• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ist es zu viel verlangt lange GV zu haben???

• Thread starter Thread starter G-e-e-S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

dedenklich

dedenklich

Doppelmoppel schrieb:
-------------------------------
ups ... bereits nach der 2. runde? oder gar davor?

bedenklich *g*. selbst beim sex gilt: ohne fleiss kein preis!

RE: Ist es zu viel verlangt lange GV zu haben???

NAja also allgemein möchte ich mal sagen, dass es mit vorher wichsen auch nicht sehr viel bringt... machmal schon manchmal nicht...
umso langsamer man vögelt desto länger kann man... man sollte eben nicht wie ein gestörter rein und raus sondern vielleicht mit etwas mehr gefühl ich denke dann kann man auch etwas länger... ist bei mir jedenfalls so denn ich bin auch jmd. der sowohl beim wichsen als auch bei der freundin nach ca. 2-5 min. abspritzt....
auf die 2. runde hab ich meist keinen bock mehr...w eil mir das dann zu blöd ist ehrlich gesagt.... aber das muss jeder selbst wissen, manchmal macht es auch spass....

RE: Ist es zu viel verlangt lange GV zu haben???

ich finde die 2. runde persönlich nicht langweilig oder öde. gerade in der 2. runde kann ich superlange und ich brauche sehr lange bis ich wieder komme, das gibt einem sehr viel zeit neues auszuprobieren. man kann dann wirklich sehr gut experimentieren. ist nur eine erfahung die ich gemacht habe!

RE: 2. Runde?

RE: 2. Runde?

also mit dem Gummi habe ich "für den ersten Anlauf" auch gute Erfahrungen mit dem Verzögern gemacht.
Allerdings schneide ich die Spitze immer vorher ab, damit es dann - wenns passt und soweit ist - schön ungehindert reinspritzen kann.
In der 2. Runde wird dann völlig pur gemacht, ganz ohne.

Ein ganz großes Dankeschön....

an all die, die sich zu meinem Problem gemeldet haben. Ihr habt mir echt gute Tipps gegeben und ich hoffe das ich es gebacken.
Ebenfalls danke an das gleiche Geschlecht, dass ihr ehrlich seit und sagt das ihr schnell kommt. Dadurch geht es mir selbst viel besser, weil ich weiss das ich nicht der einzige bin. Sondern das es doch eine ganze Menge an Männern gibt die das gleiche Problem haben wie ich.

Danke

an all die, die sich zu meinem Problem gemeldet haben. Ihr habt mir echt gute Tipps gegeben und ich hoffe das ich es gebacken.
Ebenfalls danke an das gleiche Geschlecht, dass ihr ehrlich seit und sagt das ihr schnell kommt. Dadurch geht es mir selbst viel besser, weil ich weiss das ich nicht der einzige bin. Sondern das es doch eine ganze Menge an Männern gibt die das gleiche Problem haben wie ich.

Danke

RE: Ein ganz großes Dankeschön....

RE: Ein ganz großes Dankeschön....

Hast du dir schon einmal überlegt, warum deine Freundin nichts bei dir machen will. Bei meinem Ex ging es auch immer sehr schnell, aber das habe ich bezweckt. Zum Ende der Beziehung, nach etwa 2 Jahren war ich überhaupt nicht mehr motiviert und habe mich etwa einmal im Monat auf den Rücken gelegt. Er wollte auch immer, dass es mir gutgeht, aber es ging mir nicht gut. Ich habe ihn eben nicht mehr geliebt. Ich wollte selbst keinen Orgasmus. Er törnte mich so ab und da habe ich ihn 2 Sekunden rangelassen und war zu keinerlei Experimenten bereit.

Fühlst du dich durch sie vielleicht unter Druck gesetzt? Arbeitet sie mit? Versucht sie, dir zu helfen? Warum eigentlich keine 2. Runde? Mit meinem jetzigen Partner mache ich das auch manchmal, damit ich was davon habe. Aber das passiert nur, weil ich auch tatsächlich was von ihm haben will - weil ich ihn liebe.

Hilfsmittel

Hilfsmittel

Wichs dir vorher einen, setzt einen Penisring auf und achte drauf das er richtig sitzt, stimmulier deine Freundin vorher, besorg es ihr doch einmal nur anal, dass sie auch mal wieder befriedigt wird. Oder einen Dildo den du ihr einführst, auch lustige sache. aber mach was.

Sers

50% @!#$ 50% korrekt

50% @!#$ 50% korrekt

Also GEES also ich hab mir jetzt viele von den Reports angeschaut 50% bullshit der rest gute ideen !!

Also beim sex denk immer an einen wasserfall halt an irgendetwas schönes nur nicht an frauen !!!
Dann musst du auch deinen schwaz abhärten ich weiß jan icht ob du beschnitten bist oder nicht aber du musst den abhärten (nicht auf ihn einhauen oder so sonder die empfindlichsten stellen beim wichsen am meisten bearbeiten. Wo die sind ??? Seh ich aus wie dein schwanz musst du serlber rausfinden alter !!!! Und probier bei selbst befreidigung nicht nur einmal zu kommen sondern öfter !!! mach weiter bis er nach unten hängt !!! Am anfang wird er imeer in en süden gehen aber später wirst du sehen es wird langsam klappen !!! Mein nächster tipp ist ihr miacht ein vorspiel ganz schön und so ud du küsst sie halt überall während du sie fickst wenn du gekomme n bist und sie noch nicht dann machst du mit dem vorspiel weiter bis willi wieder willl!!!! und dann in runde 2 die läuft natürlich länger und wenn du korrekt angetrunken bist klappts echt auch länger als cu !!!!!!

Back