• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Inzest und nun ???

• Thread starter Thread starter Maria01
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maria01

Guest
Hallo all,
habe jahrelang wissen wollen wer eigentlich mein Vater ist.
Meine Mutter hat es mir nie gesagt, sie hat es mit ins Grab genommen, sie ist diese Woche beerdigt worden.
Nun gestern abend als ich meine Tante angerufen habe kamen wir auch auf dieses Thema.
Meine Tante sagte daß ich auch im Testament von meinem Opa als Tochter aufgeführt worden war.
So kam es zu einem großen Familientreffen, da es ja um das Erbe ging und die Kinder wohl nicht mit mir als ein weiterer Erbe -jeder bekam Grund, meine Mutter ein Haus, zahlte ihre Geschwister aus- gerechnet haben. Ich war da ca. 12 Jahre alt.
So setzte meine Tante einen Brief auf dieser wurde im Notariat abgegeben ich sei ja nicht die Tochter sondern die Enkelin und es wäre wohl ein Irrtum ihres Vaters gewesen mich als Tochter da zu erwähnen.
Und seit gestern abend bin ich mir nun auch sehr sicher daß ich die Tochter meines Opas bin.
Man sollte das ganze eigentlich ruhen lassen. Aber ich habe mit der Schule angefangen wo ich immer wenn die Lehrerin schlechte Laune hatte gefragt wurde wer denn mein Vater sei. Ich mit 12 oder 13 Jahren meine Schwester damals 6 Jahre alt ins Kinderheim kamen weil uns der Vater fehlen würde.
Ein Jahr später wir wieder zu meiner Mutter kamen da sie ja in der Zwischenzeit geheiratet hatte. Ihr könnt mir glauben das Leben mit diesem Mann war die Hölle es war ein Knastler Säufer arbeitsscheuer und wenn er getrunken hatte sind wir immer zu den Nachbarn geflohen wir hatten nie eine schöne Zeit. Bei dem weißen Sonntag meiner Schwester hat er sogar einen jungen Hund / Welpe in der Küche totgeschlagen, das Blut war überall, den Hund aus dem Küchenfenster geworfen das Gewehr geholt und auf den Hund geschossen danach gesagt nun habe ich ihm den Gnadenschuss gegeben.
Und die Nachbarn Geschwister meiner Mutter sie selbst haben nichts dagegen getan.
Einmal hatte er mich sogar gewürgt und wenn mein Onkel damals nicht dazu gekommen wäre ich würde nicht mehr leben.
Die Polizei welche ich später immer um Hilfe rief kam fragte ist etwas passiert und sie gingen wieder.
Bin dann als ich 16 Jahre alt bekam ich eine Stelle als Schwesternschülerin und wohnte dann dort im Schwesternhaus.
Ich könnte noch mehr berichten aber ich denke es reicht ...
Werde mich nun mal schlau machen ob ich noch es wirklich zutrifft ob ich die Tochter meines Opa's bin.
Denn das möchte ich schon wissen.

Grüße senta11

RE: Inzest und nun ???

Hallo Maria01

Erstmal die Frage : Wie Alt bist Du ?

Wenn Dein Opa?/Vater noch lebt sollte es in Zeiten des DNA -Abgleiches nicht schwierig sein das rauszufinden!

Schicke z.b seine Zahnbürste + 2-3 ausgerissene Haare mit Wurzel von Dir an ein Labor zum DNA-Abgleich. Kostet zwar etwas aber Du hast Gewissheit .

meickel61

Hallo meickel61,
nein mein Opa lebt schon lange nicht mehr und meine Mutter verstarb am 22.11.2006.
Sie hat mir nie gesagt wer mein Vater ist, obwohl ich sie sehr oft gefragt habe.
Was mich nun stutzig gemacht hat war, es wurde eben auf der Beerdigung von einem Testament gesprochen wo auch ich als Tochter vom Opa eingetragen war.
Gegen dieses Testament haben die Geschwister meiner Mutter damals etwas unternommen.

Grüße Maria01

Hi,
entschludigung das ich mich jetzt mal einmische, aber kannst du dir sicher sein dass deine Mutter auch wirklich die Tochter deines Opas ist??? Denn dann wäre es auch nicht unbedingt Inzest. Das ganze muss wirklich kompliziert sein, da ja die Einzigen die es wirklich wissen das Geheimnis mit ins Grab genommen haben und ich glaube auch nicht wirklich das, wenn jemand aus deiner Familie das weiß es dir ohne weiteres erzählen wird... Naja, jetzt must du es nur recherchieren wenn du Gewissheit haben willst.

Ich wünsch dir schon im voraus viel Glück!!!

puh, eine harte geschichte! was hat denn deine tante genau erzählt, bzw. wie hat sie es erzählt? hat SIE dir die sicherheit gegeben, dass du das kind deines opas bist? hatte sie ein schlechtes gewissen, dsas die wahrheit vertuscht wurde? oder wieso bist du dir so sicher, dass du es nun weißt?
lg, abendvogel

Hallo Abendvogel,
gerade gestern abend habe ich mit meiner einen Tante telefoniert, dabei sagte ich ihr daß ich so alle Monate 1 mal zu ihrer Schwester meine Tante Elsa -sie ist 86 Jahre und die älteste- ins Altersheim gehe.
Meine Tante meinte was willst Du denn dort .....
Denke da Tante Elsa nun so alt ist, mir irgendetwas von damals erzählen könnte, was ich nicht wissen sollte.

Grüße Maria01

jetzt haben sie dich im forum nebenan, als obernervensäge geoutet und jetzt lebst du dein mitteilungsbedürfnis hier aus, du alte schabracke

Hallo gähn,
??? wohl Unsinn oder ????......
Maria01

Deine Geburtsurkunde ( bekommst Du in der Regel im Bürgeramt, wenn Du Deine Ausführung nicht mehr hast ) wird Dir Aufschluss über Deine Herkunft geben.

Hallo Armando,
meine Geburtsurkunde habe ich schon ...
da ist kein Vater eingetragen und meine Mutter hat mir nie mitgeteilt wer eigentlich mein Vater ist.
Grüße Maria01

Hi zusammen,
ivh bin 13 und sehr reif umd auch oft erregt, weil ich um meine Reize weiss.
habe meinen papa dabei gesehen, wie er meine schlüpper stielt und sie beim wixen schnüffelt.
will sein grosses glied!!!!

Und wie können wir dir dabei helfen?
Für einen Fake ist das auch nicht genug, da musst du noch etwas üben, das lockt heute keinen User mehr hinterm Ofen vor (außer vielleicht mich:rolleyes:).

Back