• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist es zu viel verlangt lange GV zu haben???

• Thread starter Thread starter G-e-e-S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

G-e-e-S

Guest
Hallo ersteinmal,

Ich hab ein großes Problem. Und zwar das ich den Höhepunkt zu schnell erreiche. Unter zu schnell kann man sich ungefähr 15 sek. vorstellen. Das ist einfach auf Deutsch "Scheisse"
Ich habe vieles schon probiert und war auch schon oft genug beim Urologen. Doch der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Man kann sich das so ungefähr vorstellen:

Vorspiel
Ausziehen
Zwei mal rein = Fertig

Das ist wirklich hart für einen Mann. "Mann" hat soviel Lust und soviele Phanthasien, und ich kann sie nicht umsetzen. Das zerrt.
Und wenn das so weiter geht dann wird die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir kapput gehen. Das ist ja fast vorprogrammiert. Und ich bin mit ihr immerhin zwei Jahre zusammen.
Sie sagt das Sie es nicht schlimm fände. Aber mal ganz ehrlich. Das kann mir keiner erzählen. Jeder Mensch hat einen Trieb.
Man merkt sogar deutlich wie sehr sich so etwas zerrt.
Als ich sie kennengelernt habe, war Sie richtig aufgeschlossen beim Thema Sex in jeder hinsicht. Doch inzwischen passiert nx mehr. Ich höre nur jedes mal: Ich zitiere: " Schatz, Ich will heut nichts bei dir machen". Klar verstehe ich ja auch (irgendwie). Warum auch soviel Arbeit für stolze 15 sek. Wir haben oft darüber gesprochen doch mein Problem schwebt seit zwei Jahren über uns, und lässt uns keine ruhige Minute.
Für mich ist es aber nicht wirklich befridiegend wenn ich so schnell komme.
Das ist dann eher so wie als ob man auf Toilette gehen würde.

Ich bitte Euch um Vorschläge, was man da machen könnte. Denn ich frag mich wirklich ob ich das verdient habe.

Oder habt ihr selber Probleme die in diese Richtung gehen. Dann schreibt mir.
Lasst es nicht so daherfliegen als ob es nicht wichtig wäre. Denn es ist wichtig. Und verdammt nochmal notwendig um eine Beziehung auf die Dauer eine Beziehung zu führen.

Bitte helft mir. Denn mich macht es fertig, und ich kann ziemlich viel vertragen.

Danke im vorraus.

RE: Ist es zu viel verlangt lange GV zu haben???

Tipps kommen gleich

Mir ging es auch lange Zeit so, und noch heute, wenn ich einfach keine Böcke habe mich zu beherrschen und einfach meine Lust zulassen will, komme ich sehr schnell.
1. Alkohol hilft immer, die Geilheit herunterzufahren
2. Beim Wichsen trainieren; sprich point of no return spüren, dann die Beckenmuskulator fest zusammenziehen, und so dass Abspritzen verhindern. Mach diese mehrmals, bevor du es dir kommen läßt. Ist wohl die beste Übung!!!
3. Kurz bevor es Dir kommt, sofort den Schwanz aus der Scheide, und kurz mal Luft holen, abspannen!!!

lieber seemann,
ich seh das ganze ja so wie eine kurve, die ansteigt, einen höhepunkt hat und dann abfällt. wie aber bitteschön kannst bei dem "point of no return" noch verhindern, dass du abspritzt?

und zu G-e-e-S:
das ist wahrscheinlich ein psychisches problem. du hast leider nicht geschrieben, wie das beim wichsen ist. kommst du da auch nach zweimal hoch-und-runter, oder ws? kann ich mir ja nur schwerlich vorstellen...

erzähl mal

2. Runde?

2. Runde?

Schon mal mit einer 2. Runde versucht? Ich hatte ja früher auch mal freunde die immer sehr schnell zum Samenerguss kamen. Wir haben dann festgelegt, dass es 2 Runden geben wird und er in der ersten Runde so schnell abspritzen darf wie er will. Die erste Runde quasi nur als Aufwärmrunde zu verstehen ist. Die haben dann ihr Glied wirklich nur in meine Scheide gesteckt um gleich abspritzen, Druck abzulassen. Und sobald die Kerls so schnell abspritzen durften wie sie wollten war der Druck weg und auch die ersten Runden dauerten sehr schnell immer länger

Mir gehts es auch so!

