RE: Ist mein Penis zu klein...!?
hallo james!
lass dich nicht verunsichern!
wie lang ist er denn in erigiertem zustand?
die korrekte formel für die natürliche länge des männlichen geschlechtsorgans bei erektion lautet:
(körpergröße in cm) x (lebensalter in jahren) abzüglich des hautfarbenkorrelators (auch LSF genannt).
letzterer resultiert aus einer von der WHO definierten devianz-korrektur-ziffer, die je nach färbungsgrad der haut abgezogen werden muss.
hier ziehen Iren, Japaner und alle übrigen rothaarigen asiaten satte 20 cm ab,
alle sonstigen europäer (inklusive der abtrünnigen USA, dem Baltikum und allen anderen Kanadiern) 15 cm.
bewohner der äquator-nahen breitengrade 10 cm.
schwarzafrikaner gar nichts, ihre haut ist unempfindlich gegen sonneneinstrahlung.
wie immer nicht dabei sind australien und die antarktis, in australien braucht man eh einen schutzanzug und im ewigen eis werden die messergebnisse verfälscht durch die niedrigen temperaturen.
diese empfehlung entspricht auch den vorschlägen der deutschen sonnenmilch industrie.
zurück zu DEINEM penis:
nach obiger formel müsste er also ca 18 cm lang sein, halten wir zugute, daß du, lieber James, irische vorfahren hattest, wären 12-16 cm das wohl für dich zu erwartende ergebnis...
aber ich würde Q noch mal um rat fragen. oder gleich M. seit der geschlechtsumwandlung kann er, pardon, sie das sicher beurteilen.
aber, was beklagst du dich? Jinx war doch begeistert, oder nicht?
LG
Opus Dei
(stolz, dem helden meiner jugend geholfen haben zu dürfen)