Canoso
New member
Noch nicht einmal mit einen Transsexuellen Mann würde eine Frau auf eine Wellenlänge sein.Auf einer Wellenlänge sein bedeutet, dass wir uns vom Temperamet her ähnlich sind, zu vielen Dingen gleiche Ansichten haben,
Das spricht eher für die sexuelle Attrativität.uns sympathisch sind und uns gut verstehen.
Schutzbebehauptung?Einfach eine Beschreibung der Art der Freundschaft...
Sagt ihr beide oder sprechen Sie einfach auch für ihm.?Meine Haltung sowohl ihm beka als auch klar. Was in der Situation los war, weiß ich nicht, aber es spielt auch keine große Rolle.
Kann aber gar nicht sein?Denn ich erlebe, dass unser Verhältnis ansonsten unverändert ist. Und das ist such gut so.
Danke für Ihre professionelle Einschätzung
Überlegen wir mal kurz, achso ja, ihr seid zu vier und zwei davon laufen ahnungslos nebenbei.
Von unveränderte Verhältnis kann keine Rede sein. Oder?
Mit den knutschen haben Sie eine Grenze überschritten , das steht nun eine rein Platonische Freundschaft im wege.
Sie könnten z.B wenn ihr zu vier sei , der anderen Mann umarmen um ein stück mit ihnm so gehen, da werden alle Augen machen, dann sagen Sie das der Freund dich an dein Vater erinnern , das er irgendwie wie dein Vater riecht, oder was wieß ich.
Ich meine das Sie so eine ähnliche situation wie damals reproduzieren und der Freund mit ein Vater vergleichrn hinstellen, so das er auch das verstehen und vor allem eure Partner durch diese indirekte rede zur kenntnis kommen und der Freund sich sagt , ok das werde nie etwas laufen, ich bin wie ein Vater(bitte nicht wie ein Bruder).
So hätten Sie auch wieder zur seelische ruhe finden können.
Übrigens wenn Sie bis zum äußersten gegangen wären, hätte Herr riecke und die üblichen verdächtigen auch Positiv und begeistern argumentiert.
MfG canoso