Mir gehts es auch so!

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen!?
Ich habe ein ähnliches wenn nicht gleiches Problem wie G-e-e-S.
Bei mir dauert es zwar etwas länger, aber ich komme auch oft nach spätestens 2 Minuten.
Das war bei jeder Beziehung die ich hatte zumindest am Anfang so. Danach ist es zwar immer besser geworden, aber langsam macht mich das fertig.
Beim wichsen dauert es aber auch ohne dass ich den Orgasmus hinauszögere schon wesentlich länger. Und es ist auch kein Problem, den Orgasmus hinauszuzögern.
Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ich beim Sex den Orgasmus kommen spüre, und versuche ihn hinauszuzögern, ist es immer so, dass ich wärend dem "Hinauszögern" komme.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand ein paar gute Ratschläge geben!?
Ich wäre euch sehr dankbar!

RE: Mir gehts es auch so!

Probiers mal mit vorher onanieren, dann ist der Druck weg oder mit Atemübungen (lange, tiefe Atemzüge) und dabei an etwas ekliges denken (z. B. Hella von Sinnen)

Der Mann spürt, wenn es kommt; ne sekunde später, und der piont-of-no-return ist da!! Genau dies ist der Zeitpunkt, um aktiv zu werden. Raus mit dem Schwanz; dann/oder die Beckenmuskulator anspannen, und den Orgasmus abdrücken-sozusagen "Wegdrücken" durch die Muskelspannung. Es funktioniert defacto. Training beim Wichsen ist mein Tipp. Wenn Du dies 3 bis 4mal hintereinander machst, dann steht er Dir normal sehr lange; ich im speziellen Fall spritze dann nicht mehr ab; aber die Frau hat dann den vollen Spaß.

RE: 2. Runde?

Ersteinmal danke das du dich dafür interresiert.

Dein Vorschlag der würde mir sehr gefallen, bzw. gefällt mir nur hast du Lust das dir die ganze Sauce sofort rausläuft? Und bei meiner Freundin ist inzwischen das bisschen Lust was Sie noch hat, nach dem ersten mal weg. Sie würde es wahrscheinlich mitmachen, doch würde sie sich nicht gut dabei fühlen, und ich ebenfalls, denn ich möchte, und versuche, und will das es meiner Freundin gut geht.

Trotzdem Danke

Dein Vorschlag der würde mir sehr gefallen, bzw. gefällt mir nur hast du Lust das dir die ganze Sauce sofort rausläuft? Und bei meiner Freundin ist inzwischen das bisschen Lust was Sie noch hat, nach dem ersten mal weg. Sie würde es wahrscheinlich mitmachen, doch würde sie sich nicht gut dabei fühlen, und ich ebenfalls, denn ich möchte, und versuche, und will das es meiner Freundin gut geht.

Trotzdem Danke

Trotzdem Danke

Hab ich schon oft ausprobiert aber da bringt nichts

Ne, dabei ist es nicht so schlimm solange nicht was nacktes auf dem Monitor ist.

Ne, dabei ist es nicht so schlimm solange nicht was nacktes auf dem Monitor ist.

Dadurch verdoppelt sich die Zeit die ich habe. Mehr aber auch nicht

Funktioniert auch nicht. Aber danke.

P.S. Für mich ist Alkohol eher ein Stimmulator für die Geilheit.

mir ging auch lange so wie dir.
vorher mal wichsen , damm geht es länger, mein tipp

da muss ich passen, denn ich hab irgendwann keine lust mehr

ups ... bereits nach der 2. runde? oder gar davor?

was heisst hier: ganze sauce gleich wieder rauslaufen? wenn tief drinnen abspritzt und beim ejakulieren nicht weiterrammelst sondern schön tief drin bleibst dauert es eine ganze weile bis es wieder draussen ist, und wenn schon, samen und sex gehören nun mal zusammen und es sind ja nur 3-6 ml...

sonst nimmst du halt in der ersten runde ein kondom.

oder sie macht es dir von hand, dann kannst du den samen einfach wieder von der haut abwischen.

Back