal: vorgestern war er noch 6 cm lang, gestern 8, wenn du heute nachmißt, müßtest du also schon 10 haben. da steht einem befriedigenden vatertag doch nichts mehr im weg ;-)

fällt ein bißchen schwer, dich hier ernst zu nehmen. wenn du tatsächlich glaubst, daß mit deinem schniedel was nicht stimmt, laß dich doch mal beim doc blicken. dafür ist der da

Back